[PC-Suche] Gaming-PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC-Suche] Gaming-PC

      Hey Leute,
      suche 'nen PC für den Bereich-Gaming,
      die bevorzugten Spiele beziehen sich in erster Linie auf Titel wie Crysis 2, Bad Company 2, allerdings auch CoD-MW2 u. CoDBO. ;)
      Da ich auch gerne Let's play-Aufnahmen mache oder ganz einfach Gameplays aufzeichnen möchte, natürlich mit recht guten Grafikeinstellungen, wenn auch nicht die höchsten, ohne arge Laggs zu fürchten.
      Bevorzugen tue ich gewöhnlicher Weise AMD-Prozessoren. ;D
      Es sollte im Preisbereich von 500-700€ liegen.
      Leider kann ich PC's nicht selber zsm. basteln, sollte dies von Bedeutung sein, einen Monitor oä. suche ich nicht, nur den PC.
      Übrigens, wie findet ihr diese fertig-PC's?
      PC #1
      PC #2
      PC #3

      MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ja ist auch garnicht mal so schlecht aber es ist ja eigentlich allgemein deine entscheidung,
      ich besitze zurzeit ein Pc der mich 960€ gekostet hat und auch wirklich gut leuft,
      aber der "nachteil" ist das mein kühler zu schnell heiß wird,
      ich glaube jeder pc hat ein kleinen nachteil denn man erst spät bemerkt.
    • WENN du unbedingt einen nehmen willst, der schon fertig ist, dann würde ich dir den 2. empfehlen.

      Intel Core i5 760 ist sehr leistungstark und auch die HD Radeon 5570, welche ich selber besitze macht ihr Arbeit ordentlich!

      Ich denke, dass du auch Crysis damit spielen kannst, auch wenn die Grafik nicht so gut wie bei High-End Rechnern sein wird.

      Wenn du jemanden hast, der dir einen PC zusammenbauen kann, dann würde ich dir empfehlen die einzeln zu kaufen. Kommste locker mit 100€ wenig weg ;)