Gaming Maus

• Gaming Maus

Hey Leute,
      Da meine alte Maus ziemlich vergammellt und auch bald an das Ende ihrer Tage kommt brauche ich jetzt eine neue Maus.
      Am liebsten würde ich eine im Internet bestellen deswegen schickt mir einfach nen Link wenn ihr eine gute seht.

Sie sollte gut für Quick Scope sein.
      Ich spiele Crossfire und möchte gern einen guten Quick Scope machen.
      Dort funktioniert das so, man versucht einfach schnell zu zoomen und zu schießen.
      Das geht ohne verzögerung.
      Kennt da einer eine gute Maus?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey habe mich auch schon oft mit dem Thema auseinandergesetzt und meine Favoriten aus Gaming Mäusen kommen nun Hier:

1. SteelSeries Xai

2. Razer Lachesis Refresh

3. Roccat Kone [+]

Das sind meine 3 Favoriten alles Top Mäuse ich bevorzuge die Xai da diese eine 1A verarbeitung hat bund nicht verspielt ist also ein echtes Gamer Werkzeug ohne kindische Spielerein mit vergoldetem Anschluss umflochtenem Kabel und genug Tasten für z.B. Messern Zoomen etc.
    • Diese Xai Maus kostet 70 Euro. Sie hat 2 programmierbare Tasten und lass mich raten, die obere ist für die DPI-Einstellungen. Meine Maus kann exakt dasselbe für 15 Euro. Ich weiß ja nicht die Xai in der Hand liegt, aber meine finde ich nahezu perfekt. Wieso also 55 Euro mehr ausgeben?

@T: Sharkoon Fireglider - 15-20€
    • Also diese 55€ die ich mehr Zahle sind für mich auch ich sgae mal viel aber dennoch würde ich es machen die Verarbeitung ist einfach erste Klasse und sie ist Schlicht gehalt was mir sehr wichtig ist. An der Xai sind hochwertigere Teile verarbeitet als bei der Sharkoon Fireglider aber so schlecht finde ich deine Sharkoon auch nicht ist aber nihct mein Geschmack aber hier ging es um keiner weise um den Preis dazu sollte sich Expendet mal äusern damit man auch die richtige empfelen kann. Kla wenn er ne billige Maus haben will sind meine Empfehlungen weit drüber hinaus aber naja hab ja gesagt das das meine Favoriten sind ;)

Etwas billiger als meine anderen Vorschläg und dennoch Unschlagbar
      Logitech G500