Osama Bin Laden - Tod / Gestorben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin Laden for president!

    Frag mich nur mit was die die Probe vergleichen wollen...

    Mit der DNA von Bin Ladens toten Schwester (appproved)

    Mal ganz davon abgesehen würde die USA nen viel größeren Vorteil daraus
    ziehen ihn lebend zu fangen anstatt ihn zu erschießen.

    Je nach Sichtweise. Aber ich bin auch meine Meinung. Nun isser als Märtyrer gestorben und Märtyrer sind verdammt cool!


    Ich weiß nich ich kann das alles nich glauben, gestern suchen sie ihn noch
    wie verrückt ohne Anhaltspunkte und nun aufeinmal haben sie. Find ich
    schon ziemlich komisch.


    Obama der Vogel meinte es is schon länger bekannt wo er sich aufhält.

    Die Zeit wird zeigen ob es wahr ist oder nicht.

    Bin mir ziemlich sicher das ers is.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Der Einsatz, bei dem Bin Laden ums Leben kam hatte laut US-Meldungen nicht vorgesehen, dass er stirbt. Er sollte also einen Prozess bekommen, welcher sowieso mit der Todesstrafe enden würde. Jetzt ist es halt passiert, offiziell ein Unfall, vll. auch Gerechtigkeitssinn der Einheiten oder sogar vll. Selbstmord.

    Der Tod Bin Ladens hat eigentlich nur einen Zweck erfüllt: Das Selbstvertrauen (hpts. der Amerikaner) im Kampf gegen den Terrorismus zu stärken. Nichts weiter.
    Die Fäden der Al-Qaida zieht offiziell ja schon länger Aiman az-Zawahiri, Bin Laden soll sich angeblich immer mehr zurückgezogen haben. Sein Tod ist maximal ein psychischer Rückschlag für die Al-Qaida, operativ gesehen aber kein großer Verlust.

    Nun bleibt abzuwarten, ob es eine Reaktion der Al-Qaida geben wird und wie diese ausfällt.

    Aber Fakt ist:
  • Lunatic;234597 schrieb:

    Bin Laden for president!


    Mit der DNA von Bin Ladens toten Schwester (appproved)


    Je nach Sichtweise. Aber ich bin auch meine Meinung. Nun isser als Märtyrer gestorben und Märtyrer sind verdammt cool!



    Obama der Vogel meinte es is schon länger bekannt wo er sich aufhält.


    Bin mir ziemlich sicher das ers is.


    Findest du nich das ging irgentwie alles zu schnell? x.x
    Heutzutage weiß ich ja langsam nichmehr was ich wirklich glauben soll.
  • Vanill;234617 schrieb:

    bin Laden ist schon seit 2001 tot man. Und er war nicht schuld an 9/11 das war die USA ;) bin laden war ein freund von der USA früher hatt er mit der USA zusammen gekämpft ! Er war ein guter Mann er wurde durch die Medien zum bösen man gemacht ;) Idioten vernbelt von den Medien!

    Bin Laden ist nicht seit 2001 tot. 2007 hatte er eine Videobotschaft veröffentlicht, bei der er über die damals aktuelle französische Präsidentschaftswahl redete, was, wie man sich denken kann, nach 2001 passierte.

    Ich kann aus deinem Post nicht herauslesen, ob du das ernst meinst, oder nicht, aber es soll ja Leute geben, die sich von den skurilsten Verschwörungstheorien überzeugen lassen. Jedem seine Meinung, dennoch: Y U NO BRAIN? (°3°)
  • Wie oft hatt die CIA Video,Audio-botschaften von dem Gefaket oder Bilder ;) &Warum wurden keine Bilder veröfenlticht von dem Leichnam oder haben die Huso Amis was zu verbergen wie immer nie haben sie die Tankstellen aufnahmen gezeigt von 9/11

    Edit:
    Die Al-Qaida wurde natürlich von den Amis erfunden weil sie damals im Krieg geholfen haben.

