[TuT] Wie man Wölfe zähmt/findet.

• [TuT] Wie man Wölfe zähmt/findet.

Hallo Crafter,

heute zeige ich euch, wie ihr Wölfe fidnet, bzw. zähmen könnt.

Um es nochmal vorab zu sagen, die meisten wissen dies, allerdings gibt es massig Neueinsteiger in Minecraft und denen muss ja geholfen sein ;)

Welches Items werden mit Wölfen in verbindung gebracht?

• Knochen -> Zum zähmen
      • Fleisch(roh oder gekocht) -> zum heilen

Wo finde ich Wölfe
      Wölfe werden in Rudeln gespawnt, genau wie andere Tiere meistens bei Licht(Nachts).
      Wenn ihr einen solchen Rudel antrifft, dann dürft ihr keinen angreifen, denn dann greifen euch alle an und sie sind doppelt so schnell wie ihr ;)

So zähme ich sie
      Um sie zu zähmen braucht ihr Knochen, welche ihr von Skeletten bekommt, wenn ihr sie killt.
      Ich habe die erfahrung gemacht, dass ein Hund meist schon bei mersten Knochen gezähmt ist, wenn er einen anschaut und dabei nicht herumläuft.
      Man kann sie deswegen auch mit Fleisch in der Hand anlocken.
      Wenn ihr einen erfolgreich gezähmt habt, dann sollten Herzchen über den Wolf erscheinen, da dies meist nicht klappt, seht ihr es auch daran, dass er sich dann hinsetzt und ein rotes Halsband bekommt.

Das kann mein "Hund" und so pflege ich ihn

Dein Hund beschützt dich, wenn dich etwas angreift, dann greift er dich an.
      Wenn du etwas angreifst, dann greift er es auch an!
      Wen ndu dies allerdings nicht willst, dann kannst du ihn hinsetzen lassen(mit Rechtsklick), dann wird er nicht mehr folgen.
      Wenn dein Hund Schaden bekommt, dann musst du ihm mit Fleisch füttern, welches du beim Schweine-killen bekommst.

Weitere Infos

Wenn dein Hund dir nicht schnell genug folgt und du bereits in einem anderen Chunk bist und er NICHT sitzt, dann teleportiert er sich zu dir.

Viel Spaß beim Wölfe- zähmen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )