[RoS]Revival of Silence[New]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infected;231107 schrieb:

    Leute bitte lasst euch mal was neues einfallen ihr werdet immer langweiliger
    und so nen mist werd ich ab jetzt reporten weil das ist sowas von fail ihr kennt nichtmal behemoth effekte und denkt deswegen sind die so hoch
    aber gut
    hdf kann ich nur sagen


    Meine Meinung und mit deinem hdf kannste heimgehen.
    Es ist ein Donate Server , fertig! und das du Geldgeil bist weiss jeder....
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Infected;231107 schrieb:

    Leute bitte lasst euch mal was neues einfallen ihr werdet immer langweiliger
    und so nen mist werd ich ab jetzt reporten weil das ist sowas von fail ihr kennt nichtmal behemoth effekte und denkt deswegen sind die so hoch
    aber gut
    hdf kann ich nur sagen



    Leute wie du sind der Grund dafür das Massenmörder einen solchen Hass auf unsere Gesellschaft haben.

    Solche Leute wie du sind der Grund warum Raubkopierer härter betraft werden als Kinderficker.

    Sich nicht zu rechtfertigen wissen und deswegen mit dem reporten androhen ( das Beirufen eines stärkeren / jmd. eines höheren Ranges) -> Du BIST ein Weichei.


    Also ran an die Programme und Let it Play !
    Sich

    "Absolute Beginner" schrieb:

    auszudrücken wie Teenies Pickel in der Pubertät
    nur um so zu wirken als ob man auf dem Platz den man sich erschleimt hat was zu suchen hat -> Du BIST kein Mann mit Prinzipien und lässt andere deine Arbeit machen.
    ""

    Zudem wurde ein massiver Fehler gefixxt - statt B Cards hat man nur A Cards gedroppt
    welches wir geändert haben sodass man A Cards nicht mehr droppen tut !



    Tut mir leid wenn ich vor meiner Abschlussprüfung bin und mein GM heute Weißheitszähne gezogen bekommen hat.
    Du solltest eher zur Abschussprüfung ~.~

    Die Welt könnte dich im All besser ertragen.

    Als Admin sollte man ein Vorbild sein , kein Kind was sich bei der kleinsten Lappalie mit Ausreden entschuldigt!

    "Infected" schrieb:

    [INDENT] Es wäre wohl besser, wenn einer Infected mal eine Stellungnahme zu den Geschehnissen machen würde.[/INDENT]


    Es wäre besser wenn er eine Stellungnahme macht , wer ihm ins Gehirn geschissen hat ~.~




    Ich hatte nie was für RoS übrig.

    Doch trotzdem , RoS hat es nicht verdient einen derartigen Rufmord zugeschrieben zu bekommen. RoS war zumindest von Menschen geschaffen die nicht nur etwas aufbauten um möglichst viel Kohle zu scheffeln und sich mit Geld & Daten aus dem Staub zu machen.


    Ich weiß das klingt nicht gerade nach Werbung für diesen Server , es ist offene Kritik - und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage :

    Wegen Leuten wie dir(Infected) ist die Menschheit zum scheitern verurteilt !


    Feige unentschlossene hinterhältige faule geldgierige Mistsäcke hat die Welt genug , diesmal ist einmal zu viel , einmal zu weit.

    Bis hierhin und nicht weiter werde ich mich von solch intoleranten und inkompetenten Menschen konkurrieren lassen.

    Dies ist das Ende meines geistigen Ergusses und hoffentlich auch das Ende deiner jämmerlichen sogenannten Laufbahn als Administrator eines Flyff Privatserver.

    GEH NACH HAUSE Infected!
  • Pumaaa;231209 schrieb:

    Leute wie du sind der Grund dafür das Massenmörder einen solchen Hass auf unsere Gesellschaft haben.

    Solche Leute wie du sind der Grund warum Raubkopierer härter betraft werden als Kinderficker.

    Sich nicht zu rechtfertigen wissen und deswegen mit dem reporten androhen ( das Beirufen eines stärkeren / jmd. eines höheren Ranges) -> Du BIST ein Weichei.

    Sich nur um so zu wirken als ob man auf dem Platz den man sich erschleimt hat was zu suchen hat -> Du BIST kein Mann mit Prinzipien und lässt andere deine Arbeit machen.
    ""



    Du solltest eher zur Abschussprüfung ~.~

    Die Welt könnte dich im All besser ertragen.

