TFT Monitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TFT Monitor

      Moin Jungs und Mädels.

      Und zwar wollte ich mir einach mal ne zweite Meinung einholen da ich vorhab
      mir nen Widescreen Monitor zu besorgen da ich fast nurnoch auf dem PC
      Videos bzw Fern sehe.

      Hab den endeckt, ist eigentlich auch recht günstig finde ich. Was haltet ihr
      davon?

      >> [COLOR="Wheat"]Ebay - HP Compaq WF1907v 19" LCD TFT Wide 5 ms 300 cd/m2[/COLOR]

      Ich finde das vom Preis/Leistungs verhältnis eigentlich sehr gut, und wiegesagt
      wollte mir einfach mal ne zweite Meinung einholen was ihr so davon haltet.

      gruß :O
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • h4te;14760 schrieb:

      Moin Jungs und Mädels.

      Und zwar wollte ich mir einach mal ne zweite Meinung einholen da ich vorhab
      mir nen Widescreen Monitor zu besorgen da ich fast nurnoch auf dem PC
      Videos bzw Fern sehe.

      Hab den endeckt, ist eigentlich auch recht günstig finde ich. Was haltet ihr
      davon?

      >> [COLOR="Wheat"]Ebay - HP Compaq WF1907v 19" LCD TFT Wide 5 ms 300 cd/m2[/COLOR]

      Ich finde das vom Preis/Leistungs verhältnis eigentlich sehr gut, und wiegesagt
      wollte mir einfach mal ne zweite Meinung einholen was ihr so davon haltet.

      gruß :O




      Du sagst ja du guckst meistens Videos und Fern.
      Dann würde ich dir ein größeneren Bildschirm emphfehlen.

      Auflösung Kontrast sind nicht so der Burner
      Für den Preis ist Leistung ganz ok aber ich denke wenn du 100 Euro mehr ausgibst besser davon kommst :blank:
    • Alex;14764 schrieb:

      Du sagst ja du guckst meistens Videos und Fern.
      Dann würde ich dir ein größeneren Bildschirm emphfehlen.

      Auflösung Kontrast sind nicht so der Burner
      Für den Preis ist Leistung ganz ok aber ich denke wenn du 100 Euro mehr ausgibst besser davon kommst :blank:


      Hab leider nur 100 bis max 150 Euro zur verfügung. Dachte auch erst an nen
      größeren Bildschirm hab aber keinen gefunden, auser einen von Acer der kostet
      allerdings 400 euro D:

      Danke für deine Antwort ;D

      :redbullsmiley:
    • Ich kann dir auch den

      BenQ E2400Q empfehlen, 24" WideScreen Max. Auflösung 1920x1080p
      D-Sub,DVI,HDMI Anschlüsse(D-Sub[Analog] kannste vergessen, sieht müll aus!)
      Häng ihn an nen HDMI anschluss, und wenn deine Karte kein HDMI unterstützt, besorg dir nen HDMI->DVI Adapter aus dem Grund, dass DVI nun schon älter ist, und es könnten ja mal neue GraKas kommen, mit NUR nem HDMI anschluss.. Dann haste alles

      Das einzigst dumme: Das OSD! Aber ist relativ einfach mit nem HDMI kabel, brauchst ja nix einstellen ;D
      Boxen von dem Moni sindn bissl leise, aber ich denke du benutzt eigene.
      Ansonsten Top!

      PS:

      Win7 nicht zu empfehlen ;D
      Du hast bei 1080p nen schwarzen Rahmen, 1650x1050 oder wie die Auflösung heißt, ist verschwommen!

      Naja!

      Have fun ;D