[RPG Maker XP]Pokémon Core Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MH bild 2 ebenen fehler ^^

      mh eh ja also das mit den raus fordern kann ich machen das geht einfach das kannst du mit events machen wenn du das Kampfsystem als standers einstelst.

      so mal eine kleine Mapp wieder von mir, sie ist leide nicht so tol geworden. Weil ich nicht wuste was ich noch rein packen sollte da bitte ich dan auch um eure Hilfe, was ich da noch ändern soll

      wer schreibt mir gefält die Mapp net den lasse ich persönlich durch laufen. (kleinen Spaß darf ich doch auch machen oder)



      Was wollen wir mit einer Farbrick ?

      ich hatte mir das so gedacht.
      Und zwar soll man dort Materialien oder höhere Pokebälle tauschen können, dieses werde ich mit einer animation machen.

      PS: wen das Team nichts dagegen hat
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Map ist viel zu Groß und erscheint dadurch an manchen stellen zu voll und an manchen stellen zu leer.
      Die Pokebälle Links unten und auf den Tischen passen nicht wirklich und wenn man dort Pokebälle eintauschen kann sollten auch verschiedene im Raum liegen. Ich würde vorschlagen du machst das ganze etwas Kleiner und im Geschäftsstil mit Bar wie es auch in einem Normalen Shop ist, oder man macht eine Etage in einem Wolkenkratzer.

      Farbrick


    • 2 von 5 Gegner (Top4+Champion) sind fertig. Die Pokemon sind dabei.
      Den PokeDex bekommt man wenn man es beim Professor geht.
      Man kann nun auch Pokemon aus Pokebällen holen (nicht nur beim Professor).
      Teleport klappt soweit.
      Markt muss ich noch schauen und Pkm Center auch.
      [FELD="World Map"]

      Quellcode

      1. http://img706.imageshack.us/img706/1028/maprv.png
      [/FELD]Die World-Map wird noch ausgebaut.
      [FELD="Login Screen"]

      Quellcode

      1. http://img713.imageshack.us/img713/244/pic2kc.png
      [/FELD]An den Login Screen Arbeite ich noch.

      @sadisa: Meld dich mal bitte wieder in Icq.


      Weitere News gibt es ein anderes mal.
    • Umfrage:
      Welche Pokemon würdet ihr den Champion geben und im welchen Level das jeweilige Pokemon?
      Es geht von Pokemon Basic bis zu Diamant / Perl. (Pokemon Weiß / Schwarz wird nicht genommen)
      Pokemon Nr. #1 - #493

      Bitte wenn es geht schreibt dann bitte auch die Kennziffer auf #Zahl.
    • nintendo94;239165 schrieb:

      (Pokemon Weiß / Schwarz wird nicht genommen)

      Darf man fragen wieso?
      Die Pokemon von Weiß/Schwarz sind zwar totaler crap, aber ich würd dennoch gern mal ein Pokemon spielen wollen, wo man auch wirklich alle fangen kann.

      Mich hat an Pokemon immer der Schwierigkeitsgrad gestört, ich find ihn viel zu niedrig gesetzt. In den Editionen hatte der Champion ja immer Pokemon zwischen Level 80-90. Daher würd ich einfach vorschlagen, alle straight auf 100 zu setzen.

      Der Champion sollte auch nicht nur legendäre Pokemon besitzen, um des Realismus willen. Legendäre Pokemon sind immerhin legendär, weil sie nicht jeder hat. Dennoch sollten die Pokemon in der Rangliste relativ weit oben stehen, damit es nicht zu einfach wird. (Rangliste siehe hier: Rangliste der Maxwerte)

      Mein Vorschlag:
      #149 - Dragoran
      #405 - Luxtra
      #121 - Starmie
      #006 - Glurak
      #445 - Knakrack
      #493 - Arceus
    • hmm ich werde es mir noch überlegen.

      Also man betritt das Haus der Top4. Man kommt dann in einen Raum rein wo einer der 4 von den Top4 dort ist.
      Es gibt einen Ausgang, nur dieser kann erst genutzt werden wenn man den Top 4 Gegner besiegt. So geht das weiter bis man alle Top4 besiegt und den Champion herausfordert. Nach ihn wird dann der Felsen entfernt und man kann die Höhle Betreten die die Totale Finsterniss ist. wo unser "Freund" (Später Gegner) Darkrai auf uns wartet. Er Gratuliert uns und heilt alle unsere Pokemon.
      Mitten im Gespräch wird er uns erzählen das das Dach dann endlich Betretbar ist und wir es nur Betreten können wenn wir den Schalter der Hinter einen Poster Versteckt ist betätigen.
      Danach Verschwindet Darkrai und sagt: "Wir werden uns bald wiedersehen".

