Hey ich habe eine Frage Leute wenn sich ein User sich Illegal gp's "kauft" und der damit Items kauft und sie verkauft zu einem günstigem Preis und sich ein anderer User diese Items kauft wird User B (Käufer) auch gebannt oder nur User A (Täter) ?//Die >User kennen sich nicht verschiedne ip's usw. ;)
Bann oder kein Bann?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Höchstwahrscheinlich ja. Ist aber immer ne Frage von der gefühlslage der Person die diesen Fall bearbeitet.Aber das Geld wird ja eig Abgebucht das es echte cc's sind aber sie sind phishend von anderen leuten geklaut@yannickmama: Ja, die Gefühlslage der gpotato Leute ist sehr variabel. (:
Ich würde es nicht tun, schon aus Gründen, dass man sich gp's nur mit richtigem geld kaufen kann und somit es schon einem richtigen Diebstahl gleichkommt.
Ich rate dir davon ab.
MfGMan könnte ja die items auf nen anderen acc lagern bzw kaufen und warten udn dann weiterverticken ;) wie scroll of ultraWie gesagt, du gehst das Risiko mit ein, egal wie du es machst, sei es durm ob du items über 50chars tauschst oder nur 1nen. Du hängst mit drin, wenn du es machst.omg gpotato ist schon behindert die opfer können ja nix dafürrayzeey;230373 schrieb:
omg gpotato ist schon behindert die opfer können ja nix dafür
Wie gesagt die Gefühlslage des GM's mein Freund :D
Z.b habe ich früher einige Sachen geduped und verteilt. Einige Leute denen ich etwas geschenkt habe wurden gebannt andere wiederrum nicht. Manche die Gebannt wurden sind nun wieder entbannt manche hatten keinerlei chance entbannt zu werden.
Zum lagern der Items etc. Du kannst das Item so oft hin und her traden wie du möchtest. Der GM macht 1-2 Klicks und schon hat er den jetzigen Standort von den Items (entweder lager char oder dein main char).Ecrom ftw :DSo etwas würde ich komplett lassen am Ende sind meist alle gebannt die in irgendeiner weise im Handel dabei waren. Die GM´s sind nicht dumm ^^ die bekommen es leicht raus ,wie Yannickmama schon sagt. Also lieber Finger weglassen.
M.f.G. [FONT=Blackadder ITC, fantasy]Shifty[/FONT]ich verschenke dann sachen an die besten usw. an alle :D^^ Die sind meist so das (die besten) den Handel abgestellt haben und nur wenn sie wollen ihn anstellen. Was garnicht mal so doof ist.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0