Flyff Street Gw gewin zu 100% !!!^^

  • Flyff Street Gw gewin zu 100% !!!^^

    Hallo Godlikerz.

    Der volgende Guide ist NICHT von mir ^^

    Jch habe Langeweile und schreibe mal einen Guide, wie ihr so ziemlich jeden Street-GW gewinnen könnnt. Natürlich kann es passieren, dass die anderen Gilden euch aus Frust als "noob-Gilde", oder anders, wie man das eben kennt beschimpft.
    Der Guide ist komplett von mir (Toxicer) geschrieben.
    Ich habe den Guide jezt nochmal überarbeitet und hoffe, er gefällt euch jezt noch einen Tick besser

    Fangen wir mal an. Ich habe ein paar Tipps, für jede Jobklasse.
    Zusätzlich habe ich jezt noch ein paar Tipps, wie ihr eure Umgebung mit einbezihen könnt(nicht nach klassen ausgerichtet)

    Index:

    ~~~> Elementor <~~~
    ~~~> Psykeeper <~~~
    ~~~> Billposter <~~~
    ~~~> Ringmaster <~~~
    ~~~> Bow Jester <~~~
    ~~~> Yoyo Jester <~~~
    ~~~> Ranger <~~~
    ~~~> Knight <~~~
    ~~~> Blade <~~~


    ____________________________________



    Part 2 des Index


    -> PK Arena(Bugg usen)

    -> Jump Bugg

    -> Azria Tipp fürs Leveln

    -> YoYo jester (CounterJester)



    Der Elementor

    Der ele ist sehr praktisch im Street gw. Windfield macht den Gegner um 50 % langsamer. Daher würde ich, zumindest als gildenleader folgendes empfehlen.

    Stellt euch auf ein Dach, am besten auf das Haus hinter dem Allgemein Händler in Saint morning. Wenn zum Beispiel ein BP ankommt, könnt ihr windfield benutzen um ihn zu verlangsamen. Springt dann auf das Dach nebenan. Der BP wird euch folgen, doch durch die verlangsamung, wird er mit hoher warscheinlichkeit, den Sprung auf den gegenüberliegende Dach nicht schaffen. Wenn er irgendwie auf das Dach kommt, müsst ihr diesen Windskill vom Mage usen, der ihn wegschleudert ~> er ist wieder unten.
    Wenn er unter euch am Haus steht und ihr ihn nicht windfielden könnt, macht Lightning storm oder wie das heisst, es trifft den Gegner auch unter euch. Wenn ihr diesen Vorgang wiederholt, hat der Gegner keine Chance euch zu besiegen.





    Der Psykeeper

    Mit seinem hohem DMG und den Stun Skills ist der Psy auch sehr gut beim GW. Klettert auf das Zelt in SaintMorning, unter dem diese Wildschweine stehn und der eine sagt : "Das ist keine Karte sondern ein Tiger" oder so xD (bin grad nicht online) Also wenn ihr auf dem Zelt seit, klettert auf die kleine anhöhe und wartet bis ein Gegner kommt. Wartet bis dieser zu euch hoch kommt(manchmal sehn die Gegner euch nicht und laufen an euch vorbei). Sobald er auf dem Dach (nicht auf der anhöhe) ist, benutzt ich PsyBomb so oft es geht, entweder springt er vom Dach oder kommt weiter auf euch zu. Falls er es bis zu euch schafft, müsst ihr ihn nur mit dem Windskill vom Mage wieder zurück schleudern. Wenn ihr wollt könnt ihr auch Satanology doch das wird bei manchen GWs am Anfang verboten und wird oft als noobig, bezeichnet.
    Mit dieser Technick kann euch der gegner ohne großes Glück nicht attackieren.




    Der Billposter

    Der BP ist die GW Klasse schlecht hin. Im fall vom AoE Bp : Asal, Sonic(sehr sehr hohe Stun chance) dieses AoE teil(int basierent) und natürlich Stonehand. Als 1on1 BP würde ich empfehlen auf die Kirche, hinter dem Office in SaintMorning zu steigen (nach hinten laufen und springen) und dann bis zu den Glocken zu springen. Dann gibt es da eine kleine Spalte und ihr könnt euch in die Kirche fallen lassen. Ihr könnt von dort aus, vorbei laufende gegner mit Sonic stunnen und sie dann mit der AoE Attacke besiegen. Der Gegner kann euch dabei nicht angreifen.
    Als AoE BP würd ich mich an der Station auf die Anhöhe Links von der Station Tuss stellen. Sobald der Gegner kommt (er muss springen) stunt ihr ihn direkt, damit er sich nicht wehren kann. Dann direkt AoE'n so sollte ein gegner mit wenig HP sehr schnell gekillt sein. Falls es etwas dauert, nach 2 mal AoE immer wieder Sonic (mit Stonehand) benutzen.
    So kann nichts schief gehn.^^



    Der Ringmaster

    Also ich habe jezt nur Tipps für den AoE Rm. Für den FS kann ich nur eins sagen.
    !!! Bleibt immer in der Nähe von dem Highstem in der Gilde sonst werdet ihr am Spot dk't !!!
    Zum AoE Rm.
    Der AoE RM hat mit den vielen Hp und prevention einen großen vorteil, dem BP gegenüber. BPs müssen erst den Knuckel ausziehn und einen Stick anziehn um zu "Preven" der RM benutz den Stick immer.
    Mein Tipp: Skillt Stonehand.
    Wenn ihr verfolgt werdet, geht um ein haus, benutz die AoE Attacke und springt auf das Haus. Sobald der Gegner (durch aoe dauerhaften schaden) auf das Haus kommt, haut ihn, bis er gestunt ist und benutzt wieder den AoE Angriff. Danach dauer HC'n, falls er nicht abhaut, hat er so keine chance.
    Noch ein TIPP: Benutzt : Refresher hold, activation, Grilled Ell und ggbf. Scroll of velocity.



    Der Bowjester

    Der Bow jester mit seiner hohen Blockrate ist top gegen Blades, BP's unter 75. Rms und alle Mage arten mit wenig hp.
    Verbarrikadiert euch auf dem Zelt, wie schon beim Psy.
    Sobald der Gegner kommt, einfach drauf halten, da dieser erst auf das Zelt, dann auch noch auf die Anhöhe springen muss, hat er kaum eine Chance lebend hoch zu kommen.
    Falls er dies doch schafft, bzw weit genug kommt um auf die Anhöhe zu kommen, benutz dark illusion. Stellt euch nun unter ihn und feuert von dort. Sobald er runter spring, wieder illusion und aufs Zelt zurück.
    Das Spiel von neuem^^ Diesmal am besten aufladen.



    Der Yoyo Jester

    Für den YoYo Jester habe ich keine wirklichen Tricks gefunden. Außer:
    Ihr könnt mit dark illusion, auf ein möglichst hohes Dach gehen und warten, bis ein Gegner kommt. Sobald er in der nähe ist, haut einfach drauf los. Er wird durch die YoYos immer zurück geschlagen und ihr müsst immer nur warten. HitOfPenya wäre auch zu empfehlen, wird jedoch nach so ziemlich jedem GW als noobig beschipmft, bzw. die Gilde als noobig bezeichnet.




    Der Ranger

    Der Ranger ist mit vielen Hp und guten De-buffs sehr gut für den GW.
    Ihr stellt euch auf einen Blumenkasten und wartet bis euch jemand angreift(das dauert oft nicht lange). Ihr macht Ice Arrow auf den Gegner(verlangsamt diesen). Rennt ein Stück weg und lasst den Gegner über den Kasten springen. Sobald er in der Luft ist, Poisen und Fire Arrow.
    Immer Silent arrow, denn Ranger haben eine hohe Block rate und werden dann oft geskillt (was mit Silent Arrow, dann nicht mehr möglich ist). Wenn ihr gut Haut und lauft, wird der Gegner keine Chance haben euch zu besiegen. Falls der Gegner ein Mage ist, braucht ihr nur Silent arrow, dann könnt ihr ihn einfach down haun.




    Der Knight

    Der Knight hat unglaublich viele HP und Def. Auf einem Highem Level könnt ihr euch eigentlich einfach ins getümmel stürtzen, jedoch ist es als "low-knight" nicht so einfach sich im GW zu behaupten.
    Mein Tipp an euch Knights ab Level 75.
    Sneakt den Gegner; Benutzt Pain Dealer (das wa doch das die Def runter senkt oder ? xD); AoE't den Gegner down. Passt auf, dass ihr außer Reichweite der Waffen des Gegners seit.
    Falls ihr gg. einen BJ/YJ/Psy/Ele kämpft, lockt den Gegner vor einen blumen Kasten und sneakt ihn. Stellt euch schreg neben ihn auf den Blumenkasten.
    ~> Jezt kann der Gegner nicht mehr skillen/bogen'en/yoyo'nen (kenn die Verbformen vom YoYo usen nicht^^)
    AoE stun lustiger weise auch manchmal. Fall dies der Fall ist, würde ich die beiden ersten Merce Skill(angriff) mir fallen die Namen nicht ein <.< benutzen, um ihn zu besiegen (ist effektiver)



    Der Blade

    Als Blade würde ich erstmal folgendes empfehlen:
    stated euch fürs PvP'n GW'n so:

