Cache Flooder Blocking v1.0.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cache Flooder Blocking v1.0.3

      Hallo !

      Ich habe heute mal aus langer weile mal ein Blocking Tool gegen das Tool von Kybui

      gemacht ! ich weiß das Sedrika auch eins gemacht hat dies ich aber nicht einfach so

      Releassen will deswegen dachte ich mir baue ich ein Blocking Tool man kann auch die Premium version per pn erwerben diese Blockt auf Sedrikas !!!!


      Jo was macht das Tool -> Name = brain.exe *licht auf :)*

      Features : Wenn Fehler im Programm auf tretten sollten Error.txt erstellt mit Fehler fix anweissung in den meisten fällen !


      Log.txt

      Der Angreifer wird geloggt mit IP und PORT -> PORT CACHE ^^


      Config.ini

      Damit sie beim Starten nicht immer ihre IP und Port eingeben müssen auf den root oder so speichert er es in einer Config !!



      DOWNLOAD LINK !!
      "VT>"

      0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is goodware. 0 VT Community user(s) with a total of 0 reputation credit(s) say(s) this sample is malware.
      File name: Cache_Flooding v1.0.3.exe
      Submission date: 2011-04-19 22:53:35 (UTC)
      Current status: finished
      Result: 1/ 42 (2.4%)
      VT Community

      not reviewed
      Safety score: -
      Compact
      Print results
      Antivirus Version Last Update Result
      AhnLab-V3 2011.04.20.00 2011.04.19 -
      AntiVir 7.11.6.187 2011.04.19 -
      Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.04.19 -
      Avast 4.8.1351.0 2011.04.19 -
      Avast5 5.0.677.0 2011.04.19 -
      AVG 10.0.0.1190 2011.04.19 -
      BitDefender 7.2 2011.04.19 -
      CAT-QuickHeal 11.00 2011.04.19 -
      ClamAV 0.97.0.0 2011.04.19 -
      Commtouch 5.3.2.6 2011.04.19 -
      Comodo 8403 2011.04.19 -
      DrWeb 5.0.2.03300 2011.04.20 -
      Emsisoft 5.1.0.5 2011.04.19 -
      eSafe 7.0.17.0 2011.04.18 -
      eTrust-Vet 36.1.8280 2011.04.19 -
      F-Prot 4.6.2.117 2011.04.19 -
      F-Secure 9.0.16440.0 2011.04.20 -
      Fortinet 4.2.257.0 2011.04.20 -
      GData 22 2011.04.20 -
      Ikarus T3.1.1.103.0 2011.04.19 -
      Jiangmin 13.0.900 2011.04.18 -
      K7AntiVirus 9.97.4428 2011.04.19 -
      Kaspersky 7.0.0.125 2011.04.20 -
      McAfee 5.400.0.1158 2011.04.20 -
      McAfee-GW-Edition 2010.1D 2011.04.19 -
      Microsoft 1.6802 2011.04.20 -
      NOD32 6056 2011.04.20 -
      Norman 6.07.07 2011.04.19 -
      Panda 10.0.3.5 2011.04.19 -
      PCTools 7.0.3.5 2011.04.19 -
      Prevx 3.0 2011.04.20 -
      Rising 23.54.01.06 2011.04.19 -
      Sophos 4.64.0 2011.04.19 -
      SUPERAntiSpyware 4.40.0.1006 2011.04.20 Trojan.Agent/Gen-Goo
      Symantec 20101.3.2.89 2011.04.19 -
      TheHacker 6.7.0.1.177 2011.04.19 -
      TrendMicro 9.200.0.1012 2011.04.19 -
      TrendMicro-HouseCall 9.200.0.1012 2011.04.20 -
      VBA32 3.12.16.0 2011.04.19 -
      VIPRE 9064 2011.04.20 -
      ViRobot 2011.4.19.4418 2011.04.19 -
      VirusBuster 13.6.312.2 2011.04.19 -


      Viel Spaß
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hi,

      ist nicht bös gemeint aber:
      Toms Ah hält sogar sedrikas tool stand :o (habs 1000x gestartet und ah nicht crashed/cache nicht crashed/game mini laag^^)

      dagegen das tool von kyu: login unmöglich

      ist zwar iwie blöd die daten nochmal über ein "prüfer" zu senden :s
      besser währ eine variante via src
      ABER(!) gute idee + Thumbsup ;)

      würd ich einen server besitzen, würde ich überlegen es zu usen :P

      btw: häng noch ein VT bericht an^^

      so far,
      cross
    • hi,

      ist nicht bös gemeint aber:
      Toms Ah hält sogar sedrikas tool stand :o (habs 1000x gestartet und ah nicht crashed/cache nicht crashed/game mini laag^^)

      dagegen das tool von kyu: login unmöglich

      ist zwar iwie blöd die daten nochmal über ein "prüfer" zu senden :s
      besser währ eine variante via src
      ABER(!) gute idee + Thumbsup ;)

      würd ich einen server besitzen, würde ich überlegen es zu usen :P

      btw: häng noch ein VT bericht an^^

      so far,
      cross


      Danke Cross ^+^

      Mich und Tom kann man nicht vergleichen ich lerne diese ganzen Sachen erst !!

      Ich freunde mich gerade mit C++ an ^^

      VT werde ich mit dran Hängen
    • Olol also erstens heiße ich Kyubinoyoko, abkürzung kyu nicht kyubi und auch nicht kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und schon gar nicht Kybui oder sonstiges und zweitens war mein Tools zu Testzwecken und ist ganz zahm, sodass es keiner Fliege was zu Leibe tut, da es in Autoit gecoded ist und keine starke Attacke auf den Servern starten kann.

      Ich sollte mir vllt eine Liste mit Namen anlegen, die ich bekommen, wenn Leute sich den Namen nicht merken können und auch nicht auf die Alternative "Kyu" zurückgreifen möchten :D
    • Olol also erstens heiße ich Kyubinoyoko, abkürzung kyu nicht kyubi und auch nicht kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und schon gar nicht Kybui oder sonstiges und zweitens war mein Tools zu Testzwecken und ist ganz zahm, sodass es keiner Fliege was zu Leibe tut, da es in Autoit gecoded ist und keine starke Attacke auf den Servern starten kann.

      Ich sollte mir vllt eine Liste mit Namen anlegen, die ich bekommen, wenn Leute sich den Namen nicht merken können und auch nicht auf die Alternative "Kyu" zurückgreifen möchten :D


      Ja Sorry bin auch nur ein mensch ^^

      Schönes Tool was das Tool von Kyubäryoko blockt :D


      Ja aber wie Kyu schon sagte Autoit ist nich so leistung stark^^
    • Kyubinoyoko;231622 schrieb:

      Olol also erstens heiße ich Kyubinoyoko, abkürzung kyu nicht kyubi und auch nicht kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und schon gar nicht Kybui oder sonstiges und zweitens war mein Tools zu Testzwecken und ist ganz zahm, sodass es keiner Fliege was zu Leibe tut, da es in Autoit gecoded ist und keine starke Attacke auf den Servern starten kann.

      Ich sollte mir vllt eine Liste mit Namen anlegen, die ich bekommen, wenn Leute sich den Namen nicht merken können und auch nicht auf die Alternative "Kyu" zurückgreifen möchten :D


      i LoL'd. Ich hätte da eine Bitte. Wäre es möglich dein Geburtsdatum zu erfahren? Denn dann würde ich dir ein Y Chromosom kaufen und du kannst eines deiner X Chromosome ablegen. Für die dazu benötigte Operation würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Nächstenliebe ...

      Freu mich schon, bis dann kyubi, kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und Kybui usw.


      Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. Unnötig! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor unnötig.
    • Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. Unnötig! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor unnötig.


      Ja ! schon ^^

      Aber für leute die vlt sich nicht das AH von Tom leisten können ^^ bräuchten es vlt erst mal auch wenn Autoit nicht die richtige basis ist für sowas aber es funkt was will man mehr ^^
    • Suru;231633 schrieb:

      Ja ! schon ^^

      Aber für leute die vlt sich nicht das AH von Tom leisten können ^^ bräuchten es vlt erst mal auch wenn Autoit nicht die richtige basis ist für sowas aber es funkt was will man mehr ^^


      Und ab einem Flood von 1-2 Rootservern, die mithilfe des Tools von Sedrika flooden haste dann wohl nen Bluescreen weil Auto-It das ganze nicht so mitmacht oder wie?
      Wie blockt das Tool eigentlich? Lässt es irgendwann keine verbindungen mehr durch oder wie?
    • Cheas3r;231631 schrieb:

      i LoL'd. Ich hätte da eine Bitte. Wäre es möglich dein Geburtsdatum zu erfahren? Denn dann würde ich dir ein Y Chromosom kaufen und du kannst eines deiner X Chromosome ablegen. Für die dazu benötigte Operation würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Nächstenliebe ...

      Freu mich schon, bis dann kyubi, kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und Kybui usw.


      Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. Unnötig! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor unnötig.



      Tool is nicht so unnötig, wie dein Post.


      Daumen hoch für die Arbeit. Zu Testzwecken sicher nützlich, also hackt ma nicht drauf rum, sondern machts besser. ;-)
    • Cheas3r;231631 schrieb:

      i LoL'd. Ich hätte da eine Bitte. Wäre es möglich dein Geburtsdatum zu erfahren? Denn dann würde ich dir ein Y Chromosom kaufen und du kannst eines deiner X Chromosome ablegen. Für die dazu benötigte Operation würde ich selbstverständlich auch aufkommen. Nächstenliebe ...

      Freu mich schon, bis dann kyubi, kyuibi, kyo, kuyubi, kirby, kyobingo und Kybui usw.


      Zum Tool selbst werde ich mich kurz fassen. Unnötig! Und mal davon abgesehen, dass Tom's AH dies auch tut und er, wie es aussieht, an dem nun weiter arbeitet ist dein Tool nach wie vor unnötig.


      Also langsam reicht's mir mit dir, halt endlich deinen Mund langsam ist es genug du benutzt dieses Forum nur um Leute anzuflamen, zu beleidigen, ihre Arbeit schlecht zu machen und um dich zum unbeliebtesten Mitglied einer Community zu machen.
      Du selbst hast nichts, aber auch rein gar nichts an Werken oder an Fähigkeiten vorzuweisen, aber reißt trotzdem deinen Mund auf, wenn du ein Problem mit Leuten hast dann sag es ihnen doch in einem Gespräch zu zweit statt alles und jeden mit Sprüchen zu beleidigen, was dir vor deine Nase kommt.

      *Entschärft by -Jan-*
      *Würze genommen by -Jan- :(*

      ~Auch schön wenn mein Post editiert wird, weil ich Cheaser sage, dass er im Kindergarten feststeckt, aber sein Post, der mich beleidigt bleibt so wie er ist.
    • Nette idee, doch laut Tom, kann man einen solchen angriff nie zu 100% blocken ^^ Ich denke wenn 2x-5x leute es zusammen machen, ist der AH von Tom auch überlastet.


      Klar kann man dies nie zu 100% Blocken aber wer hat schon 5x Root´s ^^

      Ps: Cache Server not Crash einfach den port ändern diesen zu Harcodet machen das man in nicht mehr auslessen kann fertig
    • Um das ganze mal klar zu stellen:

      Wenn ein Tool, dass die Verbindungen direkt kappt auch nur einigermaßen gut programmiert ist, dann ist alles, was passieren kann, dass die komplette Netzwerk-Bandbreite von den DoS angreifern verbraucht wird. (Weil: Das TCP Protokoll macht bevor die Verbindugn steht bereits einen Handshake, sprich es werden Packets ausgetauscht. Dies lässt sich nicht verhindern.)

      Das bedeutet folgendes:
      Man kann die Rechenlast mit einem Block-Tool relativ gering halten, allerdings kann man nichts gegen die Netzwerkauslastung tun, wenn der Upstrean von allen Angreifern zsm. schneller ist, als der Downstream des Angegriffenen.

      Ich bin mir nicht sicher, wie effizient AutoIt ist, aber wenn ich mir die Geschwindigkeit somancher Root Server anschaue würde ich nicht unbedingt sagen, dass das Tool hier eine Verschwendung wäre.

      Es gibt auch Leute, die sich meinen Antihack nicht kaufen. Wenn euer Root Leistungsstark ist, ist dieses Tool hier definitiv einen Versuch Wert. (Da ich das ganze nicht testen kann spekuliere ich einfach mal darauf, dass es so funktioniert, wie es soll.)


      PS:
      Why nennen alle die ganzen Crasher Tools überhaupt "Crasher"?
      Das sind einfach DoS Programme, die den Cache Server angreifen. Da könnte ich auch jeden anderen beliebigen DoS Client verwenden und den Cache Port einstellen. :)

      Übrigens ist das ganze Illegal... Root-Besitzer können also entsprechend Anzeige erstatten.
      (Im Gegensatz zu den Bugs, die in den Offi Files bestehen.)
    • Tom94;231798 schrieb:

      Um das ganze mal klar zu stellen:

      Wenn ein Tool, dass die Verbindungen direkt kappt auch nur einigermaßen gut programmiert ist, dann ist alles, was passieren kann, dass die komplette Netzwerk-Bandbreite von den DoS angreifern verbraucht wird. (Weil: Das TCP Protokoll macht bevor die Verbindugn steht bereits einen Handshake, sprich es werden Packets ausgetauscht. Dies lässt sich nicht verhindern.)

