Osama Bin Laden - Tod / Gestorben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Wenn nähere Verwandte von dir zufällig durch diesen Idioten umgekommen sind,
    würdest du auch anders denken. So ein Typ wie der hat keinen Prozess verdient.
    Hitler hatte auch keinen und darüber jammert auch keiner.

    Außerdem wäre das ne Straftat gewesen den nach Amerika zu schleifen,
    also Gericht kannste vergessen. Straftaten hat er in den USA nicht begangen
    daher kann er DA auch nicht belangt werden soweit ich weiß.
    Wäre ja sonst ein wunder warum sich Straftäter immer
    ins "Ausland" absetzen.
  • ScrewD;234524 schrieb:

    Du hättest ihn bestimmt lebenslang kitzeln lassen :/?


    Tot oder nicht, der Typ ist sau alt iwann klappts von alleine wenn nicht jetzt schon.


    Er ist maximal 54 Jahre alt geworden, allerdings Lungenkrank gewesen und höchstwahrscheinlich schon vor knapp 10 Jahren gestorben, da der bin Laden seit 2002 viel jünger und frischer aussah, als wie er bis 2001 aussah, wo er alt und zerbrechlich wirkte.
  • @Synaptic: Da darf ich dir kurz wiedersprechen, er hat Straftaten begangen:

    1. 11. September, der Terroranschlag, dafür ist er verantwortlich. New York gehört zu den USA.

    2. Er hat, wie im Bericht auch aufgeführt, 2 US Botschaften attackiert und zerstört. US Botschaften gehören zu den USA, also kann er auch hierfür belangt werden.

    Und jetzt müsste [chrissi][/chrissi] eingreifen.
  • Ich weiß zwar nicht wirklich wie es in den USA geregelt ist und freue mich schon auf die Auflösung durch Chrissi, aber würden sie dabei nicht gegen ihre eigenen Gesetzte verstoßen?
    Somit könnte ihn auch keine Jury schuldig sprechen, solang keine Beweise für seine Schuld vorliegen.

    Aber abgesehen davon gibt es nicht auch Strafen für die Anstifter einer Tat?
    Da er die befehle erteilt hat, müsste ihm doch nach meiner Logik sowieso, letztendlich mehr Schuld zugerechnet werden, als irgendwelchen verblendeten Fanatikern.
  • Rache? ach kommt, der Kerl war doch fast wien Fantom in den Medien. Immer wurde um ihn gequaselt und gesehn hat man ihn auch nur auf Videobänden.
    Der is wahrscheinlich schon ne ganze Weile tot, nur sind die Beweise dafür erst jetzt ausreichend genug um damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

    aber ich find diesen Hype wieder lustig von wegen "die Welt ist jetzt sicherer ohne ihn" blabla, was fürn Quatsch
    einer mehr oder weniger tuts einfach nicht solang die eigentliche Organisation weiterlebt.
  • Seh ich auch so Der typ ist Tot ist OK und ich finde man sollte sich mehr um die AKWs kümmern die al-Qaidebesteht weiter dagegen kann man nichts machen Aber gegen die AKWs kann man was machen ich selbst besuche öfters Mahnwachen Montags 18 uhr an einem Rathhaus. Eröffnet lieber nues Thema mit einer MMORPG Core Mahnwache :D
  • Ach der lebt doch bestimmt noch. Ist doch alles Propaganda der USA.
    Ich fands schon ziemlich misteriös das der nicht Autopsiert wurde um
    sicherzustellen das er es auch wirklich sicher ist. Angeblich wurde ja eine DNA
    Probe entnommen. Frag mich nur mit was die die Probe vergleichen wollen...
    Mal ganz davon abgesehen würde die USA nen viel größeren Vorteil daraus
    ziehen ihn lebend zu fangen anstatt ihn zu erschießen.
    Ich weiß nich ich kann das alles nich glauben, gestern suchen sie ihn noch
    wie verrückt ohne Anhaltspunkte und nun aufeinmal haben sie. Find ich
    schon ziemlich komisch.
    Wäre ja nicht das erste mal das das Land nach ausen hin versucht alles
    zu vertuschen. Finds eigentlich unverschämt.
    Die Zeit wird zeigen ob es wahr ist oder nicht.