DivineFly [200x100x1000 Rates][v16 Jobs][v16 features][v17Ready][Custome Edits]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DivineFly [200x100x1000 Rates][v16 Jobs][v16 features][v17Ready][Custome Edits]


    Hallo Comunity,

    heute werde ich euch einen Privat Server der besonderen Art vorstellen.
    Der Server enthält viele kleine besondere Features, aber natürlich auch Große dazu kommen wir jedoch aber erst Später.

    Der aufbau dieser Vorstellung ist etwas ausergewöhnlich jedoch denke ich das es mal was neues ist. Ich werde alles in Boxxen und Spoiler schreiben, damit ihr es einfacher habt und entspannter Lesen könnt.

    Wie wir auf den Namen 'DivineFly' kahmen.
    Meine früheren Projekte waren eher dunkel (Dark-Inside) oder ähnliche Server.
    Diesmal wollte yannickMAMA und Ich (MarH) einfach mal etwas friedliches und helles. Aber was passt besser als Divine (Göttlich). Divine beschreibt Himmel->Freundlich/Frieden -> Helligkeit...

    Nun kommen wir zum Server...

    Homepage: DivineFly powered by YannickMama and MarH
    Download: DivineFly powered by YannickMama and MarH
    Forum: DivineFly


    • Das Team:

    • Wir bestehen momentan aus 3 Membern.
      YannickMama, MarH, Tex0
      jeder hat sein eigenen Bereich in dem er zuständig ist.
    • YannickMama:
      Web/Software-Developing
      Managment
      Support
    • MarH:
      Managment
      Support allgemein
    • Tex0:
      Mapping
      Support




    [SIZE="4"]Was wurde verändert:[/SIZE]

    Serverrates
    "Serverrates"

    Die Rates:
    Exp: 200x
    Drop: 100x
    Penya: 1000x


    Couple Rate
    "Couple Rate"

    Wir haben die Couple Rate um das 10 fache erhöt.


    Exp Boxen
    "Exp Boxen"

    Wenn man stirbt wird an dieser Stelle eine Exp Box die 30% deiner verlorenen Experience beim öffnen wiederherstellt gedroppt.
    Die Exp Boxen bleiben für 30 Minuten auf dem Boden liegen bis sie dann verschwinden.


    Pet Exp
    "Pet Exp"

    Wir haben die Pet-Exp Rate um das 10 fache erhöht.


    BuffPang
    "BuffPang"

    Der Buff pang bufft euch mit Level 18 Skills.
    Damit der Ringmaster immer noch genutzt wird.
    In jeder Region/Map gibt es Mindestens 1 Buffpang, sodass man nicht mehr von Ort zu Ort reisen muss um an Buffs zukommen.


    Arena
    "Arena"

    Wir haben eine komplett umgemappte PvP-Arena Screen's Folgen.


    Gift System
    "Gift System"

    Wir haben bei bestimmten Leveln ein paar Geschenke eingebaut wie z.B.
    Level 60 Exp-Rollen.


    Drops
    "Drops"

    Wir haben einige sachen aus den Drops entfernt, da sie störten oder unnütz war.


    Item Stacks
    "Item Stacks"

    Man kann jedes Stapelbare Item 9999x Stapeln.


    Ingame Cash Shop
    "Ingame Cash Shop"

    Bei Is (jetzt "Cash Shop Verkäufer") kann man einiger Power Ups, Tickets, Pets, Fluggeräte uvm. kaufen!
    Cs Sets gibt es bei der Klammoten Händlerin (beim Bobubkus in der nähe)

    Bei der Klamoten händlerin sind jeweils 3 sets Männlich und Weiblich drin,
    jedoch wird es jeden Monat 3 neue Set's zum kaufen geben.




    Mob Spawns
    "Mob Spawns"

    Wir haben bei manchen Mobs wie z.B bei der Level Map für Lv.123+ die Spawnrate erhöht, damit ihr nicht immer zulange warten müsst.


    1-Click Jobchanger
    "1-Click Jobchanger"

    Wir haben den Jeff in Flaris zum 1. Click Jobchanger gemacht.
    Ihr könnt dort jeden Jobchange mit 1.Click vollenden.