      Dann nach paar Sekunden fällt der Spieler in Ohnmacht und wacht in sein Zimmer auf und stellt sich die Frage ob es ein Traum gewesen ist. Doch dann denkt der Trainer an das nach was ihm gesagt wurde, er solle den Schalter betätigen und das Tat er auch.

      Diese Story von Oben ist nun umgesetzt worden.
      Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausschnitt.


      Edit:

      marlex;239184 schrieb:

      Darf man fragen wieso?
      Die Pokemon von Weiß/Schwarz sind zwar totaler crap, aber ich würd dennoch gern mal ein Pokemon spielen wollen, wo man auch wirklich alle fangen kann.


      Mich hat an Pokemon immer der Schwierigkeitsgrad gestört, ich find ihn viel zu niedrig gesetzt. In den Editionen hatte der Champion ja immer Pokemon zwischen Level 80-90. Daher würd ich einfach vorschlagen, alle straight auf 100 zu setzen.

      Der Champion sollte auch nicht nur legendäre Pokemon besitzen, um des Realismus willen. Legendäre Pokemon sind immerhin legendär, weil sie nicht jeder hat. Dennoch sollten die Pokemon in der Rangliste relativ weit oben stehen, damit es nicht zu einfach wird. (Rangliste siehe hier: Rangliste der Maxwerte)

      Mein Vorschlag:
      #149 - Dragoran
      #405 - Luxtra
      #121 - Starmie
      #006 - Glurak
      #445 - Knakrack
      #493 - Arceus


      Da ich selbst noch alles genau Studieren muss um es einzubauen.
      Evtl werden dann die neuen Pokemon in einer Extra Update dabei sein, aber derzeit noch nicht.

      HDHells;239188 schrieb:

      Nice wär's, wenn's mehrere Regionen in einem Game gibt.
      Also beispielsweise Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh in einem, nur andere Namen + Aussehen etc.


      mhh. Ich hatte es so geplant: Die Derzeitige Map + Sinnoh oder die von Schwarz + Weiß
    • Wie findet ihr diese Häuser?
      Diese sind Original aus Mystery Doungen.
      Die hab ich passend rausgeschnitten.
      *Removed*

      Wenn euch die Häuser gefallen werde ich diese nutzen.^^
      Edit:
      Ich werde auch weitere Rausschneiden.
    • Hier ein paar mehr, perfekt für RPG Maker XP abgestimmt.
      Geschnitten habe ich es^^
      Diese Maßnahme mit den einen Streifenmuster ist um es zu schützen.
      Wer dennoch das haben will kann mir eine PM schicken mit BEGRÜNDUNG warum er dieses Tileset haben will.


      Schon heute Mittag wird es noch weitere solche geben aus Mystery Doungen Ausgeschnitten.
    • sadisa;239441 schrieb:

      [FELD="Neue Maps"]
      Route''






      [/FELD]

      Du setzt immer viel zu viele Blumen und viel zu regelmäßig, siehe z.B. den 2. Screenshot. Warum sind da soviele Blumen auf einer Stelle oder überhaupt auf der ganzen Map? Schaue dir evtl. mal ein paar Mappingtutorials an.. weniger ist manchmal mehr.
    • Mystery Doungen Boden Tilesets:
      *Removed*

      Es sind noch nicht alle, aber die meisten.

      Ich hoffe euch gefallen diese.

      Edit(Grund: Neue Tilesets) :
      *Removed*
      Edit²:
      Bisasam | Glumanda | Schiggy | Endivie | Feurigel | Karnimani | Geckarbor | Flemmli | Hydropi
      Die Oben genannten werden Starter Pokemon sein die man am Anfang auswählen kann.
    • sieht alles sehr geil aus :)

      find die Blumen in dem 2ten Screen weiter oben auch nedso schlimm muss ich sagen, wenns ned erwähnt worden wär, wärs mir ned aufgefallen (hoffe nur dass man in den Blumen auch Pokemon begegnet? das wär ma ein nettes Feature, glaub in den offiziellen Versionen ging das nie)

      die Tilesets seeehr naaice
      Frau darf gespannt sein