Dreamweaver cs5 trail fehler.....
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Steht doch alles in der Fehlermeldung.
Du sollst deinen Speicherplatz überprüfen, sprich, hast du genug Speicher frei.
Außerdem sollst du die Schreibrechte im Zielordner, also wo das hin entpackt werden soll, überprüfen, sprich, wo entpackst du es hin und darfst du den Ordner da beschreiben.
Am besten lass es auf den Desktop oder so entpacken, dann gehts2 Optionen:
1. Ist noch genügend Speicherplatz vorhanden?
oder die wahrscheinliche:
2. Überprüfen, ob der Zielordner schreibgeschützt ist (Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften - Wenn er schreibgeschützt ist, einfach den Haken wegmachen.)
MfG
Edit: grrr ich muss die M-Core Tabs öfter aktualisieren x3leute denkt ihr ich bin dumm oder so ?
ich habe noch auf meine fest paltte mehr als 70GB fei...
und ich habe es auf den desktop gespeicher/entpacktEin fehlerhafter Download? Neu laden probierenhabe ich ja 3 mal 2 mal auf mein pc und ein 3. mal auf mein leppi...
Adobe Dreamweaver CS5 - Download und von hir habe ich esWir denken nicht, dass du dumm bist, aber dumm genug uns nicht zu schreiben, was du bisher getan hast um dem Problem entgegenzuwirken.
Das Kommentar von mir und internetfreak war die nächstliegende Lösung, die wahrscheinlich ist.Adobe Software kommt direkt von adobe selbst, das is die beste Quelle.
Softonic geht zwar auch, aber wenn man Software direkt beim Hersteller lädt, macht man weniger falsch.
Jedenfalls scheint doch was dran zu sein, der fehler kommt ja nicht ohne Grund.
Guck, ob auf der Zielpartition genug Speiucher ist, so 2-3 GB solltens mindestens sein um sicher zu gehen.
Und der Zielordner muss beschreibbar sein-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0