Monkey Island: LeChuck's Revenge (Mi2)

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Monkey Island ^^ nur gut, habs früher auch gespielt. Da gings echt noch um was
    Hammerspiel, nur zu empfehlen. Wer was zum Lachen braucht, sollte sich das holn

hm, gab früher noch ein/zwei Spiele die wir gleichzeitig mit dem hier angefangen hatten.
    Denk das eine war "Torrins Passage" (mit Schlacks und Schleimi :D) und das andre iwas mit Aliens die die Weltherrschaft an sich reissen wollen haha, kA mehr wie das hieß, aber das Gameplay war das selbe ->
    Dinge finden, aufheben, kreative Schlussfolgerungen ziehen und dadurch im Spielverlauf weiterkommen

ich liebe detailreiche Spiele <3
  • UrViech;231231 schrieb:

Monkey Island ^^ nur gut, habs früher auch gespielt. Da gings echt noch um was
    Hammerspiel, nur zu empfehlen. Wer was zum Lachen braucht, sollte sich das holn

hm, gab früher noch ein/zwei Spiele die wir gleichzeitig mit dem hier angefangen hatten.
    Denk das eine war "Torrins Passage" (mit Schlacks und Schleimi :D) und das andre iwas mit Aliens die die Weltherrschaft an sich reissen wollen haha, kA mehr wie das hieß, aber das Gameplay war das selbe ->
    Dinge finden, aufheben, kreative Schlussfolgerungen ziehen und dadurch im Spielverlauf weiterkommen

ich liebe detailreiche Spiele <3

Schade nur das die meisten "Zocker" auf grafik aussind , ich z.b zocke Tactical Ops 1999 entstanden pure pixel , macht mir aber mehr spaß als css
  • jops, setzt nun jeder mehr auf Grafik, weniger auf detailreiches und kreatives Gameplay
    obwohl man sagen muss viele Features gibt es doch noch in einigen Games
    aber hat man bei "Gothic" gesehn, ohne die Geschichte dahinter, wurde es nur ein einfaches langweiliges Run-Kill-Spiel. Keine aufwendigen Missionen, keine Details, grob ausgearbeitet, bis auf die Grafik einigermaßen.

wirklich schade, aber wenn die großen Firmen Spiele verkaufen wollen, müssen sie mit den Massen gehn. Naja sagen wir größtenteils. Ein kleiner Teil versucht immer noch etwas neues einzubringen und sieht ob es gut ankommt.

Spiele wie Monkey Island wird es trotzdem noch hin und wieder geben, hoff ich zu mind^^
    muss man eben unter den Bergen an großen Grafik-Spielen rausfischen