Anhören ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Buru;235980 schrieb:

    Gutes Video!
    Stimmt alles!

    vvv vvv vvv

    Kyfory;235998 schrieb:

    Gutes Video :o.


    Gut? LoL.

    Ich war sprachlos, konnte nicht einmal mein BRINK LeVeL zu ende führen, da ich einfach nur faszinierend war bzw. es noch immer bin. Glücklicherweise gibt es bei uns in Deutschland Meinungsfreiheit, weshalb das Video noch immer von Youtube (Dem Staat) nicht gesperrt oder gar gelöscht wurde. Ein einziger Mensch schafft das, was die Massenmedien nicht hin bekommen. Angst?


    Der Typ hat sehr, sehr viel Respekt verdient.


    P.S. Hier sein Kanal, einfach mal rein schauen.
    P.S.² Thanks für's YVideo machen Jan.
  • im Grunde spricht er nur aus, was viele von uns denken.
    Respekt hat er verdient klar, weil er den Rest der Bevölkerung, der nicht drüber nachdenkt dazu anregt, genau das zu tun.
    Nur nachdem du diese Erkenntnisse gefasst hast, was machst du? Genau wie ers im Video sagte, nichts
    Ein einzelner kann nicht viel ausrichten dabei...

    man könnte versuchen nen Protest, ne Demo gegen die Informationsverweigerung zu starten, durch die Straßen ziehen und darauf hoffen von weiter oben erhört zu werden, doch wenn diejenigen nichts zu sagen oder zu zeigen haben (weil die Beweise eindeutig fehlen) werden sie uns auch weiterhin hinhalten, Geschichten erzählen und irgendwann wird sich die Menge wieder auflösen, weils zu keiner Einigung kommt.

    die meisten denk ich mal, sind froh darüber, dass der Kerl (Osama Bin Laden) endlich von der Bildfläche weg is, egal ob mit Beweisen oder ohne. Sie hoffen es, sie wollen es glauben, weil sie sich damit sicherer fühlen.
    noch dazu würd ich sagen die USA würde kein so großes Spektakel veranstalten, nur um eine große Lüge zu erzählen, die schnell auffliegen könnte, würde man plötzlich wieder neue Videos von Osama vorfinden, oder Bilder in den Nachrichten...Gesetz des Falles natürlich, dass die Medien solches Material aussenden würden! Klar spielt ja alles zusammen. Ob er jetzt gestorben ist, oder vor 10 Jahren, da die USA zurzeit so einen riesen Tumult darum macht, muss ja was dran sein, sprich sie haben genug Infos aushorchen können, dass sie sicher sind BinLaden nicht so schnell wieder zu sehen.

    Meiner Meinung nach wollte Obama die Angst um den Terrorismus in Amerika etwas senken, oder besser er wollte zeigen, dass ihre Bemühungen den Terror zu stoppen auch fruchten! Beweise brauchts da gar nicht mehr, unbewusst beruhigte die Nachricht des Todes von Bin Laden wohl sehr viele Amerikaner.

    und zum Schluss...warum die Medien keine Infos rausrücken? Geschmiert, finanziell gebunden, überwacht, Angst um ihre eigenen Ärsche, wer weiß das schon so genau. Fakt ist, so große Konzerne sind oftmals abhängig von weiter oben, die sind schon so weit mit im System drin, die können gar nicht mehr anders.
    KenFM hingegen spielt sich im Internet ab, anonym (?), ohne Gesicht soweit ich das gesehen habe. Der hat noch die gewisse Sicherheit, dass er nicht sofort gejagt werden würde, wenn er selbstzusammengetragene Daten preisgibt (die auch alle keine TopSecrets enthalten)
    was passiert, wenn man doch schwer Vertrauliches um sich wirft, hat man bei WikiLeaks schon erlebt...