[News] Modern Warfare 3 Ankündigungen&Reaktionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [News] Modern Warfare 3 Ankündigungen&Reaktionen



    Modern Warfare 3


    Die Online Plattform Kotaku (kotaku.com/5801226/the-modern-…-the-biggest-game-of-2011) hat vor 2 Tagen erste Informationen zum Ego-Shooter Modern Warfare 3 veröffentlicht. Ob diese Informationen korrekt sind ist bisher noch nicht bestätigt. Der Community Manager Robert Bowling meldete über Twitter, dass einige ans Licht geratene Informationen der Wahrheit entsprechend, andere jedoch auch falsch wären. "Gerade gibt es einen großen Hype und viele geleakte Infos um Modern Warfare 3. Einige davon stimmen, andere nicht. Um sich das Erlebnis nicht zu verderben, würde ich auf die offizielle Ankündigung warten."

    Diese Ankündigung lies nicht lange auf sich warten. Freitag Nacht wurde bereits die offizielle Facebook-Seite von Modern Warfare 3 erstellt und offiziell angekündigt:
    Modern Warfare ist zurück. Die bestverkaufte Ego-Shooter-Serie aller Zeiten wird mit einem epischen Nachfolger des mit dem Game of the Year-Award ausgezeichneten Call of Duty: Modern Warfare 2 zurückkehren." Die Plattformen werden voraussichtlich Xbox 360,Playstation 3 & der Pc sein.
    Zudem wurde das Logo, welches bereits Mittwoch durchs Internet wandelte als offizielles Mw3 Logo bestätigt.


    Vorsicht! Kotaku ist eine der wichtigsten Spielewebseiten im englischsprachigen Raum und meist gut informiert. Angesichts des Umfangs und der Detailfülle der Informationen, kann man davon ausausgehen, dass die Angaben glaubwürdig sind. Ich gebe jedoch keine Gewähr dafür!

    Story, Figuren, Locations

    Die Story von MW3 setzt direkt am Cliffhangerende des Vorgängers Modern Warfare 2 an. Immernoch versucht die USA die russischen Invasions-Kräfte aus dem Land zu vertreiben. Es wird jedoch nicht nur in Amerika gekämpft. Die Schauorte wechseln im Laufe der Kampagne. Erneut übernimmt der Spieler die Kontrolle über mehrere Soldaten Weltweit.Darunter ein russischer Sicherheitsagent, ein SAS-Soldat, ein Panzer-Schütze, ein AC-130-Schütze und einige bekannte Figuren aus den Vorgängerspielen.
    Der Auftakt des Spiels wird in New York spielen und das Finale soll den Spieler nach Dubai führen. Zwischendurch soll es zudem nach London,Hamburg,Berlin,Paris,Prag und sogar Afrika gehen.
    Die Geschichte soll viele Fragen aus den Vorgängern beantworten und Informationen über wichtige Schlüsselfiguren offenbaren. Außerdem werden zwei neue Delta Force-Soldaten vorgestellt, die wohl auch in zukünftigen Call of Duty-Spielen auftreten sollen. Ihre Codenamen: »Frost« und »Sandman«.


    Meine Frage: Freut ihr euch schon auf den Nachfolger der erfolgreichsten Shooter-Reihe überhaupt? Oder gefallen euch Shooter wie Crysis 2 besser?
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


  • Meine Frage: Freut ihr euch schon auf den Nachfolger der erfolgreichsten Shooter-Reihe überhaupt? Oder gefallen euch Shooter wie Crysis 2 besser?


    Ich persönlich bin nicht sonderlicht beeindruckt von Mw3. Mw2 fand ich cool; Black ops, naja >.>. Schon als ich Mw2 gekauft hab, hat mir nen Kumpel geraten Battlefield BC2 zu kaufen, weils besser ist. Diesmal kauf ich anstat Mw3, Battlefield 3. Allein schon wegen der Grafik her. Wie ich gehört hab, hat Mw3 die selbste Engine, wie Mw2 und Black Ops >.>
    Jedoch finde ich Crysis 2 auch nicht super.
  • Airdevil;236529 schrieb:

    Ich persönlich bin nicht sonderlicht beeindruckt von Mw3. Mw2 fand ich cool; Black ops, naja >.>. Schon als ich Mw2 gekauft hab, hat mir nen Kumpel geraten Battlefield BC2 zu kaufen, weils besser ist. Diesmal kauf ich anstat Mw3, Battlefield 3. Allein schon wegen der Grafik her. Wie ich gehört hab, hat Mw3 die selbste Engine, wie Mw2 und Black Ops >.>
    Jedoch finde ich Crysis 2 auch nicht super.


    CoD:MW 2 sowie Black Ops sind meiner Meinung nach übelst fail. CoD4 bleibt das beste Spiel der Reihe, wenn sich nicht viel in MW3 ändert. ;)
  • Hey Corlerz,

    hatte jetzt keine Lust extra einen neuen Thread zu machen, daher schreib ich es
    einfach mal hier hin...

    Und zwar gibt es auf folgender Seite Game.co.uk den offiziellen Countdown zu
    Call of Duty Modern Warfare 3 ... Sobald dieser Countdown abgelaufen ist erscheint der erste Gameplay Trailer, wenn es die manchen hier nicht interessiert bitte ich darum nicht zu schreiben
    "öööh unnötig" etc. ,da es sowohl andere hier interessiert.

    Ich hoffe ich konnte euch hiermit ein paar Info's geben, wollte halt
    nur Bescheid sagen, da ich es kaum noch erwarten kann.

    MfG H0LY51
  • marlex solche Videos gibt es in Dutzend auf Youtube, nur werden diese schon nach paar Stunden gesperrt. Urheberquatsch und so ...


    Also ich persönlich freue mich schon auf das Game, da habe ich endlich die Chance, meinen neuen PC auf die Probe zu stellen. Wie das Game selbst sein wird ist mir leicht relativ, aber die Entwickler sollen wirklich eine Menge Arbeit rein gesteckt haben, also sollte es zumindest kein absoluter Reinfall werden.
  • Virusx3;238862 schrieb:

    Benutzen die Entwickler wieder die Energie von Black op´s besser gesagt die von Mw2 ?

    Wenn ja kein ich nur sagen 'blubb'

    Please more! (Engine) In die Eck mit dir und code an deinem AH weiter ... Hilfe findest du unter "suche-tuts.org" ...


    Was ich im Traile sehe, tut mir sehr gefallen. Werde mir das Game zu 90% holen. Ist ja beinah, wie in CoD II- Reise um die Welt.
  • Der Trailer hat mich eigtl. sehr beeindruckt, allein schon das sich das Spiel
    an mehreren Orten/Ländern abspielt.Werde es mir auch holen.

    Natürlich wird Battlefield 3 Call of Duty fertig machen, allein schon die Grafik *-* ...
    nur was mich wundert ist, das es noch keinen Thread hier über Battlefield 3 gibt ^^