Mighty Wing l v16 l High Rates l PE Blockt l Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerStaatsfeind;241365 schrieb:

    Die beiden haben eh nicht wirklich Skills, Rmchick kann gut mappen, aber Tin0 und kushi sind nur Bobs.
    Ein sehr großer Teil der Arbeit stammt von Gecko (Leecher), welcher das sogar ehrenamtlich übernommen hat.
    Ich denke das zeigt die Professionalität, mit welcher dieses Team vorgeht.

    Ich persönlich habe den Server auch angespielt, fand ihn auch recht gut, jedoch ist das klassenbalancing mehr als nur kläglich gescheitert.
    Vom Pushing der Gilde ToXiC mal ganz zu schweigen. (Screenshot kann ich auf Anfrage hier ins Forum stellen, in welchem ein User mehr als 28% ATK auf der Suit hat, wobei versichert wurde das die 10% Karten die durch ToXiC verbreitet wurden keine 10% ATK auf der Suit bringen....)



    ich weis ja nicht in welcher welt du lebst mein lieber aber Gecko (Leecher) hat nicht wirklich etwas am server gemacht er hat vllt mal mit geguckt einen Bug zu fixen bzw finden den tino dann selber gefixt hat. Du solltest weniger Magicmushrooms essen die bekommen dir nicht gut.
    Wenn man wirklich nichts weis und nur von so einem Ragequitkrü**** wie gecko gesagt bekommt dies das sollte man einfach mal die Fr**** halten.
    Gecko schreibt jeden tag zu tino gib ma deine Neuz source hilf mal bei v16 klassen hilf mal petbuffer fixen naja lassen wir das außenvor.

    Zu den Karten: Die Karten waren ein Bug von uns die man durch erstellen von A karten bekommen hat im weiter spielverlauf wurden die karten entfert somit auch die effecte (: pls read forumzzz

    kthxbye


    SnicKz;241363 schrieb:

    Kann man denn noch garnicht abschätzen wann der Server wieder Online kommt? Der Server ist wirklich Hammer & ich klicke gefühlte alle 30Sekunden auf den Homepage-Shortcut und leider ist die Hompeage immernoch down. :[

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Server wieder Online kommt. Gebt euer Bestes Leude. ;)

    Mit freundlichen Füßen,

    ZicKe



    wir sind dabei ein paar Mainbugs zu fixen z.b die FM Skills.
    Und wollen ein paar systeme einbauen die für den Ablauf des Server hilfreichsein werden (: aber mehr gibt es bald auf unserem Forum

    mfg

    mw (:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • kingkushi;241394 schrieb:

    ich weis ja nicht in welcher welt du lebst mein lieber aber Gecko (Leecher) hat nicht wirklich etwas am server gemacht er hat vllt mal mit geguckt einen Bug zu fixen bzw finden den tino dann selber gefixt hat. Du solltest weniger Magicmushrooms essen die bekommen dir nicht gut.
    Wenn man wirklich nichts weis und nur von so einem Ragequitkrü**** wie gecko gesagt bekommt dies das sollte man einfach mal die Fr**** halten.
    Gecko schreibt jeden tag zu tino gib ma deine Neuz source hilf mal bei v16 klassen hilf mal petbuffer fixen naja lassen wir das außenvor.

    Zu den Karten: Die Karten waren ein Bug von uns die man durch erstellen von A karten bekommen hat im weiter spielverlauf wurden die karten entfert somit auch die effecte (: pls read forumzzz

    kthxbye





    wir sind dabei ein paar Mainbugs zu fixen z.b die FM Skills.
    Und wollen ein paar systeme einbauen die für den Ablauf des Server hilfreichsein werden (: aber mehr gibt es bald auf unserem Forum

    mfg

    mw (:


    Ihr seit ein richtiges Noob Team, ehrlich. Biss auf Tin0 kann keiner was von euch, okay Rmchick kann gut mappen, not more.
    Ihr hattet Hilfe von Synaptic, Leecher, von wem noch? Meine Güte, das kann man schon garnicht mehr euren Server nennen.
    Ich finde es erbährmlich sowas hier als "euren Server" zu bezeichnen. Rmchick mit seiner großen Fresse, kushi der Developer der nicht mal die Dropps einstellen kann, Tin0 der Admin, der sich von allen was schenken lässt.

    Have Fun weiter ~

    NamNam;241392 schrieb:

    Chillen und Cola trinken ok? Einfach Geduld haben der Server wird wohl wieder onkommen und wird sicherlich noch besser als vorher.. und über Mentus wollen wir in diesem Thread bzw in diesem Forum mal garkein Wort verlieren da soetwas im Internet oder sonst wo nichts zu suchen hat..


    Du bist mal ganz ruhig noname. Dich hat noch nie jemand hier gesehn, also verkriech dich dahin, von wo du gekommst bist.
  • kingkushi;241394 schrieb:

    ich weis ja nicht in welcher welt du lebst mein lieber aber Gecko (Leecher) hat nicht wirklich etwas am server gemacht er hat vllt mal mit geguckt einen Bug zu fixen bzw finden den tino dann selber gefixt hat. Du solltest weniger Magicmushrooms essen die bekommen dir nicht gut.
    Wenn man wirklich nichts weis und nur von so einem Ragequitkrü**** wie gecko gesagt bekommt dies das sollte man einfach mal die Fr**** halten.
    Gecko schreibt jeden tag zu tino gib ma deine Neuz source hilf mal bei v16 klassen hilf mal petbuffer fixen naja lassen wir das außenvor.

    Zu den Karten: Die Karten waren ein Bug von uns die man durch erstellen von A karten bekommen hat im weiter spielverlauf wurden die karten entfert somit auch die effecte (: pls read forumzzz

    kthxbye





    wir sind dabei ein paar Mainbugs zu fixen z.b die FM Skills.
    Und wollen ein paar systeme einbauen die für den Ablauf des Server hilfreichsein werden (: aber mehr gibt es bald auf unserem Forum

    mfg

    mw (:


    Wird wie damals FlyForEvolution , genau so ein fail !
  • Wird bisschen OffTopic da das Vorstellung sein soll oder? Solche Posts von so WannaBe Codern wie Legendary können gerne gelöscht werden.. das Mighty Wing Team hat nach kurzer Zeit mehr Player als sonst ein Server in letzter Zeit bekommen und dann kommt so ein etwas Namens Mentus der vom Hep Dev einfach alles in Anus geschoben bekommt und dann so tut als hätte er Mighty Wing gehackt? Nur weil die meisten von seinen Playern auf Mighty Wing waren und sein Server einfach 0815 Schrott ist muss er nicht gleich nen ganzen Root löschen.. wenn ihr Mentus kennt wisst ihr das sowas im Internet nichts zu suchen hat der will jeden Hacken schmeißt sich an jedes Weib in Flyff ran und ist einfach ein A********.
  • ich weis ja nicht in welcher welt du lebst mein lieber aber Gecko (Leecher) hat nicht wirklich etwas am server gemacht er hat vllt mal mit geguckt einen Bug zu fixen bzw finden den tino dann selber gefixt hat. Du solltest weniger Magicmushrooms essen die bekommen dir nicht gut.
    Wenn man wirklich nichts weis und nur von so einem Ragequitkrü**** wie gecko gesagt bekommt dies das sollte man einfach mal die Fr**** halten.
    Gecko schreibt jeden tag zu tino gib ma deine Neuz source hilf mal bei v16 klassen hilf mal petbuffer fixen naja lassen wir das außenvor.

    Zu den Karten: Die Karten waren ein Bug von uns die man durch erstellen von A karten bekommen hat im weiter spielverlauf wurden die karten entfert somit auch die effecte (: pls read forumzzz

    kthxbye


    Das ist vlt das was dir Tino sagt,

    aber frag nicht wie oft er bei uns angefragt hat.
    Bei Leecher genauso wie bei mir, ala "kannnst mir dabei helfen, oder dabei, wie geht das ? Wie muss ich das Fixen ?
    Wo find ich dass", ...... und so weiter.

    Dann hab ich ihn einmal was wegen meinem Skillbug gefragt, und er meinte nur "Keine Ahnung" weil er
    evt kein Bock hatte nach zu sehn oder es schlicht nicht wusste, naja seitem hat er keine Hilfe mehr
    von mir zu erwarten, und neue fixes für sachen die fast keiner kennt bis sie releast werden wird
    er auch nicht mehr bekommen, daraus folgt nach einiger Zeit sowieso ein Down.

    Außerdem schwach, gleich Online gehen zu wollen, ohne wipe, ohne beta, mit einem Server
    wo noch alles, aber wirklich alles verbuggt ist. Aber naja, was will man von sonem .......
    von der Telekom wie es RmChick ist erwarten ... In meinen Augen war und ist ein RMChick
    ein typ ohne peilung von irgendwas. Hauptsache sich immer mit den Patches rühmen ....
  • kingkushi;241394 schrieb:

    ich weis ja nicht in welcher welt du lebst mein lieber aber Gecko (Leecher) hat nicht wirklich etwas am server gemacht er hat vllt mal mit geguckt einen Bug zu fixen bzw finden den tino dann selber gefixt hat. Du solltest weniger Magicmushrooms essen die bekommen dir nicht gut.
    Wenn man wirklich nichts weis und nur von so einem Ragequitkrü**** wie gecko gesagt bekommt dies das sollte man einfach mal die Fr**** halten.
    Gecko schreibt jeden tag zu tino gib ma deine Neuz source hilf mal bei v16 klassen hilf mal petbuffer fixen naja lassen wir das außenvor.

    Zu den Karten: Die Karten waren ein Bug von uns die man durch erstellen von A karten bekommen hat im weiter spielverlauf wurden die karten entfert somit auch die effecte (: pls read forumzzz

    kthxbye





    wir sind dabei ein paar Mainbugs zu fixen z.b die FM Skills.
    Und wollen ein paar systeme einbauen die für den Ablauf des Server hilfreichsein werden (: aber mehr gibt es bald auf unserem Forum

    mfg

    mw (:


    Komische Sache, dass ein Spieler jedoch mehr als 7% Karten in der Suit besitzt.
    Es wäre doch kein Problem für ein Pro-Team wie eures, die 10% Effekte umzubennen und den Effekt auf 7% herunter zu schrauben.
    Aber anscheinend hatte weder Gecko, noch Synaptic Zeit euch dies in den Resourcen einzustellen ?!

    www7.pic-upload.de/07.06.11/lpm2oxv9ob.png

    // Edit : Screenshot war 1 Tag bevor der Server offline ging.
  • @DerStaatsfeind
    Auf Virtous Matte stand er auch immer, hab paar log kopien (Bahama .lua/ Set effekte/ Drop's von allen akt bossen angepasst/ Pet und und und)

    Der Server an sich war gut. Aber wenn man mehr über das Team weiß + bestätigt bekommt vergeht die Lust... der Server besteht nur aus Beiträgen anderer d.h Tino bekam/ bekommt nur alles in den Arsch geschoben.

    Server hatte den Reiz der "Verwöhnung". Spielenswert aber nichts auf Dauer.

    mfg
  • Der selben Meinung bin ich auch.
    Anfangs war der Server sehr amüsant, ich hab mir einen YJ hochgezogen, und ihn auch ordentlich equipped.
    Langweilig wurde es nur, dass ich selbst mit 190k HP und einem 150k Hop in der PvP nichts machen konnte.....
    Höher habe ich sowohl meinen Hop auf Pure STA nicht bekommen.
    Die Elementoren hauen jedoch mit 300k HP ihren 120k Windfield .....

    Ab diesem Moment war der Server langweilig, und ich wusste von Anfang an, dass das Team nichts kann.
    Vor allem kushi war der größte Noob auf dem Server.
  • Cosmos;241461 schrieb:

    Mittlerweile wurde der Ele Dmg generft!

    Soll jetzt keine Entschuldigung für das andere alles sein aber trotzdem.
    Denke mal das ist eine "Krise" wie sie jeder hat! Zu dem "Tin0 bekomtm alles in den A**** geschoben" kann ich mich nicht äußfern bin nur ein Spieler.

    Gruß Cosmos


    Tin0 möchte ich persönlich auch nicht angreifen.
    Vielleicht ist er nicht gut, vielleicht aber auch besser als ich, aber das kushi der wohl größte Nap nach Facker in der FlyFF P-Server Szene ist, steht für mich sicher.
  • Das streite ich auch nicht ab...

    kushi ist auch in meinen Augen ein Low Bob der "Leute" (Toxic wo sein Bruder drin ist) pusht und auch so nichts kann...

    Ich bin einfachmal gespannt was nun passieren wird und wie sich alles entwickelt, man muss dem ganzen nur eine Chanze geben finde ich :D


    Gruß Cosmos
  • DerStaatsfeind;241464 schrieb:

    Tin0 möchte ich persönlich auch nicht angreifen.
    Vielleicht ist er nicht gut, vielleicht aber auch besser als ich, aber das kushi der wohl größte Nap nach Facker in der FlyFF P-Server Szene ist, steht für mich sicher.


    Ich kenne Kushi ausm RL, wie gut oder wie schlecht er ist kann ich so nicht beurteilen, doch weis ich wie er mir gegenüber mit sachen prahlt, was er meiner Meinung nach nicht hat und er erwähnt auch Tin0 sehr oft, wenn wir etwas über flyff reden.

    Cosmos;241465 schrieb:

    Das streite ich auch nicht ab...

    kushi ist auch in meinen Augen ein Low Bob der "Leute" (Toxic wo sein Bruder drin ist) pusht und auch so nichts kann...

    Ich bin einfachmal gespannt was nun passieren wird und wie sich alles entwickelt, man muss dem ganzen nur eine Chanze geben finde ich :D


    Gruß Cosmos


    Qeni kenn ich zwar nicht so gut, doch weis ich, dass Kushi ihm definitiv sachen gibt und Qeni diese dann an seine Gilde.


    Dies soll kein Persönlicher Angriff sein, sondern meine Auffassung zu den beiden.
  • ob kushi seinem bruder jetzt items gegeben hat oder nicht weiß ich nicht,aber was ich weiß dass toxic(ich war einer der leader) nicht gepusht wurde oder iwelche items von qeni bekommen hat...und zu der sache mit der restra suit 31% atk oda was auch immer,da waren wir selber überrascht wie das überhaupt geht also kann er gar nicht toxic gewesen sein
  • Kssn;241531 schrieb:

    ob kushi seinem bruder jetzt items gegeben hat oder nicht weiß ich nicht,aber was ich weiß dass toxic(ich war einer der leader) nicht gepusht wurde oder iwelche items von qeni bekommen hat...und zu der sache mit der restra suit 31% atk oda was auch immer,da waren wir selber überrascht wie das überhaupt geht also kann er gar nicht toxic gewesen sein


    Du bist in der Gilde, also würdest du natürlich es auch abstreiten.
  • Sedrika;241533 schrieb:

    Du bist in der Gilde, also würdest du natürlich es auch abstreiten.


    schon..aber die flames über toxic gabs ja nicht nur nach dem hack jez,sondern auch wo der server lief.jez frage ich mich warum die leute nie beweisen konnten dass wir gepusht waren,falls wir es überhaupt waren^^ich mein is ja nich so schwer n admin bzw gm anzuschreiben und einfach mal fragen ob er die logs prüfen kann.
  • Kssn;241547 schrieb:

    schon..aber die flames über toxic gabs ja nicht nur nach dem hack jez,sondern auch wo der server lief.jez frage ich mich warum die leute nie beweisen konnten dass wir gepusht waren,falls wir es überhaupt waren^^ich mein is ja nich so schwer n admin bzw gm anzuschreiben und einfach mal fragen ob er die logs prüfen kann.


    Es gibt auf jedem Server eine Gilde, die gehasst wird, müsst ihr mit leben.
    Und wegen den Logs, machen sich die meisten Admins nicht einmal die mühe die sich anzusehen.
  • Sedrika;241551 schrieb:

    Es gibt auf jedem Server eine Gilde, die gehasst wird, müsst ihr mit leben.
    Und wegen den Logs, machen sich die meisten Admins nicht einmal die mühe die sich anzusehen.

    bin an den hass schon gewöhnt xD aber naja,hoffen wir mal dass der server iwann nochmal on kommt,war mindestens sogut wie RoTH damals wenn nicht sogar besser^^
  • Kssn;241547 schrieb:

    schon..aber die flames über toxic gabs ja nicht nur nach dem hack jez,sondern auch wo der server lief.jez frage ich mich warum die leute nie beweisen konnten dass wir gepusht waren,falls wir es überhaupt waren^^ich mein is ja nich so schwer n admin bzw gm anzuschreiben und einfach mal fragen ob er die logs prüfen kann.


    Nur das Problem lag wohl daran das keiner auf die CHARACTER_01_DBF zugreifen konnte nicht mal ich als Web bzw Datenbank Dev. bzw konnte zwar zugreifen aber nichts ändern/sonstiges da der SQL User sa gelöscht wurde und dem anderen neu erstellen alle rechte entfernt wurden. Auser zum lesen. Und soweit ich weis konnte kushi somit auch nichts löschen. Tin0 war wohl der einzigste der nen anderen Benutzer hatte um Daten aus dieser DB zu löschen. Aber zu 99% war er zu faul um jemals da was rauszulesen. Bzw. nachzuschauen deshalb habe ich auch nie meine neuen funktionen hochgeladen auf den Root sondern immer nur irgendwas gesagt von wegen dauert noch etwas etc. ist auch egal

    Naja im klar text, ich wäre wohl der einzigste gewesen der danach geschaut hat wer pusht/gepusht wurde. Nur ohne zugriff bzw um genauer zu schauen funktioniert das ganze nicht wirklich.
  • So ich bin ein aussenstehender und ich weiss garnicht was Ihr habt ôO

    Die Gilde ToxiC war nicht gepusht , die 10% karten konnte man ganz leicht bein Karten Händler ding NPC erstellen anstatt zur 7% Karte zu einer 10% Karte o.o
    Desweitern hat Kushi seinem Bruder nix in den Arsch geschoben ..

    Das ist einfach nur Kindergarten hier :D

    Sedrika meint auch er kennt jeden , du hast kushi 2-3 x gesehen mehr nicht .. Aber du hälst dich sowieso für den König der Könige...

    Den Rest kenn ich nicht , nagut Gecko kenn ich von früher ..

    Aber das ist hier ja nebensache es ist einfach nur Kindergarten-like ...

    Viel Spaß noch beim Flamen!


    LG,

    Samsunq