Mighty Wing l v16 l High Rates l PE Blockt l Root

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @satten aka sedrika (;

    mein lieber nur weil du mich in deinem RL "kennst" bzw mal ab und zu gesehen hat bedeutet, dass nicht das du weist was ich tun oder nicht tun würde.
    Tino hat alle logs tag für tag geprüft (; und ich habe keinen gepusht.
    Solltest du jedoch die absicht haben mich im "INET" schlecht da stehen zu lassen frau sedrika die eig. ein mann ist kannst du das ruhig machen da mir das internet nicht wirklich viel bedeutet wie dir ich möchte nicht von topic abweichen. Nur hast du was gegen mich kannst du das ruhig im RL mit mir klären (: aber nicht versuchen mich hier schlecht darstehen zu lassen.

    nimm es nicht persönlich aber tatsachen sind tatsachen x:

    zu den Karten:
    Die karten waren ein Fehler von uns der uns erst SPÄTER gemeldet wurd und wir das nicht wussten natürlich bin ich nicht so dumm und geben jdm 10% karten wo man das natürlich als GM sehen kann. Nur mal so um hier etwas logik rein zu bringen. Unser lieber freund staatsfeind ist ja ein superhirn
    er weis wirklich alles o: naja wie gesagt ihr könnt flamen spammen haten wie ihr wollt. Das beweist nur das ihr wirklich nichts anderes zutun habt als in foren rum zu trollen und (sorry das ich das so sage) behinderte, unlogische, unüberlegte und nicht zu vergessen zum teil erfundene kommentare gebt.
    was gecko dir erz. mag ja schön und gut sein ( das er soviel kann dies das ) dennnoch weicht es sehr von der wahrheit ab.

    Zum Pushen:
    Nur weil ich mich mit manchen Usern gut unterhalten kann bzw sie mich mögen ( ist normaler weise so wenn man Admin ist ) bedeutet das nicht das ich die leute pushe. Ich habe nicht wirklich etwas vom Server ich mache das nur aus Fun x:

    Und ob ich skill habe oder nicht werdet ihr niee erfahren o: <3
    ps würden wir alles in den arsch geschoben bekommen dann hätten wir mehr aufm server und könnten nicht alles so ändern und fixen wann wir wollten und wie wir wollten x:
    uuuuuuuuuuuuund erstens ist man nicht schlecht oder kein dev wenn man hilfe bekomme bzw nach etwas fragt man kann nicht alles wissen (: nicht zu vergessen <3

    ach ja nicht zu vergessen für die leute die warten:
    der server ist bald wieder on (:

    mfg und viel spaß beim flamen <333
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • es ist sehr amüsant eure flames zu lesen (;

    und zu satten aka sedrika
    du solltest hier nicht son müll über mich labern nur weil wir mal vor 4 jahren oder so mit einander zutun hatten heißt dass nicht das du mich kennst. (; nicht persönlich nehmen aber solltest du versuchen in deinem RL was das Internet ist mich schlecht dastehen zu lassen nur zu o: mich kümmerts wenig (:

    ABER

    wir beide wissen wer hier in RL das opfer ist und im internet große eier hat (: neeee satten <3 aber ich nehm es nicht persönlich schließlich ist es nur das Internet was nicht wirklich ist ;o nur ein paar pixel wo man eine andere Identität hat und sich nicht vor der Realität verstecken kann x:

    nimm das nicht persönlich musste gesagt werden den tatsachen sind tatsachen
  • Samsunq;241597 schrieb:

    So ich bin ein aussenstehender und ich weiss garnicht was Ihr habt ôO

    Die Gilde ToxiC war nicht gepusht , die 10% karten konnte man ganz leicht bein Karten Händler ding NPC erstellen anstatt zur 7% Karte zu einer 10% Karte o.o
    Desweitern hat Kushi seinem Bruder nix in den Arsch geschoben ..

    Das ist einfach nur Kindergarten hier :D

    Sedrika meint auch er kennt jeden , du hast kushi 2-3 x gesehen mehr nicht .. Aber du hälst dich sowieso für den König der Könige...

    Den Rest kenn ich nicht , nagut Gecko kenn ich von früher ..

    Aber das ist hier ja nebensache es ist einfach nur Kindergarten-like ...

    Viel Spaß noch beim Flamen!


    LG,

    Samsunq


    Wo behaupte ich, dass ich jeden kenne ?
    Kushi gesehen hab ich weitaus mehr als 2x-3x und das Kushi seinem Bruder nichts gibt, glaubst du doch selber nicht oder ?
    Und sag mal Kushi, dass seine Freundinn etwas netter sein soll, wenn Sie mir die Zeitung vor die Tür bringt, kay ?
  • Die Gilde ToxiC war nicht gepusht!!!