    Als Admin sollte man ein Vorbild sein , kein Kind was sich bei der kleinsten Lappalie mit Ausreden entschuldigt!



    Es wäre besser wenn er eine Stellungnahme macht , wer ihm ins Gehirn geschissen hat ~.~




    Ich hatte nie was für RoS übrig.

    Doch trotzdem , RoS hat es nicht verdient einen derartigen Rufmord zugeschrieben zu bekommen. RoS war zumindest von Menschen geschaffen die nicht nur etwas aufbauten um möglichst viel Kohle zu scheffeln und sich mit Geld & Daten aus dem Staub zu machen.


    Ich weiß das klingt nicht gerade nach Werbung für diesen Server , es ist offene Kritik - und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage :

    Wegen Leuten wie dir(Infected) ist die Menschheit zum scheitern verurteilt !


    Feige unentschlossene hinterhältige faule geldgierige Mistsäcke hat die Welt genug , diesmal ist einmal zu viel , einmal zu weit.

    Bis hierhin und nicht weiter werde ich mich von solch intoleranten und inkompetenten Menschen konkurrieren lassen.

    Dies ist das Ende meines geistigen Ergusses und hoffentlich auch das Ende deiner jämmerlichen sogenannten Laufbahn als Administrator eines Flyff Privatserver.

    GEH NACH HAUSE Infected!


    Wenn ich die geduld haette das zuschreiben haette ich es auchgetan
    Lachflash .
    Zudem Puma , du kennst Kiya"-"Infected nicht
    Er hatte schon 2-3 Server , er ist nur aufs geld aus :b
    Von mir hat er auch schon 175 euro kassiert
    Naja wayne
    Danke für den geilen post <3
  • Ich äußere meine Kritik mal was mir überhaupt nicht gefällt.
    Klar kann man einen Server nach einem alten benennen, aber man sollte den Glanz und den Ruf so behalten wie er ist.

    Wenn ich lese, dass ihr das Forum aufgrund flames geschloßen habt , dann weißt ich selbst nicht mehr weiter.
    Für was hat man die Verwarnfunktion ? Wenn ihr kein bock auf die Arbeit habt, dann braucht ihr auch kein Pserver zu betreiben.

    In meinen Augen sind Admins die nur Geld wollen, kleine Leute in der großen Welt.
    Wenn der Server glänzt, einen schönen und gepflegten Ruf etc hat, dann kann man gern Geld einnehmen.
    Aber für dieses Geld erwartet dann jeder, dass der Server weiter arbeitet , neue Updates bringt , neue Systeme etc einbaut.

    Wer nichts tut und Geld kassiert sollte weg.
  • Haltet mal die Fresse ok ?
    Ihr habt 0 aber wirklich 0 plan wieso die Server damals down gegangen sind
    Hier sind die begründungen ist affen

    1-> DestinyFly -> JigSaw hatte mich rausgeworfen und somit war das geld auch bei mir oder denkt ihr er hätte mich wieder aufgenommen
    2-> VirtualFly -> Ist nur down gegangen weil ich überhaupt kein bock mehr hatte mir mindestens jeden Tag 30 neue Thread mit beschwerden die so klein sind wie das Gehirn der user durchzulesen und nichtmal danke für meine Arbeiten zu hören die ich all die wochen dort vollbracht hatte

    meine fresse wenn ihr meint jetzt mich zu verwarnen dann tut es oder bannt mich mein gott wenn ihr immer jedem irgendwas in die schuhe schieben wollt dann kann man auch keinen guten server mehr machen ihr hängt mir irgendwas an wovon ihr ****** 0 plan habt und meint ihr wert die götter in flyff ? wie armseelig seid ihr den mal ganz ehrlich ?!
    Wieso denkt ihr habe ich RoS gemacht ? -> Teils auch aus verzweiflung aber nein ihr müsst ja immer wieder mit irgendeinem verdammten "ANGEBLICHEN" ruf kommen und alles iweder kaputt machen da geb ich nen fick drauf
    und zu dir puma krieg du erstmal paar user auf dein server und sei ruhig

    und zu den mods die reagieren auch nicht wenn man hier durchguckt hier ist soviel scheiß gespamme aber juckt ja kein