brot
Flying Spirit | Fun Server [ EXP 250 Drop 200 Penya 200 ] Unique Gameplay !
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wieviele Vorstellungen hattet ihr schon hier? 4 mindestens schon. Akt1 -3, und jetzt das hier...
zusätzlich finde ich es etwas gammlig das Ftool bei euch in den News zum Download zur Verfügung steht:
FTool für GNT [Download]
So wie es aussieht wurden auch alle Chars gelöscht naja.
Aber jeden seine Sache.
Mich würde nur noch interessieren wie ihr den PacketEditor unbrauchbar gemacht habt. Hoffe nicht in der Weise wie es Dardan hier schon im board geschrieben hat
Ansonsten sehr nett alles, so wie man es bisher gewohnt war.
Mfg PixelzDas ist nicht mehr GNT.
Aufgrund von harter Kritik wurde aus GNT Flying Spirit, viele Costum Inhalte die Verwirrung stiften könnten wurden entfernt, Animeinhalte wurden entfernt, der Server wurde mehr auf das Schema Funserver und GW Server zugeschnitten.
Alles in allen wurde das gesamte Konzept geändert und somit ist eine neue Vorstellung wohl gerechtfertigt, da dies ein neuer Server ist.pixelz;229411 schrieb:
So wie es aussieht wurden auch alle Chars gelöscht naja.
Aber jeden seine Sache.
Das stimmt nicht, alle Charaktere/Accounts aus GNT Akt3 sind auch in Flying Spirit übernommen worden.Also ich muss sagen, dass ich nie ein Fan von GNT war.. Die "Grafik" und das Ingameerlebnis haben mich nie besonders umgehauen. Viele Spieler spielen lieber das "gute, alte" Flyff, kein ewiges Suchen von NPCs auf Custom Maps sondern einfach so: Flaris starten, pi pa po.
Aber wenn ihr das so umsetzt, wie es aussieht, dann alle Achtung. Sieht ziemlich gut aus. :-)
Edit: Fan von Custom/neuen Dungeons bin ich allemal, weil das Angebot im normalen Flyff doch eher mager ausfällt. ^^blanK;229437 schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich nie ein Fan von GNT war.. Die "Grafik" und das Ingameerlebnis haben mich nie besonders umgehauen. Viele Spieler spielen lieber das "gute, alte" Flyff, kein ewiges Suchen von NPCs auf Custom Maps sondern einfach so: Flaris starten, pi pa po.
Aber wenn ihr das so umsetzt, wie es aussieht, dann alle Achtung. Sieht ziemlich gut aus. :-)
Edit: Fan von Custom/neuen Dungeons bin ich allemal, weil das Angebot im normalen Flyff doch eher mager ausfällt. ^^
Genau aus diesem grund haben wir fast alle änderungen aus gnt entfernt.~Push~
~Push~
~Push~
~Push~~Push~
~Push~
~Push~
~Push~
[INDENT] ~Push~
~Push~
~Push~
~Push~[/INDENT]~Push~
~Push~
~Push~
~Push~~Push~
~Push~
~Push~
~Push~~Push~
~Push~
~Push~
~Push~Der server ist geschichte. Weil der jetztige sponsor mich abgezogen hatt.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher