[Review] -> [RoS]Revival of Silence[New]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Review] -> [RoS]Revival of Silence[New]

    So habe mal für euch diesen Server getestet und werde nun alle Pro's und Kontra's aufzählen.

    Pro:
    ---


    Nette und Schnell wachsende Community
    Nicht overpowered
    Gute Rates


    Kontra:
    -------


    Der Admin geht nicht auf die Member ein.
    Server bekommt mindestens 3x am Tag nen DC + Rollback



    Abgesehen von dem Admin/Dev ist der Server recht Gut
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • @ yannickmama: keiner will deine Lebensgeschichte hören danke. Lass einfach den Spam.
    @ cruzel: ein /word zu dem was yannickmama geschrieben hat ist auch Spam.

    @ New Poster:
    Bleibt beim Thema und ignoriert einfach den Spam.
    Ihr könnt auch eure meinung zu RoS New geben aber bitte kein Spam.
  • nintendo94;230750 schrieb:

    @ yannickmama: keiner will deine Lebensgeschichte hören danke. Lass einfach den Spam.
    @ cruzel: ein /word zu dem was yannickmama geschrieben hat ist auch Spam.

    @ New Poster:
    Bleibt beim Thema und ignoriert einfach den Spam.
    Ihr könnt auch eure meinung zu RoS New geben aber bitte kein Spam.


    Mit meinen Post wollte ich versinbildlichen wie uninteressant dieses Thema ist und das dies keinen Menschen (auser 1-2) interessieren wird. Soviel zur Meinung.

    Ich nimms dir aber nicht übel. Der Horizont mancher Pubertären Menschen ist halt noch nicht stark ausgeprägt.
  • yannickmama wie alt bist du? wie ich sehe 11-13 (sehr Pubertäres Alter)

    Anstatt mich runterzumachen, kannst du ja etwas nützliches zum Thema beitragen.

    Und seit wann gefällt es keinem nur weil es dir nicht Gefällt, deine Meinung ist nur 1 Sandkorn auf dem Strand mein/e Lieber/Liebe :)


    Wäre ich Moderator hättest du schon 2 Warnings kassiert <.<
  • @[B]1klas949"http://www.mmorpg-core.com/fo…bers/1klas949-17125.html":[/B]

    1klas949;230765 schrieb:

    yannickmama wie alt bist du? wie ich sehe 11-13 (sehr Pubertäres Alter)

    Anstatt mich runter zumachen, kannst du ja etwas nützliches zum Thema beitragen.

    Und seit wann gefällt es keinem nur weil es dir nicht Gefällt, deine Meinung ist nur 1 Sandkorn auf dem Strand mein/e Lieber/Liebe :)


    Wäre ich Moderator hättest du schon 2 Warnings kassiert <.<


    zum kleinen teil muss ich Yannick recht geben. Der Thread sagt fast gar nichts über einen Server.
    Wenn man ein Review schreibt, dann sollte es alle Punkte beinhalten und nicht nur 2-3 kleine Stichworte.
    Wenn man Stichworte schreibt dann bitte auch mit Begründung.


    Das bist du nicht.
    Warnings sind Warnungen also keine Punkte. -.-''
    Man kann keinen nach Lust und Laune verwarnen.

    @yannickmama: Jeder hat Regeln und an die muss er sich auch halten

    B2T:
    Habe den Thread von P-Server Vorstellung nach P-Server Verschoben. Thanks 2 fnL
    für die Aufmerksamkeit.

    Noch mehr Spam und es gibt Punkte.
  • Infected;230741 schrieb:

    Server bekommt mindestens 3x am Tag nen DC + Rollback -> irgendwie nicht mehr aber ok
    wenn du meinst
    muss damit leben XD


    Kiya, Project, Ultimate? xD? oder wie war deine Namen. Wie oft darf man sich eigentlich hier auf M-Core registrieren o.O?
    Und jetzt klauste dir RoS Server Namen, einfach erbährmlich und gehört erschlagen.
    Wann hast du vor dich wieder zu verpissen? Wenn du genug Geld hast :'D?
  • 88.198.51.8/ - Die IP des Servers
    Hacked oder mit dem Geld der Spender mal wieder den Abflug gemacht. Man sollte eventuell das Finanzamt beim nächsten mal einschalten. :P Seine Server stehen ja im Regelfall in Deutschland. :P
    Ich denke nämlich nicht, dass er die Spenden richtig als solche kennzeichnet und da freut sich das finanzamt immer :)