    Für Jobchange Quest liebhaber sind die normalen Quests natürlich auch noch vorhanden.



    Beads
    "Beads"

    Beads haben wir in den Cash Shop eingefügt.


    Pet Filter
    "Pet Filter"

    Der Petfilter hilft dir dabei das nicht dein Inventar voller nicht interessanten Drops zugemüllt wird.


    Collector Feld
    "Collector Feld"

    Wir haben im Collector Feld so einige gute sachen eingefügt!
    Schaut mal am Collector Feld vorbei!


    GuildWar
    "GuildWar"

    Wir haben das Leben eines Spielers auf 12 erhöt.

    Am GW teilnehmen kann man bereits, wenn die Gilde Stufe 10 erreicht
    hat.

    Der GW findet jeden Tag um 18.30 Uhr statt.


    v16 Jobs
    "v16 Jobs"

    Wir haben komplett alle v16 3rd Jobklassen enthalten.
    Alle Skills Funktionieren einwandfrei.
    Monster für das Leveln von 130 auf 139 Komplett und Funktionsfähig.




    Legendary
    "Legendary"

    Wenn man den 3rd Jobchange erreicht hat.
    Bekommt man den Status 'Legendary'
    dieses wird wie das H von Hero angezeigt nur
    das es ein 'L' ist.


    Interface
    "Interface"

    In einer der nächsten Updates wird ein DivineFly Interface eingefügt.
    Screens werden Folgen!


    Character erstellung
    "Character erstellung"

    Bei der Character erstellung wählt man seinen First Job, startet mit Level 1 und Divine Equipment.




    Allgemeine Drops
    "Allgemeine Drops"

    Oricalkums und Moonstones wurden in den Allgemeinen Drop hinzugefügt. Das heist das sie bei jedem Mob ab level 60 zusätzlich droppen.


    Upgrade Rate
    "Upgrade Rate"

    Die Upgraderaten von Waffen, Schmuck und weiteres wurde leicht angehoben.


    Behamah Instanz
    "Behamah Instanz"

    Wir haben die v16 Party Instance Behamah eingebaut in der ihr Waffen für eure 3th Jobklasse erkämpfen könnt.




    [SIZE="3"]Homepage:[/SIZE]

    Auf der Homepage haben wir so einiges!

    News System
    "News System"

    Im News system könnt ihr direkt die Aktuellsten News lesen jedoch nur 150 Buchstaben. Um mehr über eine News zu erfahren könnt ihr den Link zur kompletten News anklicken.


    Download verzeichnis
    "Download Verzeichnis"

    Im Download verzeichnis werdet ihr immer den Aktuellen Patcher und Client finden!

    Desweiteren werden wir noch weitere sachen im Download verzeichnis anbieten z.B:
    -Tools Ingame
    -Screenshots
    -Wallpaper
    -Vieles Mehr!!!


    User Control Panel
    "User Control Panel"

    Im User Cp könnt ihr mehrere Menü Punkte wählen..
    Cash Shop:
    Hier könnt ihr mit dPoints euer Character aufpimpen.
    Donate:
    Hier könnt ihr euch dPoints holen. Preise werden bald kommen!
    Passwort Changer:
    Hier könnt ihr euer Passwort Changen
    Profil changer:
    Kommt beim Nächsten Update:
    Hier könnt ihr euere Email,ID,etc. Changen!





    Ticket System
    "Ticket System"

    Hier könnt ihr Tickets erstellen die von unserem Supportern beantworten werden kann.


    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick über unseren Server und unseren Features zeigen und euch überzeugen.
    Ich hoffe das ich nichts vergessen habe!
    Dieser Tread wird regelmäßig Geupdated mit:
    -Changelogs
    -Screens
    -Event Infos
    -News
    -Vieles Mehr!!!

    Mit Freundlichen Grüßen MarH

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ich habe den Server jetzt auch einige Tage gezockt! :)

    Mein Fazit:

    Der wohl beste deutsche P Server derzeit mit großem Potenzial ..

