{OFFI} Hit of Penya Calculator

• {OFFI} Hit of Penya Calculator

[COLOR="yellow"]Hey,

also bin C++ Lernend, und es zählt als einer von meinen ersten C++ Programmen.
    In Dev C++ geschrieben. Ich weis ziemlich easy.

Download Link
    VT-Link <- Weis leider nicht warum "Trojan/Agent.dmrb" Angezeigt wird.

Wie er Funktioniert?

Natürlich nur für Offi Server.

Einfach die STR und ATK Zahlen eingeben die Ihr bei "H" sehen könnt.
    Und Enter. Dann wird der Cleane DMG Angezeigt. Was ihr beachten müsst
    ist das er den Cleanen DMG berechnet, wenn ihr Power Ups, Buff's, Set etc anhabt
    wird der DMG falsch angezeigt.

Sobald ich C++ Besser behersche werde ich ihn noch verbessern.
    Wenn ich weis wie man ein Interface damit macht, mach ich es auch.

Gruss - aka. Lalo[/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kompletter Mist, nimm das bitte raus.
    Wie bist du denn auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass nur die im Statfenster angezeigten Werte, die exakte PVM Hit of Penya DMG berechnen könnten?

Dann doch lieber zwei Werte in den Taschenrechner eingeben und gut. Dafür brauche ich keine Oberfläche.

(STR*20)+(ATK*2,13)-600
  • Natürlich hast du die Formel genommen. Du wirst ja wohl kaum so 'n Nerd sein und im Source die richtige Formel rausgesucht haben. Und die auch noch richtig übersetzt zu haben.
    Wieso willst du denn keine Kritik hören? Ich habe nie gesagt, dass ich' besser kann. Und das Argument, was man selbst nicht kann, soll man nicht kritisieren ist schlichtweg falsch.

Und plis achte mal auf Rechtschreibung, wenn du schon so überheblich bist. Okay?
  • Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Und Ausserdem mach ich mit meiner Rechtschreibung was ich möchte.Und muss mir von etwas wir dir nichts sagen lassen. Wenn ich sage das ich Die Formel nicht genommen Habe dann ist das so. Wenn du schon so Intelligent tust dann nimm beide Programme und gebe die gleichen Werte ein, dann merkst du das die Formeln nicht gleich sind !! Erst testen dann Posten bevor man so behinderte Kommentare abgibt. Und wow hgw du kannst google benutzen. Gratz. Und jetzt enthalte dich und SPAM hier nicht !
  • Ändert mal bitte eure Ausdrucksweise.

Unterstellungen sind nie gern gesehen, aber bitte halt dich bisschen zurück dk_tödlich,
    das war mit deinem anderen Beitrag im anderen Thread schon knapp an der Grenze.

Solltet ihr euch weiter gegenseitig anmotzen wird hier verwarnt. Für solche sachen gibt es
    eine PM Funktion.

MFG