Heyho M-Coreler,
ich wollte mal mit einer Legende beginnen, ind er man verfolgen kann, was alles neu ist und was noch Neues kommen wird.
Updates:
[INDENT]
[/INDENT]
Kommende Updates:
1.Die Magmakammer [neue map]
"1"
Wenn ihr noch wisst, was kommen wird, würde ich mich freuen, wenn ihr mri Bescheid geben könntet, damit hier alles aktuell und auf einem Blick durchschaubar ist.
MfG
M4ng0
ich wollte mal mit einer Legende beginnen, ind er man verfolgen kann, was alles neu ist und was noch Neues kommen wird.
Updates:
[INDENT]
- Neuer Nunu Skin erhältlich
[/INDENT]
Kommende Updates:
1.Die Magmakammer [neue map]
Riot hat eine neue Map angekündigt: Magma champer (oder Magmakammer)
Die Magmakammer ist eine 5vs5 map mit 2 Bossmonstern. Es gibt 3 lanes und einen größeren Dschungel!
Als Special auf der Map wird es einen Teleport geben, der Champions auf bestimmte Punkte der map teleportiert, um ewigen Wegreisen aus dem Weg zu gehen.
Die Magmakammer ist eine 5vs5 map mit 2 Bossmonstern. Es gibt 3 lanes und einen größeren Dschungel!
Als Special auf der Map wird es einen Teleport geben, der Champions auf bestimmte Punkte der map teleportiert, um ewigen Wegreisen aus dem Weg zu gehen.

Wie das Riot Games in einer aktuellen Pressemeldung zu dem kostenlosen MMORPG League of Legends verkündet, werdet ihr in Kürze in den Genuss einer neuen Karte kommen, nämlich die Magmakammer. Ähnlich wie die ursprüngliche Karte „Kluft der Beschwörer“ wird auch diese Karte für das Spiel 5 gegen 5 optimiert sein, soll sich aber in Atmosphäre und strategischem Ansatz von dieser unterscheiden.
Im Gegensatz zur Kluft der Beschwörer, in der der Schwerpunkt auf größeren Teamkämpfen im mittleren und späteren Teil des Spiels lag, konzentriert sich die Magmakammer auf kleinere taktische Kämpfe, Kenntnis der Karte und den Sieg auf bestimmten Pfaden. Dies wird durch einen dichteren Dschungel und weiter auseinander liegende Pfade erzielt, zwischen denen man nur schwer hin und her wechseln kann. Mit der Magmakammer werden außerdem brandneue neutrale Vasallen eingeführt, nach deren Bezwingung mächtige Verstärkungen verfügbar werden. Überdies gibt es neue Gebüschanordnungen und einige andere Überraschungen, die beim Durchqueren des felsigen Terrains helfen sollen.
Quelle: League of Legends Forum
Wenn ihr noch wisst, was kommen wird, würde ich mich freuen, wenn ihr mri Bescheid geben könntet, damit hier alles aktuell und auf einem Blick durchschaubar ist.
MfG
M4ng0