Masquerade Room - Beast v3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Noths;283785 schrieb:

      Ist es möglich noch einen alternativen Hoster anzubieten?

      Bei ungünstigen Zeiten, was bei Rapidshare sehr häufig vorkommt dauert die Ladezeit 4h, dh. ca. 43 kb/s ;x

      Regards,
      Nothy


      True story bro.


      Habe es mir gestern runtergeladen, aber lies selbst, ist eig ne ziemlich lustige und traurige Geschichte:P

      Kanade;283657 schrieb:

      Mal ne frage was haltet ihr eig von Norton?

      Weil wegen Norton, habe ich das verlangen meinen Laptop in die Luft zu schmeißen.
      Folgendes: Ich komme heute nach der Schule heim und habe vor mir den BeastEdit für Flyff runterzuladen.
      Da die Datei auf Rapidshare ist und ich kein Premium-Account habe, downloade ich ca. 340 kb/s schnell.
      Der Beast war 515 MB groß, so dauert der ganze spaß bis jetzt knapp ~5h

      Als die Datei endlich runtergeladen war, machte ich doppelklick und unten rechts ploppte das schöne Fenster
      von Norton auf: "Die Datei Blub wird überprüft". Ich dachte mir erstmal nichts dabei, doch dann geschah folgendes



      Bevor ich jetzt zur nächsten Bushaltestelle gehe und unschuldige Passanten verdresche,
      würde ich gerne Wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Datei wiederherzustellen?
    • Thunder;284575 schrieb:

      Hey Pixelz die v18 und v19 packs sind nicht kommplett!!!!! Character und mover fehlen!
      Wenn ich zB: v18 update aufmache und lade Madrigal geht sie mach ich aber dann noch das V19 Update drauf startet nich mal mehr mein Beast! Kannst de mir das erklären?


      Machst doch selbst!!!!!!!!!!!!!!!!

      Erklären klar, würdet ihr ab und zu mal in die Dateien rein Schauen anstat sie immer Hirnlos rein zu Kopieren dann würde euch auffallen das zahlreiche neue sachen dazu gekommen sind. Hi5! ;>