Runes of Magic - MCore Empfehlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Runes of Magic - MCore Empfehlung

    Heute stellt euch die MCore Administration das MMorpg "Runes of Magic" vor.
    Wie ihr sicher gemerkt habt empfehlen wir euch das Spiel und wollen euch nun auch ausführlich vorstellen.
    Um sofort kostenlos loszuspielen geht einfach auf Runes of Magic

    Tauche ein in die Welt von "Runes of Magic", eine Welt voller uralter Rätsel und Geheimnisse. Auf der Suche nach mächtigen Runensteinen durchstreifst du mit Tausenden von Mitstreitern die Länder von Taborea. Aber auch mysteriöse und gefährliche Kreaturen trachten nach den magischen Artefakten. Schließe dich mit tapferen Mitspielern zusammen und stoppe die dunkle Bedrohung. Unzählige Herausforderungen warten auf dich:
    Wirst du in riesigen Höhlensystemen, packenden Spieler-Duellen, Arena-Turnieren, Gildenkriegen und Belagerungsschlachten bestehen? Stelle dich deiner Bestimmung und stürze dich in ein einmaliges Online-Abenteuer.

    Werde Teil dieses Massively Multiplayer Online Role-Playing Games im Fantasy-Universum.Obwohl „Runes of Magic“ ohne monatliche Grundgebühren auskommt, strotzt der Titel nur so von Features! So bietet das Free-to-Play-Onlinerollenspiel ein umfangreiches duales Klassensystem, bei dem der Spieler aus sechs Hauptklassen und fünf wählbaren Sekundärklassen auswählt.
    Zur Veröffentlichung von „Runes of Magic“ wird es zudem schon über 1.000 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender und epischer Storyline geben. Solo- und Gruppenspieler werden dabei gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. So gibt es Spieler gegen Spieler Kämpfe (Gildenkriege, Schlachtfelder, Arena, Server vs. Server vs. Server Schlachten) als auch zahlreiche Instanzen, Dungeons, Bosse, Elite-Monster und Raids mit bis zu 36 Spielern.

    Stellt euch gemeinsam den Herausforderungen in Taborea

    Weiße Pferde gehören zu den zahlreichen Reittieren in Runes of Magic

    Features:

    • Online-Rollenspiel ohne monatliche Gebühren
    • Regelmäßige Updates mit neuen Spielinhalten wie z.B. Klassen, Völkern, Spielmodi und vielem mehr
    • Umfangreiches Klassensystem mit sechs Hauptklassen und einer wählbaren Sekundärklasse (30 mögliche Klassenkombinationen)
    • Vielseitige Zauber- und Angriffs-Kombinationen sowie einzigartige Elite-Fertigkeiten
    • Über 1.000 Quests und levelübergreifende Quest-Reihen mit durchgehender und epischer Storyline
    • Spieler gegen Spieler Kämpfe (Gildenkriege, Schlachtfelder, Arena, Server vs. Server vs. Server Schlachten)
    • Herausforderungen für Solo- und Gruppenspieler (Instanzen, Dungeons, Bosse, Elite-Monster, Raids mit bis zu 36 Spielern)
    • Dynamisches Crafting-System (hunderte von Runen und Materialien lassen zum Aufwerten von Gegenständen kombinieren)
    • Verschiedene Reit- und Haustiere (Pferde, Tiger, Biester, Schleicher und viele mehr)



    Die Umgebungsgrafik ist äußerst gelungen und sehr atmosphärisch

    Pressestimmen:"Das schönste Free-2-Play- Onlinerollenspiel, das ich bisher gesehen habe." (Gamestar)

    Um sofort kostenlos loszuspielen geht einfach auf Runes of Magic

    Ansonsten schaut doch einfach mal in der MCore Runes of Magic Sektion vorbei.

    Der Englische Trailer nach 1nem Jahr Runes of Magic:



    Quelle:Runes of Magic (PC): Amazon.de: Games
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Hmm...
    Runes of Magic ist ansich ein gutes Spiel. Dass man zwei Klassen gleichzeitig haben kann, führt zu individuellen Kombinationen. Das Spiel macht auch Spaß, was mich stört ist aber, dass man, wie bei vielen kostenlosen Spielen, früh auf den Cash-Shop aufmerksam wird.

    Da es heir natürlich auch ein Auktionshaus gibt, wo man von anderen Spielern Items kaufen kann, wäre es praktisch es zu nutzen. Dort ist mir schon sehr früh aufgefallen, dass ich auf den Cash-Shop angewiesen war, als ich mir mal tolle Items kaufen wollte. Diese kosteten jedoch Diamanten(oder Kristalle, ka mehr), die eine Währung im Cs ist. Also schwer an sie ran zu kommen, ohne Geld zu investieren. Und dies bereits im low-level. War da vllt lv. 15-20, aber nicht mehr. Auch das prinzip mit den Runen fand ich etwas verwirrend. Wurde mir nie erklärt, wie man sie Kombiniert etc.

    Jedoch hat mir das Spiel spaß gemacht und gefallen, obwol es solche Probleme gibt. Diese gab es auch vor langer Zeit, als es noch keine AddOns von RoM gab und man max. bis Lv. 50 kam. Ob sich heute aber was geänder hat, ist eine andere Sache :D
  • Das Spiel macht auch Spaß, was mich stört ist aber, dass man, wie bei vielen kostenlosen Spielen, früh auf den Cash-Shop aufmerksam wird.


    Das ist der Sinn der Free MMO's.
    Habe es damals neben World of Warcraft gespielt. Mit'n paar Kollegen ist es für zwischendurch sicherlich eine gute alternative.