Kleine Animation

• Kleine Animation

So die Sigi an sich hab ich ja schon seit 2 Tagen fertig aber jetzt hab ich mich mal an einer kleinen Text Animation versucht.
      Klar wirkt jetzt nicht so super sauber, ist mir bewusst.
      Kritik an sich und nicht nur zur Animation, durchaus erwünscht. =)

Evtl hat auch jemand ne Ahnung mit welcher Zeiteinstellung der Text flüssig drüber läuft, ohne zu schnell zu sein. Ich will jetzt nicht bei zig Frames 5 mal die Zeit ändern. =/

Ok und eine Frage hab ich direkt:
      Wie mach ich, dass es sich immer wieder wiederholt?
      Naja vllt find ichs schon raus, bevor jemand zum Antworten kommt. =D

Edit: Ok ich habs gefunden. =D
      Und möchte mich für den Rechtschreibfehler in der Überschrift entschuldigen. Man merkt das es schon spät ist. ^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Heyho,

ich finde die beinen Figuren hättest du besser ausschneiden können, aber ansonsten ist es doch mal en ansprechende Werbung.
      Zu den Frames, wenn du das .gif in Gimp öffnest udn abspeichern willst fragt es dich automatisch wie schnell du es haben willst. Somit wird es direkt für alle Frames eingestellt und du hast weniger Arbeit. (:

MfG
    • Und möchte mich für den Rechtschreibfehler in der Überschrift entschuldigen. Man merkt das es schon spät ist. ^^

;P

Hmm ich muss sagen das ist mir beim ausschneiden nicht aufgefallen. O=
      Ich hab sogar den Rand nochmal dunkel nachgezogen.
      Lässt sich machen, aber mal gucken ob ich mir die Mühe mache. ^^
      Vielen Dank fürs Feedback! =)

Btw hab ich kein Gimp und werds mir auch nicht laden, dazu ist mir mein Internet zu langsam.
      Bräuchte also ne Sekundeneinstellung für Photoshop. ^^
    • Danke aber das weiß ich ja. =)
      Mir gehts darum das der Text momentan etwas stockend rüber läuft, also er wird für mein Geschmack egtl zu langsam eingeblendet.

Als ichs aber auf 0,2 hatte wars mir wiederum zu schnell, da ist er nur so drüber gerast.
      Ich glaube 0,3 hab ich noch nicht versucht.
      Zwischenwerte sowieso nicht.
      Mir gings draum ob jemand Erfahrung mit so nem eingeblendeten Text hat und mir direkt sagen kann welchen Zeitabstand ich wählen sollte, das es flüssig rüber kommt ohne zu schnell oder zu langsam zu sein. =)

Da ich keine Lust habe da jetzt solange rumzubasteln bis es mir passt. ;P
    • Es könnte sein, dass der Weiße Rand auch daher kommt, da Transperenz durch den Softbrush schlecht dargestellt wird. Also durch den, wo schwarz am rand immer durchsichtiger wird. Oder einfach an der Quallität, mit der es gespeichert wurde. Hatte ich auch schonmal, als ich eine Animation als Avatar hatte. Gab auch weiße Ränder.

Sonst mit der Flüssigkeit: Pass auf, dass der Datenspeicher der Signatur dann nicht zu groß wird. Man hat ja nur eine bestimmte Zahl von Mb, die du in der Sig haben kannst.