Mighty Wing l v16 l High Rates l PE Blockt l Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kann da nicht mal einer mit Jan ein kleines Wörtchen reden? Solche Kiddies gehören nicht hier her - der gehört mal langsam banned.
    Vor allem nicht solche, die irgendwas geleechtes verkauften wollen, wo sie nur Icon + Namen vom Programm geändert haben und weder Plan noch Durchblick von dem haben, was sie da eigentlich schreiben..
  • leudnand;240130 schrieb:

    Nix gegen dern server an sich der ist gut , aber dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen oder ? Ich persönlich finde so was nicht gerade sehr lustig^^

    Und nein dies ist kein Geflame.


    Tin0 hat ein Spaß gemacht, da wir im Team immer kleine Späßchen machen. Tin0 hat darüber nicht nachgedacht, dass es andere User stört. Es wird auch nicht mehr vorkommen ! Es tut uns Leid !

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    [COLOR="Cyan"][SIZE="5"]Update 30.05.2011 - 00:30 Uhr[/SIZE][/COLOR]

    -> Buffpet kann Npcbuffs verteilen ohne in der nähe eines Buffnpcs zu stehen.

    -> Neues Ingame Theme (ihr müsst euren Theme Ordner löschen und neu patchen !)

    -> V17 Dungeon voll funktionstüchtig gemacht (ab Lvl 145 betretbar)

    -> Magma Drachenwurm angepasst und Dropprate gefixxt

    -> Loggin Bugg sollte gefixxt sein

    -> Skeleton Waffen eingefügt (Noch nicht droppbar)

    -> Behemoth und Devos Dungeon Lvl Cap auf 155 gesetzt













  • Enrage;240331 schrieb:

    Gefällt mir, wir sehen uns aufem Server. :D

    # Irgend was stimmt mit eurem Client nicht, ich starte Flyff und er stürzt nach dieser Sand Uhr 4-5sec. Später ab, ohne irgend eine Fehlermeldung.
    Konnte bis jetzt auf jeden Minecraft Server spielen, hoffe du hast ne lösung für mich. o.o


    Stell mal beim Patcher die Auflösung runter ^^
    Hat bei mir auch geklappt
  • Errorbytes;240371 schrieb:

    Du weißt schon das ich jetzt zur Polizei gehen kann und ihn Anzeigen kann, denn dafür kann man sogar ins KNAST kommen also solltet er seine Taten vorher überlegen. Nicht ich das ich jetzt zur Polizei gehe xD nur so mal gesagt.



    Und nochmal auf Deutsch? Man sollte lieber schreiben lernen bevor man son müll hier hin schreibt.


    Stell mal beim Patcher die Auflösung runter ^^
    Hat bei mir auch geklappt


    Auf welche Auflösung hast du?^^

    Auflösung auch schon runtergemacht nichts gebracht.
  • Enrage;240376 schrieb:

    Und nochmal auf Deutsch? Man sollte lieber schreiben lernen bevor man son müll hier hin schreibt.




    Auf welche Auflösung hast du?^^


    Was soll man daran nicht verstehen du schlauberger ? Geh zur Polizei und frag sie mal was für ne Strafe man bekommt wenn man ein Nazi zeichen irgendwo einfügt oder sonstiges.
  • Enrage;240331 schrieb:

    Gefällt mir, wir sehen uns aufem Server. :D

    # Irgend was stimmt mit eurem Client nicht, ich starte Flyff und er stürzt nach dieser Sand Uhr 4-5sec. Später ab, ohne irgend eine Fehlermeldung.
    Konnte bis jetzt auf jeden Minecraft Server spielen, hoffe du hast ne lösung für mich. o.o



    Wusste garnicht dass das hier Minecraft ist o.o

    Errorbytes;240378 schrieb:

    Was soll man daran nicht verstehen du schlauberger ? Geh zur Polizei und frag sie mal was für ne Strafe man bekommt wenn man ein Nazi zeichen irgendwo einfügt oder sonstiges.


    Es ist relativ unwarscheinlich das Tin0 vorbestraft ist, und es wohl auch als gemeiner scherz zählt somit ist die chance auch gleich null das er in den Knast kommen wird. Das einzigste was er überhaupt bekommen würde wäre eine kleine Geldstrafe mehr aber nicht.
    Achja 2. Dinge noch:
    1. Dein Satzbau von deinem ersten Post von wegen er könnte in den Knast kommen ist echt für den arsch.
    2. Das was ihr meint ist kein Nazizeichen sondern nennt man Hakenkreuz. Das damals die Nazis trugen durften als macht zeichen. (ist aber etwas anderes)
  • Dancex3;240380 schrieb:

    Wusste garnicht dass das hier Minecraft ist o.o



    Es ist relativ unwarscheinlich das Tin0 vorbestraft ist, und es wohl auch als gemeiner scherz zählt somit ist die chance auch gleich null das er in den Knast kommen wird. Das einzigste was er überhaupt bekommen würde wäre eine kleine Geldstrafe mehr aber nicht.
    Achja 2. Dinge noch:
    1. Dein Satzbau von deinem ersten Post von wegen er könnte in den Knast kommen ist echt für den arsch.
    2. Das was ihr meint ist kein Nazizeichen sondern nennt man Hakenkreuz. Das damals die Nazis trugen durften als macht zeichen. (ist aber etwas anderes)


    Ok das warn Fail von mir. xD

    Was soll man daran nicht verstehen du schlauberger ? Geh zur Polizei und frag sie mal was für ne Strafe man bekommt wenn man ein Nazi zeichen irgendwo einfügt oder sonstiges.


    Denkst du diese Möchtegern Polizisten suchen extra im Internet für dich auf einem Teamspeak 3 Server das Hakenkreuz weil sich jemand nen Scherz erlaubt hat? Man die stellen dich für doof hin.


    Die hier :


    Ok geht, wie heißt du auf dem Server?^^
  • Rmchick;240477 schrieb:


    Bald kommen neue Waffen Ingame. Hier ein paar Screens:

    [FELD="Yoyo"]Yoyo:
    [/FELD]

    [FELD="1 h Axt:"]1 h Axt:
    [/FELD]

    [FELD="1 h Sword:"]1 h Sword:
    [/FELD]

    [FELD="2 h Axt:"]2 h Axt:
    [/FELD]

    [FELD="2 h Sword:"]2 h Sword:
    [/FELD]

    [FELD="Bow:"]Bow:
    [/FELD]

    [FELD="Knuckel:"]Knuckel:
    [/FELD]

    [FELD="Schild:"]Schild:
    [/FELD]

    [FELD="Staff:"]Staff:
    [/FELD]

    [FELD="Stick:"]Stick:
    [/FELD]

    [FELD="Wand:"]Wand:
    [/FELD]
    [SIZE="6"][COLOR="#00ffff"]Das Mighty Wing Team[/COLOR][/SIZE]



    Naja WoW Copy&Paste ftw ..

    Also wenn dann mal richtig.

    Ihr hättet wenigstens die Texture mal eigen machen können. So kann & macht das fast jeder.
    [COLOR="#ffc0cb"]
    Gruß,

    Nyun[/COLOR]