    Wie sagt man eine Hand wäscht die andere.

    youtube.com/watch?v=MXa_SPHFENg&feature=related
  • Wie irgendwelche HobbyLeute meinen sie hätten den ABSOLUTEN Durchblick hier.
    Es gibt so viele Verschwörungstheorien..oh..Armstrong war nie aufm Mond blabla.
    Ich Finde es zwar auch schade, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der wir alles so hinnehmen, wie es ist, und nicht selber mal erforschen. Denn ich glaube, dass ist ein Grundproblem der Menschheit.
    Aber sich daran aufzugeilen irgendwelche unbewiesenen Theorien über Verschwörungen der USA aufzustellen finde ich total lächerlich.
  • Bevor ihr hier nur mist postet heist es: Aufmerksam Lesen!
    Das bild des "Toten" stammt nicht von der USA und auch nicht vom Montag
    an dem er gestorben sein soll. Das bild ist eine Fotomontage aus dem Jahr 2010,
    das nur von einem Pakistanischem Sender benutzt wurde um die Einschaltquoten
    hochzuschrauben.
  • nie haben sie die Tankstellen aufnahmen gezeigt von 9/11

    Tankstellen Aufnahmen?
    Nie gehört, hast du dazu nen Youtube Link? Oder etwas ähnliches? Die würden mich sehr interessieren.

    Naja zum 11. September gibts ja auch genug Theorien. ^^
    Hab mal einen Teil einer 4 Teiligen Doku darüber gesehn, die zumindest in dem Teil den ich gesehen habe beweisen wollte, dass die Zwillinge nicht wegen den Flugzeugen eingestürzt sind, sondern wegen Bomben die in allen Stockwerken platziert wurden.
  • ScrewD;234639 schrieb:

    Das in Punkt3 ist keine Theorie sondern die Wahrheit.

    Wenn man sich nur den Bart anguckt ist es schon feste Sache. Jede kleine Stelle dort stimmt mit dem daneben überein.


    Oha, falls du's vielleicht nicht gemerkt hast, ist das ne Fotomontage. Das Grundbild ist das Selbe, oder denkst du er ist in der selben Pose mit exakt der gleichen Mimik erschossen worden?!
  • Wie oft hatt die CIA Video,Audio-botschaften von dem Gefaket oder Bilder ;)

    keine Ahnung? Sags mir. Ich verwette meinen kleinen süßen Arsch darauf, dass du keine Beweise dafür findest. Belege bei so einer Aussage doch bitte welche Videos oder Bilder von der CIA gefaked worden sind?
    Das war doch nur ein emotionaler Post von dir ...
  • Nachrichten von Web.de

    Wie Carney weiter sagte, hat das Weiße Haus noch nicht entschieden, ob Fotos von der Leiche des Terroristenchefs veröffentlicht werden sollen. Die Bilder seien zweifellos "grausig". Vor diesem Hintergrund werde geprüft, ob es nötig sei, sie zu veröffentlichen. Bin Laden soll zwei Mal getroffen worden sein, einmal direkt über dem linken Auge. Wie es in Medienberichten hieß, "explodierte sein Kopf".



    Is klar <3
  • Wie oft hatt die CIA Video,Audio-botschaften von dem Gefaket oder Bilder ;) &Warum wurden keine Bilder veröfenlticht von dem Leichnam oder haben die Huso Amis was zu verbergen wie immer nie haben sie die Tankstellen aufnahmen gezeigt von 9/11


    Sag ma wie denkst du eigentlich über die Welt?
    Der begriff "Huso Amis" geht mal gar nicht und wenn ich das so lese kann ich mir vorm PC nur die Hand vor die Stirn schlagen und mich Fragen "wo zum Fuck sind wir schon gelandet?"..
    Auf der Welt passiert halt viel und Politiker wird man wenn man viel Geld will und für viele Menschen eben gut Lügen kann.
    Und zur Wahrheit: Die Wahrheit will man wahrscheinlich gar nicht hören und ich will nicht wissen wie es aussehen würde wenn wir die Wahrheit kennen würden, dann lieber unnötige Diskussionen wie diese mit Verschwörungstheorien die ich, nur nebenbei erwähnt, oft ziemlich Interessant finde.

    Was mich aber wieder aufregt sind zB. die Aktionen der Kirche gegen Frau Merkel im Moment. Nur weil sie sich wie jeder Normale Mensch über diese Neuigkeit freut, wäre sie nicht Gläubig.. da bekomme ich Aggressionen.

    Aber gut dieses Thema wird wieder 1-2 Wochen gepusht danach gibts was neues..

    Assoult