    Es sind nur die flamer (jetzt mal Server speziefisch) die meinen nur wiel sie im GW nichts reisen und Toxic alles ownd wäre Toxic gepusht.
    Habe vohin mit Masi im TS geredet (Er war Sneedelwutz) der mir versicherte das auch der Bruder von Kushi (wenn dieser Items bekam) nichts an die Gilde abgab oder überhaupt erwähnte.
    Zudem glaube ich auch nicht das Kushi so blöd ist und sagt gib deiner Gilde ruhig auch was ab.

    Über das leechen von Tin0 slebst kann ich nichts sagen, dazu bin ich nicht berechtigt.
    Genauso wenig wie ihr alles auch! Die einzigsten die etwas sagen dürften wären die die Tin0 wirklich halfen, in dem Fall Synaptic und Gecko mehr auch net.

    Vielleicht sollte man auch einfach mal später sobald Forum und Server wieder online ist einfach eine Umfrage zum Thema "Kushi" machen, da können sie sich dann mal auskacken!
    Damit hier mal das geflame aufhört!


    Gruß Cosmos
  • Sedrika;241653 schrieb:

    Wo behaupte ich, dass ich jeden kenne ?
    Kushi gesehen hab ich weitaus mehr als 2x-3x und das Kushi seinem Bruder nichts gibt, glaubst du doch selber nicht oder ?
    Und sag mal Kushi, dass seine Freundinn etwas netter sein soll, wenn Sie mir die Zeitung vor die Tür bringt, kay ?


    Omg, jetzt wird es echt Peinlich für dich ! Schon hier Leute zu beileidigen, nur weil man es auf einer höheren Ebene nicht vollbringen kann, ist schon bitter !

    Edit: Von Kushi: Wenn man aussieht wie ein Pferd das mit einem Esel gekreutz wurde sollte man keine großen Töne spucken danke (:
    Wenn man kein Rl hat, sollte man auch nicht über das RL reden !
  • Sedrika;241653 schrieb:

    Wo behaupte ich, dass ich jeden kenne ?
    Kushi gesehen hab ich weitaus mehr als 2x-3x und das Kushi seinem Bruder nichts gibt, glaubst du doch selber nicht oder ?
    Und sag mal Kushi, dass seine Freundinn etwas netter sein soll, wenn Sie mir die Zeitung vor die Tür bringt, kay ?


    Du behauptest das zwar nicht hier das du jeden kennst , aber wenn man dich mal aufm TS usw erlebt da ist es einfach so o.o
    und lass ma Kushi seine Freundin ausm Spiel ok..?
    Weil das ist etwas fail :)
  • Samsunq;241767 schrieb:

    Du behauptest das zwar nicht hier das du jeden kennst , aber wenn man dich mal aufm TS usw erlebt da ist es einfach so o.o
    und lass ma Kushi seine Freundin ausm Spiel ok..?
    Weil das ist etwas fail :)


    Hab dich auch lieb, und mit jedem Rede ich in TS nun auch nicht, wann haben wir denn gesprochen ?
  • DerStaatsfeind;241458 schrieb:

    Der selben Meinung bin ich auch.
    Anfangs war der Server sehr amüsant, ich hab mir einen YJ hochgezogen, und ihn auch ordentlich equipped.
    Langweilig wurde es nur, dass ich selbst mit 190k HP und einem 150k Hop in der PvP nichts machen konnte.....
    Höher habe ich sowohl meinen Hop auf Pure STA nicht bekommen.
    Die Elementoren hauen jedoch mit 300k HP ihren 120k Windfield .....

    Ab diesem Moment war der Server langweilig, und ich wusste von Anfang an, dass das Team nichts kann.
    Vor allem kushi war der größte Noob auf dem Server.


    Das ich nicht lache. Ich bin Elementor Level 155 mit recht gutem EQ und komme derzeit auf 219K Hp und dabei auf einen 98K Windfield mit allen PowerUps und LinkedAttack. D.h. Eles sind nicht overpowered und das Klassenbalancing finde ich persönlich sehr gut. Wenn du mit deinem YJ vllt. noch nicht allzu hoch bist und/oder einfach dein EQ noch nicht Pro genug ist, dann sag nicht gleich das der Server schaisse ist und das Klassenbalancing somit auch.


    Allgemein will ich noch sagen:

    Der Server ist gut! : Viele nette Spieler! Gutes Klassenbalancing! Macht einfach Fun!

    Und I DON'T GIVE A FU.CK ob das Team die Bugs selber fixt oder nicht.

    Weiter so MW!!

    Mfg
  • Rmchick;242599 schrieb:

    Server kommt bald wieder Online ! Wann er Online kommt, weis das Team noch nicht, da das Team immoment neue Sachen einbauen und test ! Die v16 Skills sind schon gefixxt usw..

    Server wird bald wieder online kommen, wann genau ist noch unbekannt. Im Moment bauen wir neue Sachen ein und testen diese.
    Die V16 Skills sind bereits gefixxt worden.

    ~.~ So schwer is das doch nicht, oder?