Soft geht, aber diesmal für immer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Srry für den 2. Post, aber ich muss Jan dabei Recht geben. Ist sogar wissenschaftlich bestätigt, weil wir keine Wühlmäuse sind. (wer's genau wissen will pn me, das wären 2 Seiten langer Aufsatz xD).

    Naja, sei dir sicher, dass du auch das willst, was du da tust und handele nicht nach Menschen, die dich umgeben, nur weil sie es für richtig halten. Es ist dein Leben nicht ihres, auch wenn ich dich nicht kenne erlaube ich mir mal diese Aussage.

    MfG
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich muss auch Jan zustimmen, dass es schade ist das du jetzt gehst, obwohl du ein Browsergame für uns alle vorgeschlagen hast und dir dafür vieles möglich gemacht wurde.
    Aber auch ich wünsche dir alles gute beim Erreichen der neuen Ziele und würde dich gern irgentwann hier wieder begrüßen :)

    Bist immer willkommen mein Freund.
  • Dramatikqueen? <3
    Alle die ihre erste Freundin bekommen, denken sie müssen mit Foren aufhören... tja.
    Und das mit Acc löschen ist ziemlich melodramatisch ;)

    2T
    Alles gute im weiteren Verlauf deines Lebens.

    Soft;229553 schrieb:

    Glaubst du ;)

    Ok, wenn du deine Freundin heiratest und ihr 20 Jahre zusammen bleibt, dann bekommst du 100€.
  • Weiß zwar nicht, wer du bist oder was du hier getan hast,
    aber trotzdem noch viel Glück & so, wobei ich glaube,
    dass du bald wieder hier sein wirst, ging einfach schon zu vielen so.

    Nebenbei frage ich mich, wie man sich von seiner Freundin so beeinflussen lassen kann.
    Willst du ihr etwa 24/7 am Arsch hängen? Glaub mir, das will sie selbst nicht lol.
  • Graffiti;229648 schrieb:

    Dramatikqueen? <3
    Alle die ihre erste Freundin bekommen, denken sie müssen mit Foren aufhören... tja.
    Und das mit Acc löschen ist ziemlich melodramatisch ;)

    2T
    Alles gute im weiteren Verlauf deines Lebens.


    Ok, wenn du deine Freundin heiratest und ihr 20 Jahre zusammen bleibt, dann bekommst du 100€.


    Meine Eltern sind schon länger als 20 Jahre zusammen, damals haben sie aber kein Internet benutzt. Krieg ich trotzdem 100€? <3
  • interessant, da hat nen weiterer zockerbubi endlich mal seine erste freundin und denkt
    gleich das er alles für sie aufgeben muss, er braucht es ja nichtmehr immerhin hat sie
    ihm das gezeigt! Sorry aber mir fehlen die Worte dafür wie lächerlich ich das finde.

    Ich wohn seit fast nen halben Jahr mit meinem Frauchen zusamen und komm
    trotzdem noch auf 1-2 Stunden zocken am Tag. Freundin heißt nicht gleich Interessen
    aufzugeben. Wirst du merken wenn du irgentwann mal das 16. Lebensjahr erreichst.
  • Cheas3r;229573 schrieb:

    Bin für eine neue Rubrik! Wayne Train and co., dann haben auch solche Threads ein Zuhause.

    Da sollte man alle, von dir verfassten, Beiträge hinverschieben und am besten einen Filter einrichten oder dir ne Extragruppe geben, um sicher zu gehen, dass du auch wirklich in deiner privaten Wuthöhle bleibst.