? l ?? l ??? - 4 Ninpa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="Cyan"]*auch noch bewerten willz^^*

      Meiner Meinung sehr schön gemacht :-D
      Gefällt mir persöhnlich sehr gut :)

      Katsumi schrieb:

      Di Mischung aus Strawberry & Icecream passt auch perfekt zum Bild, die gleiche farbe boah einfach SÜSS ;)

      *zustimm*

      10/10 Pointz^^

      mfg
      xDragonFightx
      [/COLOR]
    • Ninpa wollte unbedingt ne Sig,
      aber ich konnte nix mit Itachi anfangen konnte hab ich ihm was aneres gezaubert

      Welchen Teil vom Sig hast du selber bearbeitet/her gezaubert ausser die fonts verändert und im Gesichtbereich mehr Funken reingebracht?
      Nichts gegen dich ^^ aber ich finds eigtl besser wenn man nciht vom Tut ein Gift macht :/ ..



    • [COLOR="White"]Ganz genau ich arbeite immer nach tuts um mich zu verbessern ;>

      Eigentlich mache ich keine gifts nach tuts,
      aber mir hat das outcome so gefallen und ich denke Ninpa stört es nicht :o
      Ich wusel mich immer durch tuts durch und dann finde ich eins,
      wo mir das outcome so genial gefällt und dann baue ichs stück für stück nach ;)
      Topazfilter mag ich nicht so,
      also habe ichs ganz weggelassen. Einige Schritte habe ich nicht nach ihrer vorgehensweise gemacht.
      So habe ich am Ende mehr Resourcen und er ne neue Sig.
      Hätte ich nen anderen Render genommen und paar andere C4Ds wäre es auch nicht besser <3
      In dem Sinne hoffe ich dich nicht verärgert oder so gemacht zu haben,
      denn es ist ja kein psd rip :o
      Also mich persönlich würds nicht stören bspw. von meiner aktuellen unteren Death Note sig nen tut zu erstellen
      und jemand würde da nen Gift für jmd. anderen machen ;>
      Da wäre ich eher sogar geschmeichelt x3
      [/COLOR]