Hallo vllt hilft mir hier jemand^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo vllt hilft mir hier jemand^^

    Hallo liebe godlikerz hoffe bin hier nicht Falsch also mein vater -.^^ XD hat ne scheiß fritzbox kindersicherung und es nervt echt sau weil er noch 4wochen auf Gescheftsreise ist und ich dringend ne 4gb große datei uploaden muss aber immer kurz vorm ende is die i-net zeit weg -.-^^ ich hoffe einer von euch weiß wie man diese dumme Sperre umgehen kann fals es hilft habe i-net über Lan und habe kaum ahnung bzw. 0 ahnung ^^ hoffe hier hilft mir jemand die nubs bei in******************************+ antworten nach 2 wochen nich ... naja ^^




    fehler könnt ihr berhalten bin schüler und bekanntlich lernt mann aus Fehlern ^^
    fals ich hier falsch bin bitte um verschieben^^:pacman::pacman:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Splitte die Datei in 2 Teile und lade erst den einen hoch und dann den anderen.
    Entweder HJ-Split (voll easy ohne Installation) oder WinRAR benutzen. Es gibt aba noch 1000 andere Programme mit denen du splitten kannst.
    Die Fritzbox zu hacken halte ich fuer falsch. Dein Dad bekommt das womoeglich raus und dann ist die Kagge am dampfen und es folgen vielleicht weitere Restriktionen.
    ;)
  • Aehmmmm...mit fast allen? Aehmmmm ***raeusper***

    Der [SIZE="7"][COLOR="Red"]eine[/COLOR][/SIZE] Thread war einer von 7 oder so im Diskussionsforum
    Und geloest war das Problem nicht. Sooo alt ist dat also nich ;)

    Es ging um die 4GB grosse Datei und um die Kindersicherung.

    Wenn jemand neues den Thread liest, weil er das selbe Problem hat
    bekommt er dadurch noch mehr Moeglichkeiten geliefert. Is ja kein 1mann Problem und Verbote seiner Eltern zu umgehen halte ich nicht fuer eine Loesung... Die Loesung schlechthin ist Dateisplitting.......wenn die Datei zu gross ist.....

    Sonst noch Fragen? Sonst noch wat zu meckern?

    Nu hab ich mal ne Frage: Haste n Gottkomplex? Oder warum willste mir irgendwas untersagen.
    Ich kann glaube ich noch selber entscheiden, was noetig ist und was nicht.

    PS. Ich bin 35 Jahre alt und kenne genau die Art und Weise, mit der du agierst, und sowas schmeckt mir nicht....

    Ich bin uebrigens cooler als cool...deine Anfaengerversuche zu implizieren, ich sei nicht cool scheitern sowieso, also lass es einfach mir irgendwas zu unterstellen, bitttttte. ^^
  • Das ganz cool bezog sich darauf, dass du dich nicht aufzuregen brauchst.
    Ich darf ja wohl meine Meinung auch frei äußern. Und meiner Meinung nach ist es sinnlos, in einem Thread, der schon einige Zeit auf dem Buckel hat und in dem das Problem gelöst wurde, nochmal was zu posten.
    Wenn du das anders siehst, ist das ja ok.
    Und ob dir mein agieren schmeckt oder nicht, ist mir im Endeffekt ziemlich egal.
  • chrissi;28443 schrieb:

    Das ganz cool bezog sich darauf, dass du dich nicht aufzuregen brauchst.
    Ich darf ja wohl meine Meinung auch frei äußern. Und meiner Meinung nach ist es sinnlos, in einem Thread, der schon einige Zeit auf dem Buckel hat und in dem das Problem gelöst wurde, nochmal was zu posten.
    Wenn du das anders siehst, ist das ja ok.
    Und ob dir mein agieren schmeckt oder nicht, ist mir im Endeffekt ziemlich egal.


    Aehm, jo,,,sicher darfst Du deine Meinung sagen....aber:::

    Mit dem Cool, ist mir schon klar, was du wolltest! Ich bin cool und reg mich bestimmt nich wegen dir auf...
    Andererseits faellt mir auf, dass Du wohl gerne bevormundest, was deine Person irgendwie spiessig rueberkommen laesst... nurn Tipp von mir:
    Fass dir erstmal an deine eigene Nase, bevor du andere zurechtweist ;)

    Ausserdem gibt es nix sinnloseres als erwachsene Leute *ich bin 35* auf so seltsame Art und Weise zu kritisieren. Eine PM waere in dem Falle bestimmt passender gewesen ;)

    HF