    + Gut durchdachtes Konzept [saugen von A Cards, jedoch erstellen von 7% Cards etc]
    + Perfekte Umsetzung von "Kleinigkeiten" wie dem "Awake-Fenster" etc
    + kleines vertrautes Team (keine Eintagsfliegen [Pusher])
    + hoher Spaßfaktor
    + Team scheint ein Ziel zu verfolgen was nicht an Äußerlichkeiten wie neuen Maps, sondern am perfekten Spielfluss gemessen ist

    Einzig negativer Aspekt den ich finden konnte:

    - die Spieleranzahl


    JOINT DIESEN VERDAMMT GEILEN SERVER!
  • Auch ich muss ein positives Feedback abgeben, das erste zu einem Server. :)

    Ich finde alles gelungen, angefangen von den Admins bis hin zur Stabilität. Der Server ist immer erreichbar, keine Laggs, kein Cash Shop wo man Donaten muss für Waffen etc. Ein Server der Waffen im CS anbietet hat meiner Meinung nach keine Klasse. Wer ebenso der Meinung ist, dem rate ich zu Divine Fly, einfach großartig. Ein kleines Manko hat er jedoch, wenige Spieler, aber das lässt sich ändern ;)

    MfG Petbe

  • [SIZE="1"]Was ist eine Rezension? Klick[/SIZE]

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="red"]Nun möchte ich meine Meinung über diesen Server sagen!

    Der Server ist sehr gut durchdacht! Zwar sind die Rates nicht in meinem Geschmack, aber dennoch reizt dieser Server mich sehr, dass Leveln macht Spass, ist nicht wie die anderen Server wo man nach einem Tag sofort alles hat. Wo man alles gleich Perfekt hat.

    Man kann alles haben, dennoch muss man dafür Arbeiten, was ich persönlich sehr gut finde.

    Donater werden schlichtweg nicht bevorzugt, es gibt keine Waffen im Cash Shop und keine Sonder Donater Item's. Somit werden alle Spieler normal behandelt und haben die Chance sich durchzusetzen ohne ein Donate zwang zu unterstehen.

    Was mich aber stört, dass die Spawns meiner Meinung zu klein angesetzt sind, und nach Hero das Aoen sehr erschwert ist, da hätte man noch ein Ampli geschenk machen können.

    Was mich noch reitzen würde, dass man Cheer Stapeln könnte. Also auf Zeit, dass man 3 x Cheer bekommen hat und es 30 Minuten hält. Somit ist der Spielspass viel grösser.

    Natürlich sollten noch mehr Spieler auf diesem Server Joinen.

    Mein Fazit:

    Einer meiner beliebtesten Server wo es je gab. Kein Pushen, keine GM's die einen Blöd kommen. Sicheres Gameplay. Nettes Interface. 3rd Job. Kein zu leichtes leveln. Gut durchdachtes System.

    Spielen lohnt sich zu 1000%!

    Gruss[/COLOR][/FONT]
  • Einer meiner beliebtesten Server wo es je gab. Kein Pushen, keine GM's die einen Blöd kommen. Sicheres Gameplay. Nettes Interface. 3rd Job. Kein zu leichtes leveln. Gut durchdachtes System.
    Kannst du nicht wissen, soetwas kann man nie wissen.
    Es gibt dort nichtmal GM's^^
    In 3H Hero geworden.

    Hab den Server angetestet, wegen yannick und finde ihn genial x3
    Eins versteh ich immernoch nicht.
    Wieso werden ausgerechnet die Behe Waffen Effekte verändert? Vorallem die vom Blade auf 120% atk und crit dmg (wenn man beide anhat) Blade hat doch ohne hin schon einen Vorteil den anderen Klassen gegenüber.
  • Wenn ihr ein Balacing wollt, dann nerft den Blade und stärkt die Mages bischen. Blade haut im Pvp alles um, wie Bp mit Asal. Die Mages haben entweder vieel zu wenig Hp und sind immer one Hit, hauen dafür so viel wie Blade mit Pure sta, oder die haben relativ viel Hp, hauen aber ziehmlich wenig. Ist schon irgendwie dumm, wenn ein Mage nie gegen Bp gewinnt, weil man nie über Prev. kommt, wenn beide Imba eq haben, oder wenn der Blade kommt und dich in 3 Schlägen tot haut.