CoD Teile. Welcher ist besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • B00M;238396 schrieb:

      BO ist scheiße wegen den ganzen bugs.
      BO hat dumme maps
      BO ist langweilig, weil alle immer mit der ak rumrennen, keine vielfalt.
      Ich steh auf den Mutliplayer von MW1
      Under Singleplayer von CoD 2 ist best :D

      Welche Bugs bei Black Ops?
      Die Maps sind aufjedenfall besser als die von MW2 oder CoD4.
      Alle rennen mit ner AK rum? Gut möglich, dann wechsel die Lobby und vielleicht hast du mehr glück. Ich hab mich bisher in meinen 3 Tagen Spielzeit noch nie auf n AK-74u oder RPG Skinny aufgeregt, das gehört zum spiel.
      Der Singelplayer ist meiner Meinung nach bei Black Ops am besten, wenigstens hat er diesesmal n Sinn und ist bisschen erweitert worden mit coolen Stunts ect.
    • B00M;238396 schrieb:

      BO ist scheiße wegen den ganzen bugs.
      BO hat dumme maps
      BO ist langweilig, weil alle immer mit der ak rumrennen, keine vielfalt.



      Du, die AK74u is gar nicht so pralle, wenn man sie nicht spielen kann. Ich find die Aug oder die Commando da bei weitem besser. Und ich weiß wovon ich rede, wenn ich knapp 20k Karrierekills hab (auch wenn die Ratio mit ner 1.4 K/D nicht so pralle ist :D)

      Was mich bei BO am meisten stört sind die Leute mit RPG/Granatwerfern.. Und Fernlenkladungen.. Bisher rund 1k Deaths alleine durch diese Mistdinger.. :/

      Macht mir aber trotzdem noch Spaß, vor allem wenn du nur mit Tomahawk und Ballistmesser rumrennst. :'D
    • B00M;238421 schrieb:

      Bugs? Es laggt, ich treffe Leute nicht, obwohl sie in meinem Fadenkreuz sind, ich kann im Waffeneditor meine Waffe nicht wechseln, ich wurde zurückgestuft, und der Support will mir nicht helfen. Zudem noch die laggs und die millionen Noobtuber!

      Ich lagge nie obwohl ich mit leuten aus den USA von der Türkei aus spiele. Das mit dem Fadenkreuz kann ich mir nich erklären, wenn du das Problem mit der Sniper hast sollteste wissen das man nich Quickscopen kann sondern eher nur Drag-/Hard-/Noscopen kann. Waffeneditor klappt bei mir und meinen Freunden tadellos, zurückgestuft wurde ich einmal, das war aber dann auch nur 1 Level.
    • Ihr alten Spamer, ihr ...

      Bedanke mich viel mals, für eure Tipps. Letztendlich entschied ich mich für Black Ops und ich muss sagen, dass die Story echt was hat, vor allem waren die einzelnen Missionen sehr interessant!


      Da ich in letzter Zeit leider keine Zeit habe, vorm PC zu sitzen, werde ich mir die anderen Teile später anschauen müssen/dürfen. Und da wären noch BRINK und Bulletstorm ...
    • B00M;238428 schrieb:

      Brink is doof, laggt derbst, bulletsotrm find ich langweilig, is immer nur ranziehen, kick schießen, ranziehen, kick, schießen...
      und bo story is nur 4h, viel u kurz um spaß zu machen.


      BRINK ist zwar scheiße geschrieben und die Entwickler versprechen, jetzt schon, Fixes, aber, wenn du einen leistungsstarken PC hast, dann kannst du BRINK in vollen Zügen genießen.

      Bulletstorm ist geniale! Denk doch mal nach, bevor du schreibst ... Die Peitsche und der Kick sind die Innovationen von Bulletstom. Bei anderen Shootern kannst du nur schießen, du Pappnase.


      Zu der Spiellänge muss man nicht viel sagen. Die Shooter Games sind nicht auf den Singel- Mode ausgelegt, diese entfalten sich erst im MP! Da sind die 4-6H Mittelmaß. Und da du die Schwierigkeit verändern kannst, holst du noch mehr Spielzeit heraus. Also stelle das nächste mal nicht auf Anfänger und du hast einen längeren Spielspaß!
    • Musst du gleich Persönlich werden. Ich sprech nur meine Meinung aus. Und auch wenn das Spielprinzip bei Bulletstorm innovtativ ist, ist es doch langweilig.
      Und bei BRINK liegt es nich am Pc oder der eigenen Konsole, sondern an den Servern, undiese laggen nunmal. Und anstatt von Fixes zu reden hätten die Macher doch lieber gleichmal alle Bugs ausgemerzt, bevor sie publishen.
      Und zu dem letzten Teill: Natürlich zeigt sich im Multiplayer die Konsistenz eines Spiels, aber trotzdem darf ein Game gerne mit einem Singleplayer Punkten. Grade ein guter Singleplayer ist so also ne Kunst.
    • Enrage;239812 schrieb:

      MW1 ftw :D

      Einzelspieler war Klasse und Multiplayer ist einfach nur Geil.
      Nicht zu viele Flamer wie bei MW2,

      MW1 ist nurnoch von Guten Oldschool Playern befölkert die fast nur Quickscopen, schon leicht nervend wenn man als Neuling im MP ankommt und direkt angepisst wird :D
      Mit den Flamern haste recht, die älteren Games u.a. CoD2 ect werden nurnoch von älteren und "reiferen" Personen gezockt meiner Meinung nach.