[Idee]BWE Team!

• [Idee]BWE Team!

Guten Tag M-Core!

Ich möchte euch eine Idee vorstellen. :pacman:

Ich möchte demnächst vielleicht ein Projekt starten,was mit BWE zu tun hat.

Zum Projekt:

In dem Projekt soll es um ein Team aus Mapper(Flyff) gehen.
      Dieses Team wird eine Homepage haben,wo man Tutorials,Guides,Tipps,Tricks
      und vieles mehr findet.Dieses Team wird Aufträge für Flyff p Server erledigen,wo
      es um Maperstellung geht.Für Server,die kein Mapper haben.

Das Team wird auch Einführungskurse geben,Lernkurse und vieles mehr,für neue Mapper,falls diese interesse haben.

Das ist meine Idee!

Der Teamsuche Thread kommt bald!

Mfg [Shadow]

Update:

falls jmd. interesse hat beizutreten black-gamers.gl-server.de/index.html

Teamspeak 3 Server : madmatti.de:5555

Falls jmd mich im Ts kontaktieren möchte :P

__________________________________________________________________________________________

BWE Team Name???

[INDENT] Guten Tag M-Core!

Da ich hier schon einen Thread zum Projekt und zur idee gepostet habe,
      werde ich das Projekt leiten bzw. ins Leben rufen.

Aber was ist ein Projekt ohne Name??
      Der Name sagt schon meißtens viel Zum Projekt.

Ich suche Namensvorschläge für das Projekt!

Es werden 10 Namen genommen.
      Dannach starte ich eine Umfrage,die 3-5 Stunden geht.
      Dannach werde ich den Namen nehmen,der von den
      meißten gewählt wurde.

Mein Name:

BWE Team

schlicht und einfach[/INDENT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Vielleicht solltest du erst selbst üben, sodass du wirklich ein solches Projekt leiten kannst, denn du musst ein Vorbild sein.
      Hab dir ja bei deiner gezeigten Map meine Kriterien gesagt, vielelicht solltest du daran erstmal arbeiten und dann weiter Planen.

An sich ein gutes Projekt. Soetwas ähnliches gab es doch auch schonmal von nintendo, clemi(cletite) etc. , wenn ich mich nicht irre?
    • xDrago;232501 schrieb:

Vielleicht solltest du erst selbst üben, sodass du wirklich ein solches Projekt leiten kannst, denn du musst ein Vorbild sein.
      Hab dir ja bei deiner gezeigten Map meine Kriterien gesagt, vielelicht solltest du daran erstmal arbeiten und dann weiter Planen.

Ich werde das Projekt machen,um viele Mapper zu mobilisieren und von ihnen zu lernen und mein Wissen auch zu teilen.
      Ich werde ganz gewiss nicht,als der allwissende dort stehen.
      Ich mache es um Leuten und Servern zu helfen und auch viel zu lernen.
      Und ich finde,dass man in einer Gruppe besser lernen kann und vieles mehr.

Update:

falls jmd. interesse hat beizutreten black-gamers.gl-server.de/index.html

Teamspeak 3 Server : madmatti.de:5555

Falls jmd mich im Ts kontaktieren möchte :P
    • Klingt gut aber du solltest dir einen Partner suchen der wirklich einen Plan hat wie er was macht so einen wie xDrago usw.
      Du weißt genau das du der richtige bist Drago auch wenn du es abstreiten wirst! DU hast die besten maps mit einigen wenigen anderen noch.
      Ich würde auch mitmachen aber ich arbeite für einen server und dort gibt es sehr viel Potenzial! Aber ich wünsche euch bzw. dir viel glück bei deinem Projekt!
    • BWE Team Name???

[INDENT] Guten Tag M-Core!

Da ich hier schon einen Thread zum Projekt und zur idee gepostet habe,
      werde ich das Projekt leiten bzw. ins Leben rufen.

Aber was ist ein Projekt ohne Name??
      Der Name sagt schon meißtens viel Zum Projekt.

Ich suche Namensvorschläge für das Projekt!

Es werden 10 Namen genommen.
      Dannach starte ich eine Umfrage,die 3-5 Stunden geht.
      Dannach werde ich den Namen nehmen,der von den
      meißten gewählt wurde.

Mein Name:

BWE Team

schlicht und einfach

INFO:ab jetzt nur noch Namensvorschläge
      [/INDENT]
    • Find ich nicht so gut. Diesen Service werden denk ich mal sehr wenige nutzen. Finde jeder Server sollte einen eigenen mapper haben, da sonst alle Server sich änlich sind. Außerdem ist der Aufwand für diese mapper ziemlich hoch. Was bekommen die dafür? Wegen 10 Euro Mappe ich keine 3 stunden.

Und für guides und Tipps gibt's ja Foren, bekomme allein schon etliche pms wo Leute Infos wollen.
    • Dreadlock;232578 schrieb:

Ich verstehe nicht warum ausgerechnet für das Mappen immer so etwas gebraucht wird.

Mappen ist so ziemlich das einfachste überhaupt. Entweder man hat die Kreativität und das Geschick Texturen und Objekte aufeinander abzustimmen oder man hat es nicht.

Mappen alleine reicht da nicht.
      man muss ja auch Items, Monster, Trigger etc. Spawnen.

Wenn man z.b. eine fertige 15x15 Map hat und noch die einzelnen Funktionen machen will (Monster, NPC, Teleporter, Kontinent Info, World Properties, Loadstar, Town Place, PK Feld, Kollektor, etc.), nimmt es eine gewisse Zeit in Anspruch. Auch wenn ich ein Experte war, war es für mich auch nicht einfach wegen den vielen Systemen.

Kein Editor der Welt hat seine Einfachheit, irgendwo ist immer eine gewisse Schwierigkeit.
      Bei der einen Map von xDrago hatte ich mal über 8h gebraucht alles einzustellen.