warnung vor keyloggern

• warnung vor keyloggern

hai,

wollte euch mal warnen.

auf dem offi wurde vor ca 2-3 wochen der charaktersimultor mit einem trojaner/keyloger infiziert und in diversen foren verbreitet.

es wurden haufenweise acounts so gehackt auf dem offi.

Kurz dannach kam auch vom offi auf der hp ect noch mal der hinweis auf 3hersteller software keylogger ect.

So nun weiter

Derjenige der den trojaner/keylogger geschrieben hat, ist auf dem privat server lost soul gm.(ex two worlds)

genauer name weiß ich nicht.

naja und seit neustem verbreiter er diesen keylogger auch auf privat servern.

Bei mir wurden ca 20 user acounts lergeräumt +zugriff auf 2 admin acounts bekommen.

Zu dem hat er zugriff auf webcam soweit vorhanden sieht er euch sogar.

Bei einigen der user von meinem server loggte er sich auf ebay acounts, onlinebanking konten ect ein.

Mindest 2 anzeigen von meinen usern geg seine ip wurden schon gemacht, 1mal wegen ebay und 1mal wegen onlinebanking konto.

naja wollte euch damit auch warnen weil mit meinem server ist er wohl durch und geht nun auf andere server, und verteilt dort die logger.

Seine masche hier guck dir mal mein imba dmg record an getarnt als bild datei passiert dann halt gar nix beim öffnen und ab dan werden alle acounts ect mitgelogt. Aber er hat noch andere maschen siehe offi characktersimulator.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nur zu dumm dass die User von Lost-Soul "gehackt/leergerümt" wurden. Und der Server selber durch einen Keylogger einen Rollback veranlassen musste. Da alle Daten von Mentus (Dem Admin von 2) durch so einen Keylogger "vergewaltigt" wurden. Achja, Mentus ist der jenige der im Forum von L-S beschuldigt wurde einen Keylogger rumzuschicken, was hat das aber für einen Sinn das er auf seinem eigenen Server User hackt?! Also sollte man vorsichtig sein wenn man zu anzeige bringt. Vorallem woher wollt ihr wissen das es jemand von Lost-Soul war?
    • Tja...das nenne ich mal so nen bissel "Dumm" wenn ein Admin die eigenen Leute vom eigenen Server gehackt hat. Wo ist die Logik?
      Was soll man machen...es gibt immer solche Leute die meinen mit irgendwelchem Scriptshit rumzuspielen. Anstatt es einfach mal sein zu lassen und sich um was besseres zu kümmern... .

MfG.
    • YouTube - CyberGate RAT [Tutorial] [German] Download in Description
      Was ihr labbert von Keylogger schreiben, lol.
      Das is ne releaste Public Keylogger.

Da hast du den Keylogger von dem Typen.
      Such dirn guten Crypter dann ist alles perfekt.
      Und der Admin hat sicherlich nicht seine User gehacked, und dieser Typ ist auch nicht GM auf Lost Soul.
      Verbreitet doch bitte nicht irgendeinen Mist, wenn ihr keine Ahnung habt.

Der Typ
      Name: Leon
      Kann selber garnichts, nur releaste Pub Sachen usen, kann nicht mal allein ein Pserver erstellen.
    • ich wollte damit nur sagen das dieser keylogger die runde macht.

und das nciht nur auf last soul sondern auch auf meinem server. und jetzt bestimmt auch auf vielen weiteren servern.

und 2 meiner user haben die ip die auf ihrem onlinebankink konto waren angezeigt und dies solltet ihr auch machen....