Shifty´s Signatur Versuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shifty´s Signatur Versuch

      Hallo liebe Coreler ich will euch heute einmal eine Signatur von mir zeigen.
      Ich bin recht Schwach was das designen angeht daher sind Tipps gerne gesehen oder anderweitige Vorschläge damit ich mich verbessern kann.

      #Edit by [nintendo][/nintendo] hier das Bild angezeigt.
      Old

      New




      M.f.G. Shifty
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mach es mal so:


      Oder wenn du ein Thread erstellst, gibt es irgendwo einen Button. Wenn du die Maus drüber hällst steht da: Grafik einfügen. Da Draufklicken und Link einfügen.

      Sonst zur Signatur:
      Mir selbst gefällt sie nicht.
      Die Farben passen meiner Meinung nach ziehmlich gut. Jedoch nur dein Name fällt raus. Der ist Fail :P
      Wäre vllt Besser, wenn der ähnich aussehen würde wie das Mcore. Aber nicht nochmal ganz alleine, ohne Bezug mit irgendwas, in einer Ecke.
    • Um das Bild richtig einzufügen musst du (wenn du FF hast) Rechtsklick auf das Bild machen und dort Grafik anzeigen machen.
      Dort kopierst du den Link und fügst es als IMG Tag ein.
      Wenn du das M-Core Zeichen wirklich nehmen willst hier das Bild in 2 Variationen.
      #1 Original

      #2 Meine kleine Veränderung


      Habe den Link weggemacht und das Bild dafür angezeigt.

      Zum Sigi versuch:
      Der Erste versuch ist schon gut geworden.
      Du kannst ja noch mehr solcher Balken machen als herausstreckenden Effekt nehmen.
      Versuch einfach weiter.
    • Dankeschön Leute für euer Feedback
      Beim Logo Hab ich das G vergessen bzw. es ausversehen weg gemacht das werde ich verbessern.
      Ich versuche auch nocheinmal die Font von meinem Namen zu Ändern und gucken das diese besser rein passt.
      Dankeschön für das veränderte Logo lässt sich sicher Gut einbauen.

      M.f.G. Shifty

      P.s. Kritik/Feedback erwünscht :D
    • //edit
      Habe die Font geändert und das Dreiceck entfernt dazu muss ich sagen das ich zu dumm war und die PSD net gespeichert habe und deswegen mit einzelnen Pixeln arbeiten müssen :D
      Naja Name der nun zu sehen ist, ist mein InGame Name aus LoL.

      Desweiteren Dankeschön an nintendo94 der das erste Bild eingefügt hat weis blos nich Wie :D
    • Habe das mit dem IMG so gemacht wie du da oben aber hat nicht finktioniert weis leider nicht wieso ^^
      Könnte es daran liegen das es .png24 ist?

      Shadow wenne mir nen Render schickst den du haben willst kann ich dir gerne eine amchen aber das dauert vllt 2 Wochen hab jetzt ersteinmal meine Prüfungen und bin nur an Wochenenden Daheim im Forum bin ich selbständlich so oft ich kann.

      M.f.G. Shifty
    • Feedback + Verbesserung

      Feedback + Verbesserung

      Hey Ho Shifty :high:

      Für den ersten Versuch gut geworden im Gegensatz zu meinen ersten .. egal xD

      Was mir noch fehlt ist bei dem Logo & im Schriftzug ein Schatten an der Box, der auf die große Box geworfen wird.

      Dadurch wirkt das ganze räumlicher.

      Bestes Beispiel dafür ist Nintendos Signatur. Dort siehst du auch an den kleinen Kästen Rändern Schatten oder "Glows".


      [COLOR="#ffc0cb"]Gruß,

      Nyun[/COLOR]

      ps: Sorry im Moment wenig Zeit für ICQ ;x
    • Nochmal:
      DU gehst auf den Link.
      Machst Rechtsklick auf das Bild und wählst "Grafik Adresse Kopieren" aus.
      Danach fügst du ein und das bild ist da.

      Achja:
      Beim neuen gefällt mir die Text-Farbe nicht so.
      Versuch mal ne Angemessenere farbe zu nutzen, evtl. sieht es dann besser aus.