Beast Probleme mit V17

• Beast Probleme mit V17

Hey liebe Com,

ich habe ein Problem aktuell.
      Ich hab V17 Ready Files (nein, nicht die releasten, sondern eigene) und möchte Gerne Madrigal ändern, Problem ist jedoch dabei, das jedesmal beim speichern der Beast abkackt, da er ein Model nicht findet.

Das gleiche Problem besteht auch in den Files, daher hier der errorlog:

Quellcode

1. 2011/ 4/10 14:02:03 GetModelElem - out of range: type=0, size=1543, index=1496
      2. 2011/ 4/10 14:02:03 CModelMng::loadModel mdlObj/mdlDyna ¿¡ objtype=0 index=1496 bpart=0 ÀÇ Á¤º¸°¡ ¾ø±º¿©.

Ich habe schon die index 1496 in der mdldyna.inc definiert, dabei handelt es sich um einen Busch aus Uplesia/ Upresia.
      Genauer name ist glaub ich obj_uplesia_bush01.o3d

Finde dieses Model leider nicht in kflyff v17 client, und auch sonst woanders auch nicht.

Weiß jemand wie ich das fixxen kann?
      Oder hat jemand vielleicht nen fix schon?
      Oder weiß jemand wie ich dieses Model von der Map entfernen kann, ohne via Beast das zu machen, da in der nähe der Beastclient crasht.

Der Crash trifft von Richtung Darkon 3 nach Darkon City zwischen den Sylicia auf.

Wäre echt nice wenn jemand helfen könnte,

greetz

dennisdra
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Glaube eher das das Problem nicht am Model liegt:
      2011/ 4/10 14:02:03 GetModelElem - out of range: type=0, size=1543, index=1496

Das das Model nicht da ist ist ja nicht schlimm, bei mir genauso. Nur meiner Spuckt keine Errors aus, Wodurch sich dein client eher aufhängt und dadurch das speichern geht
      Wie du es Fixxt muss du mal selber rausfinden oder nimm halt einfach meinen Beast V3