    STR: XXX
    STA: 25-30
    DEX: 100-110

    ich habe mir selber mal einen Blade so gestated. Mit Level 75 schaffte er die meißten Blades bis Level 120. Die Crit und Block rate ist wirklich sehr gut für den GW. Bow jester haben gegen euch keine Chance mit Pan Barrier ist es für einen Bj(egal welchen Levels) so gut wie unmöglich euch zu besiegen. Als Blade habt ihr natürlich Mages einen großen Nachteil. Die Block rate bringt nicht viel und mit wenig STR dauert es bis ihr den Gegner gekillt habt. Mit einem gutem Nightmare ist dieses Problem allerdings auch aus der Welt . Eine Tacktik für den Blade habe ich nicht gefunden, aber mit dem oben angegebenem Build habt ihr gute Chancen euren GW auch ohne Tricks zu gewinnen.
    Meine empfohlenen aufputch mittel:
    - Upcut Stone
    - Grilled Ell
    - viele Meat Salads
    - dex trank
    - str trank
    - sta trank
    - Link attack




    Pk Arena(Bugg Usen)

    Ich habe einen nützlichen kleinen Bugg für Fernkämpfer gefunden, den ihr in der Pk Arena sehr gut verwenden könnt. Er macht es einem Nahkampf gegner so gut wie unmöglich, dich zu erreichen, bzw. dich anzugreifen.
    Er geht folgender Maßen:
    -> Geht rückwärts auf eins der podeste, an dem die Drachenstatur mit der Fackel ist.
    Also nehmt position ein, und stellt euch möglich ganz hinten an den Ständer der Statur. Sobald ihr angefangen habt, den Gegner zu attackieren, sei es mit Pfeil und Bogen oder mit Magie attacken, wird der Gegner euch angreifen und versuchen euch zu töten. Er wird ersteinmal große Schwierigkeiten haben auf das Podest zu kommen(da ihr ihn stetig angreift und er fooden muss) dann muss er es erstmal aushalten mehrere dutzent sekunden euren Angriffen genug residents entgegenzusetzen. So habt ihr den Kill und einen DK(xD) sicher.


    Der Jump Bugg

    Wie euch sicher schon einmal aufgefallen ist, kann man (durch space gedrückt halten) während ihr geschlagen werdet, extrem hoch und weit springen. Dies könnt ihr(am besten als Ele oder Psy) unglaublich gut ausnutzen.
    So gehts:
    -> Greift euren Gegner an! Sobald er auf euch zu kommt, rennt nicht weg, sondern haut ihn weiter, wenn er bei euch angekommen ist, rennt ihr in die entgegengesetze Richtung und lasst euch etwas hauen. Haltet Space(Leertaste) & "w" gedrückt. Springt so weit wie es geht weg und schlagt erneut auf ihn ein. Das macht ihr, bis der Gegner am Boden liegt ^_^.
    Diese Taktik ist auch gut beim H&R(Hit and Run) Ele. Also beim Leveln. Ihr benutzt das selbe Spielchen, müsst allerdings mehr aufpassen ^^



    Azria Tipps fürs Leveln

    Ich habe heraus gefunden, dass es ein paar nützliche kleine Buggs auf Azria gibt.
    1. AoE als pur int/str
    Sammelt einige mops und passt auf, dass ihr nicht zu oft getroffen werdet. Besonders bei Augu klappt der Trick sehr gut. Also wenn der Spawn hinter euch her dackelt, könnt ihr den Trick anwenden. Lasst den Spawn etwas hinter euch und klettert auf den nechsten Baum. Steigt so hoch wie möglich. Lasst den Spawn unter euch kommen. Die mops werden sich gegenseitige etwas behindern(so siehts jedenfalls aus xD). 1-2 werden euch angreifen können, doch der Rest hängt irgendwie. So könnt ihr den Spawn schnell killen und ihr nehmt kaum schaden. Als AoE stated seit ihr natürlich top vorbereitet und müsst nichtmal / kaum fooden ^_^
    2. Hit and Run
    Mein super toller tipp ist:
    -> Sucht euch einen tank, z.B. nen Knight mit genug hp. Stated euch (natürlich) auf pure int.
    So jezt kommt der lustige teil.
    Der Knight pullt bis zu 200 mops(falls ihr so viele findet) und rennt im kreis(so das die teile ihn nicht erwischen). Ihr steht in der Mitte und kloppt den Spawn down. Ich hab schon 3 level pro riesen spawn (mit level 78 bei C-Mamuth) bekommen ^_^


    YoYo jester (CounterJester)

    Diesmal sogar ein ganz simples konzept

    Der Counter jester ist(meiner meinung nach :P) ein gutes Konzept, wie ihr mit einem lowem Level, bei highen Mops leveln könnt.

    Das Konzept ist das gleiche wie beim Crucio Psy.

    Pullt einen mop => Counter attack => der DMG sollte ungefähr der gleiche sein, wie der mop euch gibt.(glaub ich xD) ist jez noch n Patente^^ der Witz dabei ist: ihr nehmt nicht, wie beim PSY den DMG und der Feind wird gestunt ^_^ Dauert etwas ist aber auch lustig ^_^


    Credits
    90% Toxicer = Weil sie den guide geschrieben hat !
    10% kyFory00 = Weil ich ihn rausgesucht und leicht editiert habe^^



    Ich hoffe es hilft euch .^^
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )