[Flyff]Was muss ich beachten?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Job ist deine Sache. Bestimmen solltest du zuerst, ob du früh AoE'n willst, oder ob du überhaupt AoE'n willst.

Wenn du früh AoE'n willst, dann empfehle ich dir die Klasse Assist. Ab lv 28 kannst du AoE'n.

Wenn du jedoch 1vs1 spielen möchtest (und ich geh davon mal aus, dass du kein Geld hast), dann empfehle ich dir Acrobat (Jester). Denn sie kann auch ohne Equip recht gut lvln.

Von Blade rate ich ganz ab, weil der viel kostet (gutes Equip usw.)

Mein Fazit:

AoE:
      Assist, ab lv 28 AoE
      Equip: NPC Zeugs bis lv 60. Ab dort (wenn du das Geld dafür hast) G Knuckle und ab 75 Alext Set (wenn du das Geld dafür hast). Danach ab lv 90 A Knuckle und ab 105 Billporon Set (oder halt alles 10 Level eher mit Scroll of Lvl Down High).
      Server: Burudeng oder Steamwalker, von Luia Risem und Augu rate ich ganz ab. (Seltene Sachen sind richtig Teuer.)

1vs1:
      Acrobat -> Jester
      Equip: Ab Lv 45 Cruiser Set. Ab lv 60 G Bow, nimm NICHT das Lv 90er Set, sondern verbessere dein aktuelles Set (Cruiser). Ab lv 105 Legendary golden Bow.
      Server: Burudeng oder Steamwalker, das gleiche gilt hierbei wie oben genannt.

Ich hoffe ich konnte eine Entscheidung um einen Schritt zu erweitern. :)
    • Was für ein Job sollte ich zuerst anspielen?
      Zuerst solltest du ein Job nehmen, der viel Geld bekommen kann und wenig für EQ braucht. Das heißt schon einmal, ein AOE Build. Da würde ich aber Knight nicht empfehlen, genau so wenig wie Ranger oder Blade. Dann bleibt ja nur noch BP oder Elementor, wobei ich auf BP tendieren würde. (Wenn du doppel Account machen kannst, würde ich als aller erstes ein RM machen auf Level 60-80)

Was für EQ?
      Für ein AOE BP bekommst du erst das erste Gute Set auf Level 75, das Alext Set. Dafür solltest du als erstes sparen, damit du es dir auf Level 75 sofort kaufen kannst und vielleicht auch schon uppen. Später kommt das Billist Set (105) und wenn du reich genug bist, hol dir das Grim Set (120).
      Der erste vernünftige Knuckle ist auf Level 90 und heißt Angel Knuckle. Später wenn du viel Geld hast, hol die den Bloody Knuckle.

Was für ein Server?
      Deine Entscheidung, allerdings empfehle ich dir einen Server, wo noch nicht so viel hohe sind, das heißt der neuste Server.
    • xRay;236476 schrieb:

@ Crash:

Einspruch! Auf neuen Servern ist vieles teurer, als auf alte Server ;)

Würde ich nicht so sagen. Das Problem bei neuen Servern ist, dass man die Items, die man will langsamer findet, da es die noch nicht so massig gibt. Dadurch steigt vllt der Preis eines Item, jedoch gibts bei den alten Servern massig Geld, weswegen die Items noch teurer sind. Und als Neuling muss man sich eh all das Geld erfarmen. Von daher ist es besser sich 1mio bei einem neuen Server zu erfarmen oder 5mio bei einem alten.
    • Spiel auf Steamwalker wie ich auch , dort spielen einfach die Legenden von Flyff , es ist der legendärste Server , die Preise sind gar nicht mal so schlimm .
      Also Bj würd ich dir abraten :D kannst 600 Mrd EQ haben und machst trotzdem nur 15 k pvp (ungeladen).
      Ich rate dir zu Billposter oder Blade , beide machen bei leichtem Eq schon genug Schaden und sind die dominierenden Klassen in Flyff .
      Bp rockt im Gw , mit schlechterem Eq mehr als Blade . Wenn du gut in Flyff sein willst , musst du entweder von anfang an dabei sein , kein real life haben , oder Geld dafür investieren , ein bisschen reicht da schon .
    • Ich rate dir zu Billposter oder Blade , beide machen bei leichtem Eq schon genug Schaden und sind die dominierenden Klassen in Flyff .
      Bp würde ich auch jedem Anfänger empfehlen, aber auf garkeinen Fall Blade. Der haut zwar recht ordentlich Schaden, ist aber so verdammt Teuer, das glaubst du nicht. Und dies nicht nur aufm Offi, auch auf den meisten PServern.

Bp würde ich dir auch deswegen empfehlen, da der gut Aoen kann. Mit dem Skill "Prevention" haste nochmal vorteile. Der Umgang damit muss aber gemeistert werden. Auch Stun ist gut, da du so die Gegner kurzzeitig lähmen kannst.

Blade wäre nur Sinnvoll, wenn du bereit bist in das Spiel Geld zu investieren, damit du dir die nötigen Waffen und Sets leisten kannst.
    • Killerooo;236498 schrieb:

Spiel auf Steamwalker wie ich auch , dort spielen einfach die Legenden von Flyff , es ist der legendärste Server , die Preise sind gar nicht mal so schlimm .

Legenden spielen auf Steamwalker schon lange nicht mehr..

GP-Chars, die in einer Woche auf Hero suchten sind keine Legenden.. Steamwalker kannst du communitymäßig mal sowas von verbrennen, weil einfach NUR noch Eierköpfe rumlaufen..

Und @[Crash]: Was bringt bitteschön das Grim Set? :/