ich auch
Masquerade Room - Beast v3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ja, ich hab irgendwie ein Problem wenn ich Beast öffne steht da : Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet. Bitte um Hilfe!also habs geladen und die colloseum objekte getested
die folgen richtig aber sobald ich den blickwinkle änder verschwinden die i-wie
das wird dann ingame denke ich genau so seinDas liegt an Flyff und nicht am Beast. Die Flyff Engine ist so aufgebaut daran kann ich auch nichts ändernwas kann ich jetzt daran ändern ? :SUplesia und U.S. 5th... objekte sind bei mir unsichbar^^ oder nicht daKiwi als Windows XP und als Admin ausführen bei der verknüpfung dann gehts
damn jetzt bekomm ich ne verwarnung
sry md edit vergessen...ich hab aber vista und da geht es leider nicht x.xlol doch rechtsklick auf die verknüpfung??? Vista ist erstens müll hol dir das upgrade aber dennoch ist Vista wie 7 aufgebaut(das hab ich) und deshalb sollte es auch dort gehen. Einfach als Administrator ausführen. Also wenn das nicht geht haste ein anderes Vista las das was ich kenne^^ah danke ich hab auf einstellung auf adminstaror gemacht und jetzt gings :D sry manchmal bin ich blöde xD^^ manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht
@pixelz kannste das mal mit den obj checken?Bitte keine Unnötigen Fragen die wirklich sehr unnutz sind.
FAQ unter Features geaddetHallo Pixelz ich habe ein Problem und zwar habe ich mir die v3 von M-Room geladen und normal entpackt doch wenn ich nun die .exe ausführen möchte (auch mit Admin rechte) kommt diese Fehlermeldung.
---> C:\User\xxx\Desktop\M-Room Ordner v3\Masquerade Room V3\Beast.exe
Eine Referenzenauswertung wurde vom Server zurückgesendet.
Was habe ich falsch gemacht? q.qProbier mal als Windows Xp kompatibilitätsmodus. Die probleme gab es auch schon im Masquerade Room V2 Thread. Wenn nicht kann man da auch mal schauenEinmal ein danke an Pixelz, die mir geholfen hat es anzu bekommen xD
Und nochma ein danke für den Release, der echt gut ist *.*cruzel;230251 schrieb:
Hallo Pixelz ich habe ein Problem und zwar habe ich mir die v3 von M-Room geladen und normal entpackt doch wenn ich nun die .exe ausführen möchte (auch mit Admin rechte) kommt diese Fehlermeldung.
---> C:\User\xxx\Desktop\M-Room Ordner v3\Masquerade Room V3\Beast.exe
Eine Referenzenauswertung wurde vom Server zurückgesendet.
Was habe ich falsch gemacht? q.q
Start -> Systemsteruerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkonten -> einstellungen der Benutzerkontensteuerung -> Regler auf nie benachrichten schieben -> pc neustarten.Schöne Sache !
Bin kann mapper aber ich habe es geladen und finde es gut :)So Updates wirds jetzt doch warscheinlich in diesen Thread geben. Wenns doch nicht klappt mach ich vllt noch einen ganz simplen Patcher in vb.net.
Ach einfach mal schauenAlso habe grade mal das Colosseum mit dem Beast geöffnet und war Fassungslos o.ô
Was ist denn bitte schön da passiert
Hab alle Gegenstände entbuggt. Die folgten nicht der Maus (waren total verschoben) Durch das verschieben der o3d´s wurde jetzt nätürlich die World verschoben. Aber ich sag lieber die World neu mappen anstatt für immer verbuggte Models zu haben. 1 von beiden geht nur-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher