Fight For Shinobi Vorstellung

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Scharock war ja mal vor lang Zeit bei Dragon Crusade (bis September vorletzen Jahres). Aber bitte eigene Maps designen. Und dann noch ein Pixels der sich bei euch als Gm bewerben möchte.

Schlimmer geht es doch kaum. Kann man sich nicht einmal einen eigenen Namen ausdenken.
    Naja soviel Projekte wo er Root Sponsor oder Admin war gingen in die Hose. Denk mal das wird auch diesmal so kommen. Aber man soll den tag nicht vor dem Abend loben...

Mfg Pixelz
  • a) Wenn der Banner nicht von dir ist , warum ist er dann in deiner Vorstellung?
    b) Warum mach die Inhaltsangabe fast 1/3 deiner Vorstellung aus?
    c) Wenn Scharock Admin ist und du Legastheniker , warum tippt er dann nicht die Vorstellung?
    d) Wenn dir von 7 Punkten (6&7 zusammengefasst) nur 4 bekannt sind , warum wartest du dann nicht mit der Vorstellung?
    e) Wenn du ein miserabler Mapper bist wie es in der "Veranschaulichung" steht , warum wirbst du dann mit Custom Maps?
    f) Wenn bis auf die Sachen die im releasten Source schon enthaltenen Sachen nichts am Server dran ist warum macht ihr den Server überhaupt auf?
    g) Wieso , wenn ihr schon die PPFW Homepage nehmt , verbessert ihr sie dann nicht anstatt sie zu verschlechtern?
    h) Wie ich dem Forum entnehme bist du Admin , wenn ihr schon keinen eigenen Banner habt und wenn ihr keine eigenen Features habt , wenn ihr nicht in der Lage seid Idee richtig zu schreiben und keinen Ehrgeiz zeigt euch im geringsten Sinne auf einen Release vorzubereiten, frage ich dich , warum schämst du dich nicht dafür das du das ganze ein Projekt nennst?

ffsforum.bplaced.net/showthread.php?tid=27

Ahh jetzt weiß ich worum es bei dem "Projekt" geht !

Btw:

Auf wieviel verschiedene Arten kann man das Wort Idee überhaupt falschschreiben?
  • WER Lesen kann ist klar im Vorteil

Eigene Mapps (KOMMT NOCH)
    ??? es ist mir nun wurst ob ich jetz ban kriege
    Ohr seit teils so ja ihr seid mein Held ihr könnt alles wen ihr darauf hinaus wolt dann macht winke winke klar

aber erstens es ist so schon scheise durch leben zu kommen klar

das forum ist schon lange da habe nichts mehr gemacht

dann geh mir net auf den senken
    und wen du was über die hp wissen wilst ich arbeite daran nicht da ich ein schul forum code
    ja ich habe im mom so wenig zeit