[News] Playstation Network - Hacked / Geschlossen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • leudnand;240074 schrieb:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine es war noch nicht online und wenn sehr sehr kurz.

    Um das genauer zu erläutern, das PSN an sich ist schon wieder online. Allerdings nur in dem Maße, dass man online spielen und chatten kann.
    Der PS-Store allerdings war noch nicht zugänglich, dieser wird für die Entschädigungen benötigt, welche dann nun endlich Ende der Woche zu erhalten sind.
  • marlex;240077 schrieb:

    Um das genauer zu erläutern, das PSN an sich ist schon wieder online. Allerdings nur in dem Maße, dass man online spielen und chatten kann.
    Der PS-Store allerdings war noch nicht zugänglich, dieser wird für die Entschädigungen benötigt, welche dann nun endlich Ende der Woche zu erhalten sind.


    Weißt du genaueres darüber, welche oder was für eine Entschädigung zu erwarten ist ? Habe nur was von : Little Big Planet 1 oder so etwas gehört...
  • PS3Nutzer sich zwei der folgenden fünf Spiele herunterladen können:

    Little Big Planet
    Infamous (Deutsch: Super Stardust HD)
    Wipeout HD/Fury
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Dead Nation (Deutsch: Hustle Kings)
    EDIT:
    Für PSP User:

    1. LittleBigPlanet
    2. ModNation Racers
    3. Pursuit Force (Deutsch: Everybody`s Golf 2)
    4. Killzone: Liberation (Deutsch: Buzz! Junior: Jungle Party)


    Ausm anderen Thread genommen ;)
  • leudnand;240079 schrieb:

    Weißt du genaueres darüber, welche oder was für eine Entschädigung zu erwarten ist ? Habe nur was von : Little Big Planet 1 oder so etwas gehört...


    Klar. Blog-Artikel siehe hier: Details zum “Willkommen Zurück” Programm für SCEE User – Der deutschsprachige PlayStation Blog

    Alle bereits registrierten PlayStation Network-Mitglieder haben im PlayStation Store Zugriff auf Folgendes:
    Zwei PS3-Spiele aus der folgenden Liste:

    • LittleBigPlanet
    • Super Stardust HD
    • WipEout HD/Fury
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
    • Hustle Kings

    Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

    • LittleBigPlanet (PSP)
    • ModNation Racers (PSP)
    • Buzz Junior: Jungle Party
    • Everybody’s Golf 2

    Außerdem:
    - 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten*
    - Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
    - Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.
    - Wir arbeiten noch an einem Welcome Back (Willkommen zurück)-Angebot für PlayStation Home und geben euch Bescheid, sobald es steht.


    ___________________________

    So wie es aussieht ist LulzSec schon kräftig am angreifen.

    "Hey @Sony, you know we're making off with a bunch of your internal stuff right now and you haven't even noticed? Slow and steady, guys."

    Quelle:
    http://twitter.com/#!/LulzSec