[Privat Server Projekt Vorstellung][Rates:50|75|100]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Privat Server Projekt Vorstellung][Rates:50|75|100]







      1. Rates
      2. Team
      3. Was haben wir vor?
      4. Homepage und Forum
      5. Bilder
      6. Schlusswort

      Liebe Community!

      Ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen

      Black Empire - A new World



      Unsere Rates:

      Geändert zu GuildWar Server

      EXP 200
      DROP 200
      PENYA 200



      Programmierer + Forums Admin

      Vincitore

      Mapper

      Ahojbrause

      Designer + Admin + Founder

      Confusion

      Coder

      Dudul

      Supporter + Mod

      Crosmo

      Root Sponsor + Developer + Mapper + Co-Admin

      Yoshii



      Wir wollen eine Revolution in sachen Flyff Privat Server machen!!

      Wir haben vor ein neues und geordnetes Madrigal zu erschaffen :)

      Hier eine kleine Skizze:



      [SIZE="4"]Features:[/SIZE]

      3rd Job Change



      Homepage: Noch in Arbeit :)

      Forum: blackempire.pytalhost.de/



      Hier werd ich unser neues Ingame Interface und die Künste unseres hervorragenden Mappers zeigen :)


      [COLOR="#8b0000"][SIZE="3"]Root Sponsor gefunden!![/SIZE][/COLOR]

      Falls wer interesse hat kann er mich gerne anschreiben:

      Skype: sebastian.lippitz
      ICQ: 619-222-965

      Ich hoffe das diese Vorstellung euer Interesse geweckt hat

      mfg Confusion xP

      P.S: Beitrag wird am laufenden gehalten und aktualisiert :)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Gute Idee mit dem Madrigal jedoch werdet ihr niemals viele Spieler bekommen.

      Machts den ganzen BObs nicht zu kompliziert. Sie wollen ein normal sortiertes Madrigal wo sie ihren Hauptschulkopf nicht noch weiter anstrengen müssen.
      Aus GNT ist auch nie was geworden, weil es den nichts könnern (extrem viele Flyff Spieler) zu kompliziert war die total super gemappte Map von Maxi (DEM MAPPER NICHT DEM BOB) zu entdecken. Genau deshalb hatte GNT auch nie mehr als 80 Spieler ON.
    • xXConfusionXx;235449 schrieb:

      Was kann man an der Map nicht verstehen? Man schaut 10 sekunden drauf und kennt sich eig schon aus ... ich kann nicht verstehen was daran anstrengend sein soll^^


      [COLOR="#00bfff"]Blablablubbs[/COLOR] meint damit, dass es früher auf GNT auch eine neugeordnete Madrigal-Map gab, auf der sich auch nicht viele zurechtgefunden haben, obwohl die Map eigentlich extrem gut war, was auch meine Meinung ist.
      Das Problem dabei ist dann nur, dass ihr mit einer neugeordneten Map weniger Spieler bekommt und außerdem schlagen Low-/Mid-Rates die Userzahlen auch noch tiefer, weil fast alle Flyff-Spieler zu faul geworden sind. Sie wollen alles so schnell wie es geht in den Arsch geschoben bekommen. [SIZE="1"][Das trifft hauptsächlich auf fast jeden deutschen pServer mittlerweile zu.][/SIZE]
    • Zum Thema Root:

      Wenn ihr denkt,dass euer Server gut wird und eine ordentliche Spielerzahl bekommt.Dann mietet euch selber einen Root,den ohne in etwas zu investieren,wird man auch nicht so erfolgreich.Und wenn jeder 10 € da hinzulegt,dann reicht es locker.Ihr werdet sicher dann "Donations" machen,
      und wenn ihre denkt ,dass alles gut läuft bekommt ihr di Kosten auch rein.

      Um einen Root Sponsor zu finden,solltet ihr schon mehr Informationen geben,finde ich.
    • Blablablubbs;235444 schrieb:

      Gute Idee mit dem Madrigal jedoch werdet ihr niemals viele Spieler bekommen.

      Machts den ganzen BObs nicht zu kompliziert. Sie wollen ein normal sortiertes Madrigal wo sie ihren Hauptschulkopf nicht noch weiter anstrengen müssen.
      Aus GNT ist auch nie was geworden, weil es den nichts könnern (extrem viele Flyff Spieler) zu kompliziert war die total super gemappte Map von Maxi (DEM MAPPER NICHT DEM BOB) zu entdecken. Genau deshalb hatte GNT auch nie mehr als 80 Spieler ON.

      Könnte aber auch an den rates liegen und den donater sachen ^^Das das viele spieler abgeschreckt hatte.
    • Mir ist aufgefallen, überall wo Vincitore irgendwie als Admin fungiert hat, ist aus dem Projekt nichts geworden ... und eure ''neue'' Map, welche ja schon viel früher ''erstellt'' wurde (auch ein abgebrochenes Projekt von Vincitore .... Beweis hier mmorpg-core.com/forum/flyff-p-…e-costume-more-18957.html) hat damals auch alle verschreckt .... (von der Form her etc alle wollten was anderes ~)

      PS: ich war damals der Mapper ~
    • Ja das Projekt gab es früher schon einmal, nur leider konnte der Root Sponsor aus welchen Grund auch immer den Root nicht mehr bezahlen. Das das Projekt gescheitert ist lag nicht an Vincitore sondern am Root Sponsor :) Die Map ist nur eine grobe Skizze ... sie wird einfach gemappt sein damit sich die Leute auch auskennen. Daher sehe ich keinen Grund verschreckt zu sein xD