LoL Pro Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LoL Pro Team

      [COLOR="#8b0000"]Hallo Liebe Community,

      wer hat es noch satt, ständig mit feedern oder afklern zu Spielen?

      Ich möchte einfach direkt auf den Punkt kommen. Ich möchte eine Spielgemeindschaft gründen, mit TS³ & skype (TS³ vorhanden by Scharock, danke nochmals)

      Vorraussetzungen:

      -> Zuverlässige Spieler
      -> Einigermaßen gute Spieler
      -> Aktive Spieler
      -> TS³ Aktivität
      -> Lvl egal

      Über mich:

      Malzahar - Pro
      Stufe 11 ( jetzt mit Boost)


      Melde euch hier im Thread bei bedarf & ihr bekommt meine skype addy.

      lg Ikashi oder in LoL "Frankfurter 93"
      [/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bin zwar nicht grad ein Pro, roxxor mit Level 17 als Katarina, Zilean, Kassadin, Veigar, Jax und Fiddlesticks einiges weg.
      Spiele aber auch gern mit anderen Heros, falls sie gern im Team gesehen sind. (Karthus, Janna etc.)
      Falls du mal Lust auf ein Spiel hast, meld dich einfach Ingame: Nickname ist Kaev ^^
    • Ich weiß, Ich habe ja einen 30er Acc, nur war ich im letzten halbe Jahr inaktiv und habe jetzt einen neuen Acc mit Malz angefangen.
      jetzt Spiele ich mich mit ihm als Champ hoch .

      [COLOR="#ff0000"]EDIT: Bin heute zwischen 12 und 1 daheim. Suche Leute die mit mir den schlaf besiegen :D
      einfach melden ;)[/COLOR]
    • Jo Peace :D Hab vorhin maln neune Acc gestartet spiele noch LeBlanc ( ShiftyFail lvl 4 Acc - LeBlanc) (TheTrueJonny lvl 18 Singed / Irelia / Akali etc.) (TrueSuicide Lvl 27 - Nocturne Tryndy and more):D is ganz nett habe allerdings auch Höhere also ich pass mich dann einfach ans team an Spiele gerne mit Melde dich einfach per Pn oder Schreib was hier im Thread.
      MfG. Shifty
    • Also ich spiele ja auch LoL seit neustem, aber mir ist bisher völlig neu, dass man nur einen bzw nur wenige Helden pro Account spielen kann?
      Bzw. dass es eine Rolle spielen würde, welchen Helden man spielt.
      Oder das das Spiel mit steigendem lvl schwerer würde.
      Was soll sich denn groß ändern? Man hat irgendwann n paar mehr Boosts, aber das wars doch oder? O=

      Bin aber auch erst Level 7 mit meinem Beschwörer, vllt hab ich da einiges noch nicht mitbekommen. xD

      Naja wie auch immer, würde mich freun mal in nem richtigen Team zu spielen, mich kann gern ejder unter NunuIM adden. ^^
      Spiele allerdings nur 3x3. xD
    • Nunu;233365 schrieb:

      Also ich spiele ja auch LoL seit neustem, aber mir ist bisher völlig neu, dass man nur einen bzw nur wenige Helden pro Account spielen kann?
      Bzw. dass es eine Rolle spielen würde, welchen Helden man spielt.
      Oder das das Spiel mit steigendem lvl schwerer würde.
      Was soll sich denn groß ändern? Man hat irgendwann n paar mehr Boosts, aber das wars doch oder? O=

      Bin aber auch erst Level 7 mit meinem Beschwörer, vllt hab ich da einiges noch nicht mitbekommen. xD

      Naja wie auch immer, würde mich freun mal in nem richtigen Team zu spielen, mich kann gern ejder unter NunuIM adden. ^^
      Spiele allerdings nur 3x3. xD


      Du wirst mit Leuten die deinem Level entsprechen zusammen in ein Spiel gesteckt,
      deshalb ist das spiel mit z.B. lvl. 30 deutlich schwerer als mit lvl. 7
    • Nunu;233365 schrieb:

      Also ich spiele ja auch LoL seit neustem, aber mir ist bisher völlig neu, dass man nur einen bzw nur wenige Helden pro Account spielen kann?
      Bzw. dass es eine Rolle spielen würde, welchen Helden man spielt.


      * Man kann alle Champions auf einem Account spielen. Ich glaube 10 werden jede Woche frei zum Spielen gegeben (logischerweise immer andere), den rest muss man sich mit Einflusspunkten kaufen.

      * Welche Rolle es spielt? Na es sollte schon immer im Team drauf geachtet werden, dass ein Tank da ist oder viel CC etc. Sprich wenn man sich abspricht kann gezielt ein starkes Team enstehen.

      Nunu;233365 schrieb:

      Oder das das Spiel mit steigendem lvl schwerer würde.
      Was soll sich denn groß ändern? Man hat irgendwann n paar mehr Boosts, aber das wars doch oder? O=


      * Je höcher dein Level, desto schlauer und erfahrener sind deine Gegner.
      Das ist so wie lumien sagte, du kannst mit Lvl 7 richtig abgehen weil deine Gegner evtl. strohdoof sind. Spielst du dann mit höheren Leute zusammen kannst du Leute die Lv 30 sind als Gegner bekommen. Deine Teamkollegen würden sich da freuen, weil sie auch Leute die z.B. Lv 15 sind als Gegner bekommen könnten, da du Lv 7 bist ^^

      * Später hat man Runen, immer wieder neue Champions evtl. dazu noch Skins. Dann kommt bald hoffe ich noch eine neue Map worauf wieder anders gespielt wird wie bei der 3on3 oder der 5on5 Map. (Länge der Runde, Kleine Kämpfe oder andersrum usw.) Mehr neues wirds da denke ich nicht geben.

      -------------------------------------
      Add einfach mal M4ng0 und spiel mit ihm. Ist sicherlich besser als mit randoms und er kann dir bestimmt viele Fragen beantworten ;)