Gaming PC + Monitor.

• Gaming PC + Monitor.

Hallo alle zusammen,

Da ich mich nun entschlossen habe, mir 'nen neuen PC zuzulegen, bräuchte ich eure Hilfe.

Wie ich es bereits erwähnt habe (siehe Threadname) brauche ich 'nen Gaming PC. Mein Budget liegt zwischen 1.000 und 2.000€. Damit sollte man einen anständigen PC zusammen bekommen, oder nicht?

Nun seid ihr gefragt, stellt mir bitte einen anständigen Gaming PC zusammen und postet diesen hier im Thread.
      Es wäre seht nett, wenn ihr noch da zuschreiben würdet, wieso ich beispielsweise diese Grafikkarte nehmen würdet und nicht die oder die!

Nur mal so nebenbei: Spart eure Mühen und Zeit und postet keine PC's die ihr gerne besitzen würdet!

P.S. Einen Monitor benötige ich zwar auch, aber dieser ist nicht so wichtig, da ich bereits zwei zu hause stehen habe. Zwar haben beide schon ein oder zwei Jahre auf dem Buckel, aber what sollst.

MfG,

Me.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [Crash];236259 schrieb:

1-2 Jahre vernünftiger Bildschirm ist immer noch ganz okey. Meiner ist jetzt auch um die 2-3 Jahre und ist super.

Da stimme ich dir zu. Nur macht die Technik heutzutage solche riesen Schritte, da kann ich persönlich nimmer durchblicken.
      Und wenn es schon Orte gibt, wo man sich beraten lassen kann, sage ich nicht ''nein''.
    • Komplettpakete findeste eig. überall (mit google.de)
      Wenn du Einzelteile kaufen würdest, würdest du einiges sparen und 100% Qualität haben ohne das mit Billigkram gefuscht wird.
      Dann hast du ein 100% individuelles super System.
      Monitor kann ich dir meinen empfehlen.Der ist echt super und billig noch dazu.
      LG W2361V 58,4 cm Full-HD TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Größe ist ausreichend, 2 Stück und du hasts schön Breit.
      Full HD (hab meinen natürlich über HDMI angeschlossen, super Reaktionszeit.
      Ich kann nach 1 Jahr nicht meckern.
    • Dark BoM;237087 schrieb:

Hallo Cheas3r,

willst du lieber PC's wo zusammen gebaut ist oder lieber selber eins zusammenbauen?
      Kannst es eigentlich auch zusammenbauen lassen, ist alles kein problem.
      Falls du eins zusammenbauen lassen möchtes, könnte ich dir einen für die nächste Generation erstellen ^^

mfg

Nimm es bitte nicht persönlich, aber der Scharock war so nett und kontaktierte mich via PN mit einem Angebot, das ich nicht abschlagen konnte.
      Aber falls du Lust und Zeit hast, dann könntest du gerne was zusammenstellen. Der Scharock wird mich dann beraten. =)

Scharock;237091 schrieb:

Hab ihm schon ein Angebot gesendet und ein Gespräch/Beratung vereinbart

Wehe, die Beratung kostet mehr als der PC selbst!
    • Cheas3r;237132 schrieb:

Nimm es bitte nicht persönlich, aber der Scharock war so nett und kontaktierte mich via PN mit einem Angebot, das ich nicht abschlagen konnte.
      Aber falls du Lust und Zeit hast, dann könntest du gerne was zusammenstellen. Der Scharock wird mich dann beraten. =)

Wehe, die Beratung kostet mehr als der PC selbst!

Nö die Beratung ist frei Haus :D