[Release] Simple inventory viewer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Simple inventory viewer

      Hallo Leute,

      ich bin nun schon ewig hier registriert, habe es aber nie fertig bekommen weder etwas zu posten noch zu releasen. Um wenigstens etwas zu leisten habe ich mich entschieden meinen ersten, extrem einfachen Itemviewer zu releasen.
      Dieses Tool ist in VB.net (Resultat aus einen unfreiwilligen Lehrgang) geschrieben. Wie gesagt ist es mehr ein VB Experiment gewesen, da ich in dieser Sprache zu wenig bewandert bin.

      Was genau kann es nun?
      Es liest einfach alle Items aus der Tabelle "INVENTORY_TBL" und listet diese in einer Listbox auf. Die Namen der Items bezieht es aus der Datei "Itemlistv15.txt" wodurch dieses Tool auch relativ unkompatibel wird.
      Aber wer Lust hat kann auch gern neue Items hinzufügen.
      Um das Inventar sehen zu können wird nur der Spielername oder dessen ID benötigt.

      Angezeigt wird der Itemname, die Upgradestufe und das Element + Upgradestufe.

      Da dieser Itemviewer so mehr oder weniger unnütz ist habe ich eine erweiterte Version (C++) erstellt wo man auch das Backpack und die Erweckungen sehen kann und die Items direkt aus den Resourcen geladen werden.
      Falls es irgendwann dazu kommen sollte und ich die Icons und die Anordnung der Items im Inventar mache, werde ich dieses Tool höchstwahrscheinlich auch releasen.

      Noch ein Hinweis:
      Da ja nicht alle Items in der Liste sind wird es zu 100% zu Fehlern kommen falls solch ein Item vom Viewer angezeigt werden muss. Ansonsten sollte eigentlich so gut wie jeder im Stande sein dieses Programm zu benutzen bzw. zum laufen zu bekommen.


      Download: Viewer.rar
      Virustest: Viewer.rar - Jottis Malwarescanner
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )