League of Legends

• Achso ja ok ^^ Dann stimmts schon für Anfänger sind solche Champs einfahc OP aber man sollte ihnen keine Angst machen sonst wollen se net spielen weil sie denken sie haben eh keine Chance.
    Fazit: Anfänger habt Mut und spielt ein wenig macht euch vertraut und ihr werdet sehen keiner is OP :) man kann alle fertig machne :D

M.f.G. Shifty
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Stimme Shifty zu.
    Kein Champ is OP wiederum können aber alle Champs OP sein.
    OP ist ein tolles Wort.Aber wisst ihr überhaupt was das Wort überhaupt genau bedeutet?
    OP = Overpowered. Was heißt das? zu Deutsch Überstärkt (freie Übersetzung), also kurz "Zu stark"
    Aber was versteht man unter zu "zu stark"?
    10|0|x Ist das stark?
    oder 30|0|x ?
    Um das für einige klar zu stellen, wobei ich auch denke das der TE noch ein Anfänger ist, es gibt keinen OP Champ.
    Der Champ ist nur so gut wie der Skill.JEDER CHAMP kann alles wekrotzen was ihm in den Weg kommt.
    Einige können es besser, andere vllt. etwas schlechter.
    Es kommt halt auf Skil und die Gegner an.Wenn ich z.B. gegn Bots spiel (freies Spiel) dann ist es egal welchen Champ ich hab.30|0|x ist da wenig.
    Außerdem kommt es auf den Faktor an, den "leider" die meisten Spieler nicht zu schätzen wissen.TEAMPLAY, dass ist das Schlüsselwort des Spiels, was kaum eine Sau beherzigt.
    Wenn ich mit 20% Live(oder wneiger) durch 100%HP DPS Chars renne, nur um den Mundo der mit 250HP wegläuft zu bekommen.Dann muss man sich schon ein Brett nehmen und feste gegen den Kopf schlagen oder einfach den PC ausm Fenster schmeißen, wenn man sich wundert warum man stirbt.
    Dieses Szenarie mehrmals angewendet feedet den Gegner und schwächt das eig. Team.
    Fazit: Das Spielende hängt nicht (nur) vom Champ ab, sondern von der Fähigkeiten diesen zu spielen und dem Teamplay und Zusammenhalt, des eig. Teams und das der Gegner.
  • Das achtet in LoL halt wirklich fast niemand..
    Wenn jemand nen Kill holt an dem nen andrer grad dran war, wird groß KS! geschrien.
    Man merkts echt jedes mal heftig, sobald die Gegner zusammenarbeiten hat man mull Chance, selbes wenn das eigene Team von Anfang an zusammenarbeitet.
    Richtig spaß machts auch egtl nur dann.
    Wenn jeder für sich spielt, kann man noch so gut sein und gewinnen, es macht doch tausend mal mehr spaß wenn man nen wegrennenden Gegner genau dahin treibt, wo ein Verbündeter steht um ihn doch noch zu legen, bevor er sich wieder in seine base verkriecht.
  • Nunu;232952 schrieb:

Das achtet in LoL halt wirklich fast niemand..
    Wenn jemand nen Kill holt an dem nen andrer grad dran war, wird groß KS! geschrien.
    Man merkts echt jedes mal heftig, sobald die Gegner zusammenarbeiten hat man mull Chance, selbes wenn das eigene Team von Anfang an zusammenarbeitet.
    Richtig spaß machts auch egtl nur dann.
    Wenn jeder für sich spielt, kann man noch so gut sein und gewinnen, es macht doch tausend mal mehr spaß wenn man nen wegrennenden Gegner genau dahin treibt, wo ein Verbündeter steht um ihn doch noch zu legen, bevor er sich wieder in seine base verkriecht.

Ja das ist das Problem, wenn man mit irgentwelchen Typen zockt. Such dir paar Freunde und spiel mit denen, das ist wesentlich angenehmer.
  • Ja wäre auch sehr froh über Teamwork selbst in spielen wo man sein Team nicht kennt das ist aber wirklich eine Seltenheit
    ohne Teamwork macht das Spiel einfach keinen Spaß daher immer mit Freunden oder Kollegen spielen dann gefält einem das Spiel auch gleich besser.
    Daher ist es schön wenn es sag ich mal ein M-Core LoL Team gibt die öfters ein mal zusammen spielen.
    Wer einmal mit mir spielen möchte mein InGame Name ist ShiftyFail
    Und wenn ihr das spiel noch nicht gut beherscht, schaut euch einfach mal ESL Spiele von LoL an da lehrnt man eine Menge oder einfach ein kleines Gameplay Video von dem Champion der einem gefällt.

M.f.G. Shifty
  • Okay ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben (was im Test nirgends beschrieben steht).

Das Spiel an sich macht auch eine Menge Spaß - die Entwickler bemühen sich um neue Champions, neue Skins, aber einen kleinen Haken hat die Sache jedoch: Die neuen Helden sind meistens übertrieben stark, wenn sie veröffentlicht werden, damit jeder diesen Champion kauft und nach einer Woche oder 2 (Champion Rotation) wird der Champion wieder geschwächt und der Nächste ist an der Reihe.

Eine kleine Sache ist da auch noch: Riot ist bekannt dafür, bei "größeren" Updates LAAAAANGE Wartezeiten zu haben, bis die Server wieder laufen. Und wer jetzt neu anfängt, sollte gleich den neuen Patcher benutzen (ich weiß nicht, ob der im aktuellen Download-File schon enthalten ist), da der Alte demnächst auf den Neuen umgestellt wird und wenn da wieder tausende von Leuten diese Umstellung machen müssen, dauert das Stunden, bis ihr den neuen habt -> also lieber jetzt umstellen.
  • Zu Punkt 1. muss ich sagen, ich habe geschrieben, dass neue Champions ständig stärker werden und andere in den Schatten stellen. Desweiteren werden auch ältere Champions abgeschwächt, so z.B. Heimderdinger, der auch älter ist.

Das mit dem Downlaoden ist in so ziemlich jedem Spiel so, wenn man mal die Spieleranzahl bedenkt und wieviele downloaden.
    Da müsste Riot wenn schon neue Roots etc. kaufen, umd as auszugleichen, dafür ebsteht aber kein Drang, da die Server (meist) stabil laufen.

MfG
  • Jop das stimmt schon. Eine chinesische Firma hat Riot ja gekauft und die wollten Riot alle nötigen Mittel zur Verfügung stellen, aber man sieht ja, was dabei rauskommt ...
    So Helden wie Olaf, Le Blanc, Karthus werden auch noch sehr oft gespielt.

Und so kurz Nebenbei: Wieso hast du in deiner Sig Teemo? Mach doch gleich den Osterhasenskin :D