Forenfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forenfehler

    Heyho,
    Seit längerem hat M-Core einen bestimmten Bug, der den Forenbesuch unerträglich macht.

    Es geht daraum, das es scheinbar ein problem gibt bestimmte PHP Abfragen auszuführen, weshalb es zum Beispiel bei posten von Threads zu Problemem kommt.

    Nehmen wir folgendes Beispiel:



    Ich habe einen Thread geschrieben und möchte nun gerne auf den "Thema erstellen" Button klicken, anstatt diese Abfrage nun ausgeführt wird, bekomme ich im Browser diese Ausgabe:

    "翇់힗䭪쮊ᢡ鰰듵ꇆꤋ殩寍⫁낿浡˄鍈ᘪ㛩਋㷫惿琏〈簪泌䬞奭㕏뉠부슢柘絖璘훶�섷峲ᝈ驋胄᮲ᚣ⽉谾岮偶믪ᶾ䦵틤䗩뛃굕࢓寎㏀ٴ䟔嘸琳㊾ ꐄ缙特䐹彸鈸뮴韹㶁ɾ研⇓霦铠䂴⸄젴㱙ᚒ䡱맯䬣,�䦆装☬枺䈊紤犜쐯裉ಋ헶⍺餮皶ᚵ᧞矄ꁦ㟟ﱶ㏜ࢫ泓댝竓ꬲ犬併쉙�筕童靖獨嗘藺詹Ꮃ鹿 䣵㑆ᘈ쳲簌⅟칗媴즕꼅�ᰤ妎뽗ꛊῨ搗嵠⧟뷅ப䵶뷌莪뭪�炫䰒矠�늛㢩﯅紕壙헦睴鈷"

    Ich kürze die Ausgabe jetzt um die letzten 1.000.000.000 Stellen ab es sind weitere unleserliche Zeichen^^

    Jedenfalls, tritt dieser Fehler zwar nicht immer aber dennoch viel zu oft auf und ich bitte daher wenn möglich um Beseitigung dieses Bugs



    Grüße,
    Pepper
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )