LoL- Skins.

• LoL- Skins.

Hallo MMORPG- Core Community,

in diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr jeden Champion Skin haben könnt. Zwar seid ihr dann die einzigen, die diesen Skin sehen könnt aber da diese Methode zu Testzwecken dient, ist es nicht weiter schlimm. So fällt euch die Entscheidung, welchen Skin ihr euch als nächstes holt leichter.

Schritt #1 Klickt mich, downloadet euch den gewünschten Skin. Die Seite erklärt sich wohl von selbst

Schritt #2 Geht in euren Arbeitsplatz rein und sucht den folgenden Ordner heraus -> Riot Games -> League of Legends -> game -> DATA in diesem Ordner (DATA) erstellt ihr einen neun Unterordner mit dem Namen Characters (Falls dieser noch nicht vorhanden sein sollte) -> Je nach Champion erstellt ihr in diesen Ordner (Characters) ein neue Ordner mit den Namen des Champion für den ihr den Skin gedownloadet habt. z.B. Für Udyr erstellt ihr in den Unterodner Characters einen neuen Ordner mit dem Namen Udyr und packt den von euch frisch gedwnloadeten Skin da rein.

Schritt #3 Verschiebt die von euch gedownloadeten Dateien in den für die erstellten Ordner (Siehe Schritt #2) und startet das Spiel.

Falls sich bei der entpackten Datei um ein Ordner handelt (Meistens sind es die DATA oder Characters Ordner) kopiert oder schneidet ihr die .dds Datein aus denen heraus und fügt sie in den entsprechenden Ordner ein!

Herzlichen Glückwunsch, du bist nun ein glücklicher Besitzer eines LoL- Skins. Achja, den neuen Skin werdet ihr erst in- Game zu sehen bekommen, da die meisten von euch gedownloadeten Dateien keine LoadScreen.dds Datei beinhalten.

Noch was: Es gibt Champions, deren Namen werden anders ausgelesen, wie sie in- Game heißen.

Quellcode

1. Annie = Annie
      2. (Tibbers = Annies Bär)
      3. Amumu = SadMummy
      4. Anivia = Cryopheonix
      5. Ashe = Bowmaster
      6. Blitzcrank = SteamGolem
      7. Cho'Gath = GreenTerror
      8. Gangplank = Pirate
      9. Jax = Armsmaster
      10. Karthus = Lich
      11. Kassadin = Voidwalker
      12. Kayle = Judicator
      13. Morgana = FallenAngel
      14. Nunu = Yeti
      15. Rammus = Armordillo
      16. Shaco = Jester
      17. Singed = ChemicalMan
      18. Taric = Gemknight
      19. Tryndamere = DarkChampion
      20. Twisted Fate = Cardmaster
      21. Veigar = Permission
      22. Warwick = Wolfman
      23. Zilean = Chronokeeper
      Alles anzeigen
      P.S. Verändert auf keinen Fall die Dateien!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="#ff8c00"]League of Legends\Game\HeroPak_client.zip

Da findet man auch alle Namen + Skins wenn man z.B. welche ausprobieren will oder selbst Skins entwerfen/verändern will.[/COLOR]

Cheas3r;233750 schrieb:

sucht den folgenden Ordner heraus -> Riot Games -> League of Legends -> game -> DATA

[COLOR="#ff8c00"]Keine Ahnung worans liegt aber weder ich, noch meine Kumpels haben ein Riot Games Ordner. - Du bist vllt. nicht aufm EU-Server?[/COLOR]

Cheas3r;233750 schrieb:

Schritt #3 Verschiebt die von euch gedownloadeten Dateien in den für die erstellten Ordner (Siehe Schritt #2) und startet das Spiel.

[COLOR="#ff8c00"]Kann man nicht direkt sagen, manchmal muss man die Dateien noch richtig umbenennen -> Siehe HeroPak_client.zip[/COLOR]

Cheas3r;233750 schrieb:

Achja, den neuen Skin werdet ihr erst in- Game zu sehen bekommen, da die meisten von euch gedownloadeten Dateien keine LoadScreen.dds Datei beinhalten.

[COLOR="#ff8c00"]
      Ist jetzt auch nicht wirklich korrekt ausgedrückt :D Du meinst zwar das Richtige aber egal x)

Gewöhnlich bietet man bei Leaguecraft nur ig-Skins an, sprich nur der Champion wird verändert. Das Championbild beim Laden, Skillbilder oder Skills an sich müsste man halt nochmal extra machen, da das alles einzelne Dateien sind. Natürlich findet man auch oft jemand, der alles anbietet ^^[/COLOR]
    • Keine Ahnung worans liegt aber weder ich, noch meine Kumpels haben ein Riot Games Ordner. - Du bist vllt. nicht aufm EU-Server?
      Such dann einfach nach dem League of Legends Ordner

Kann man nicht direkt sagen, manchmal muss man die Dateien noch richtig umbenennen -> Siehe HeroPak_client.zip

Nicht, wenn du sie bei leaguecraft.com loadest und diese unverändert lässt! Es sei denn, der Herausgeber ändert die Endung nicht auf .dds.

• Cheas3r;233774 schrieb:

Such dann einfach nach dem League of Legends Ordner

[COLOR="#ff8c00"]Das muss man halt schon anmerken, sonst suchen Leute die keine Ahnung haben nach 'Riot Games' und verzweifeln.[/COLOR]

Cheas3r;233774 schrieb:

Nicht, wenn du sie bei leaguecraft.com loadest und diese unverändert lässt! Es sei denn, der Herausgeber ändert die Endung nicht auf .dds.

[COLOR="#ff8c00"]Nein, manche Leute ändern die Namen der .dds Dateien auf z.B. NinjaAkali.dds um, was falsch wäre. Das muss man dann halt auf den richtigen Namen korrigieren^^
      Und wenn die Endung nicht .dds ist kann man das sofort vergessen ;)[/COLOR]