So bin mal weg vom Server ...
Flyff Privat Server | Battle of Silence | Servervorstellung [alle Rates 200x]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Push
Heute gab es ein Update :
- Rates angepasst
- Event Exp 2x gestartet
- 1 Klick-Jobchange hinzugefügt
- Es werden absofort 2 versch. Giftboxen gedropptAha, na dann fixxed mal den PE. ;)
MfG(wir wollen sehr weit weg vom offi)
Solche aussagen kann ich nicht nachvollziehen.
Die Leute spielen Flyff, weil sie Flyff wollen.
Schau dir an wie GNT den Bach runter gegangen ist,
keiner wollte da zocken weil alles anders war als im
normalen Flyff.
Schon wenn ich die Hauptmaps anders als beim Offi
vorfinde (Flaris, Darkon, SM), das heist, total anderes
Konzept, was dazu noch kacke aussieht gibts
einmal ALT + F4 und das wars.@Synaptic
Erstmal danke für dein Feedback . Nein so ist das nicht gemeint wir wollen nur einen neuen Kontinent wir zBsp Khaldera erschaffen indem hohe Spieler leveln können die aussage der vorstellung ist etwas übertrieben ;)Die Homepage finde ich eigentlich recht schick, aber wenn ihr schon Online geht macht sie wenigstens fertig.
Man kann sich nicht Registrieren und total viele verlinkungen funktionieren überhaupt nicht und wenn irh schon mit einem Donateshops werbt macht ihn wenigstens selber und leecht nicht den releasten.
Und versucht nicht so zu wirken als wüsstet ihr was ihr tut sonst kommt noch Yannick und macht alles kaputt. ;)
"Kann ich Sonderzeichen oder leerzeichen verwenden? A: Nein! Dies ist aufgrund des "Anti SQL Injection" Scripts nicht möglich!"das ne releste hp
keine änderung nur das das ranking geht mh naja ich finde die js kram da bei der toll mehr auch net naha die navigation müste man testen ob sie auch aufm inet explorer geht
dann macht ihr en myBB forum ob wohl ihr ein Burning BoarD Forum habt SIN ??
"http://www.woltlab.com/"das ist 1ooo mal besser hat keine bugs wie MyBB
oder habt ihr keine licen von Burning BoarD gekauft ??das ne releste hp
keine änderung nur das das ranking geht mh naja ich finde die js kram da bei der toll mehr auch net naha die navigation müste man testen ob sie auch aufm inet explorer geht
dann macht ihr en myBB forum ob wohl ihr ein Burning BoarD Forum habt SIN ??
das ist 1ooo mal besser hat keine bugs wie MyBB
oder habt ihr keine licen von Burning BoarD gekauft ??
Wayne ^^
Lass sie es doch so machen wie sie es wollen die Homepage ist leeched page manche leute können vlt keine einge machen weil sie kein bock mit Css & Html zu beschäftigen ^^
Naja viel glück von mir :DDas ist nur ne übergangs hp da wir einen coder gefunden haben der alles absichert etc.
Und zum registrieren haben wir ein eigenes Tool , guckt im forum da ist der link ;) Wir haben das registerscript der homepage rausgenommen da wir schon gehackt worden sind und unsere db gelöscht worden istSchon cool das man per das Programm (VB.net) immer noch eure Db löschen kann aber okay ^^Ihr sucht Mapper ,Coder und Developer o.o
Daraus besteht doch schon fast das ganze Team xDMapper und coder sind gefunden suchheb nur ein dev der uns bei paar sachen hilft unterstütttung kann nie schaden oder ??Ich dachte,dass ihr immer updates bringt,damit die spieler immer auf den neusten stand sind??
Wenn ja,dann solltet ihr sowas auch machen.Den das ist ja ein update und den thread edtieren.
Und du hast recht,dass unterstützung nie schadet.
sry -.-
habe gesehen,dass es nicht dein thread ist.Ja ich gebe mein bestes um den Thread am laufenden zu halten. Hab zur Zeit leider viel Stress mit Schule etc..Push up that Thread ! Xd'D
ich würde mich freuen wenn mehr spieler kommen würden ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0