[Release] Flyff Item Creator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] Flyff Item Creator

      Hallo Leute^^,
      habe das PHP Script von Yannickmama (Link) einfach mal in ein Programm gesteckt damit man keinen Webspace mehr braucht.

      Da ich selber keinen Flyff Server habe und keinerlei PHP Kenntnisse besitze ist der PHP Code vielleicht nicht richtig "übersetzt", für leute die sich damit auskennen hier mal meine Interpretation der Befehle:

      pack : In diesem Fall habe ich einfach die ganzen "Einzelstrings" aneinander gereiht und in einen Hexdezimalen String umgewandelt.

      str_pad : War glaub ich einfach 24 mal " " also Leerzeichen.

      Die Ganzen Rückgabe Strings der Funktionen habe ich einfach aneinander gereiht und an den TCP Port 29000 Des Servers gesendet.

      Ich hoffe ich habe alles richtig interpretiert. Falls nicht könntet ihr das doch bitte in den Thread schreiben. :yaeh am not durnk:

      [box="Download"]Multiupload[/box]

      [box="Virentest"]Virustotal (Die Viren kommen aufgrund der UPX verpackung)[/box]
      [box="Screen"][/box]

      MfG Sumsum
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Man brauch auch kein Webspace... es reichen die PHP Binaries, die man sich hier runterladen kann.
      Für jeden der Damit nicht klarkommt:
      Windows Taste + R
      CMD
      CD {PFAD_ZUM_PHP_BIN_ORDNER}
      Die itemcreate.php oder wie ihr sie genannt habt ins "/bin" Verzeichnis.
      In der CMD dann: php.exe itemcreate.php
      Tada.
    • fnL;234264 schrieb:

      Man brauch auch kein Webspace... es reichen die PHP Binaries, die man sich hier runterladen kann.
      Für jeden der Damit nicht klarkommt:
      Windows Taste + R
      CMD
      CD {PFAD_ZUM_PHP_BIN_ORDNER}
      Die itemcreate.php oder wie ihr sie genannt habt ins "/bin" Verzeichnis.
      In der CMD dann: php.exe itemcreate.php
      Tada.


      Ich weiß aber trotzdem ist ein GUI einfacher :D