      Das bedeutet folgendes:
      Man kann die Rechenlast mit einem Block-Tool relativ gering halten, allerdings kann man nichts gegen die Netzwerkauslastung tun, wenn der Upstrean von allen Angreifern zsm. schneller ist, als der Downstream des Angegriffenen.

      Ich bin mir nicht sicher, wie effizient AutoIt ist, aber wenn ich mir die Geschwindigkeit somancher Root Server anschaue würde ich nicht unbedingt sagen, dass das Tool hier eine Verschwendung wäre.

      Es gibt auch Leute, die sich meinen Antihack nicht kaufen. Wenn euer Root Leistungsstark ist, ist dieses Tool hier definitiv einen Versuch Wert. (Da ich das ganze nicht testen kann spekuliere ich einfach mal darauf, dass es so funktioniert, wie es soll.)


      PS:
      Why nennen alle die ganzen Crasher Tools überhaupt "Crasher"?
      Das sind einfach DoS Programme, die den Cache Server angreifen. Da könnte ich auch jeden anderen beliebigen DoS Client verwenden und den Cache Port einstellen. :)

      Übrigens ist das ganze Illegal... Root-Besitzer können also entsprechend Anzeige erstatten.
      (Im Gegensatz zu den Bugs, die in den Offi Files bestehen.)


      Danke, hast den Leuten die sich ja so mega "auskennen" wohl grad die Spucke geklaut :)

      ~ Würden nur Leute die das Wissen zur Marterie haben etwas besteuern so wie Tom, würde das Forum einen Niveau-Schub bekommen ;>
    • Releases

      Release Cache Flooder Blocking v1.0.3 Source "Code"

      Quellcode

      1. #region ### START Koda GUI section ### Form=
      2. $FORM2 = GUICreate("Cache - Flooder Blocking v1.0.3", 402, 105, 223, 170)
      3. $LABEL1 = GUICtrlCreateLabel("IP", 8, 8, 14, 17)
      4. $INPUT1 = GUICtrlCreateInput("Ihre Server IP", 8, 24, 225, 21)
      5. $LABEL2 = GUICtrlCreateLabel("Cache-Port", 240, 8, 57, 17)
      6. $INPUT2 = GUICtrlCreateInput("Cache Port", 240, 24, 129, 21)
      7. $LABEL3 = GUICtrlCreateLabel("(C) BY SURU 2011", 8, 80, 95, 17)
      8. $BUTTON1 = GUICtrlCreateButton("Block Starten", 240, 48, 129, 25)
      9. GUISetState(@SW_SHOW)
      10. #endregion ### START Koda GUI section ### Form=
      11. $ERROR = "Error.txt"
      12. $LOG = "Log.txt"
      13. $CONFIG = "Config.ini"
      14. If _FILECREATE($CONFIG) Then
      15. IniWrite($CONFIG, "CONNECTING", "CACHE", GUICtrlRead($INPUT1 And $INPUT2))
      16. $NMSG = GUIGetMsg()
      17. Else
      18. _FILECREATE($ERROR)
      19. FileWrite($ERROR, "[SYSTEM] ERROR" & @CRLF)
      20. EndIf
      21. While 1
      22. Switch $NMSG
      23. Case $GUI_EVENT_CLOSE
      24. Exit
      25. Case $BUTTON1
      26. _FILECREATE($CONFIG)
      27. _FILECREATE($LOG)
      28. If GUICtrlRead($INPUT1) Or GUICtrlRead($INPUT2) == "" Then
      29. _FILECREATE($ERROR)
      30. FileWrite($ERROR, "[SYSTEM]ERROR")
      31. Else
      32. FileWrite($LOG, "[SYSTEM] Blocking Kybus Cache Flooder !! Coding by Suru" & @CRLF)
      33. EndIf
      34. EndSwitch
      35. WEnd
      Alles anzeigen


      P.S: Nicht den Ernst oder?

      Reine Verarsche!

      lg ich