Lust zu Mappen? Euch erwartet großes!
Hallo M'Core,
da aldimaster und meine Wenigkeit momentan an einen Projekt arbeiten, suchen wir tatkräftige Unterstützung speziell in den Bereich Beast - Map Design. Hierbei ist zu beachten das wir sehr große Ansprüche an den Bewerber bzw. Mitarbeiter haben/haben werden. Ein sachliches Bewerbungsschreiben sowie ein übersichtlicher Lebenslauf ist vorerst nicht von Nöten, wird aber gern gesehen. Allerdings spielen euer Wissen in den oben genannten Bereich, eure Erfahrung und eure Referenzen eine große Rolle. Ein qualifiziertes, hilfsbereites, ordentliches, respektvolles und freundliches Arbeiten muss selbstverständlich ebenfalls vorhanden sein. Sollten alle Kriterien erfüllt worden sein, so schickt mir eine PN (Private Nachricht) oder nehmt Kontakt via ICQ (439749145) mit mir auf. Informationen über das Projekt, deren aufgaben und Ziele behalten wir uns vor. Solltet ihr das nötige Wissen besitzen und Interesse zeigen, so werden wir Dich über die Ziele und Referenzen des Projektes näher Informieren.
Wir wünschen einen schönen Tag, und bedanken uns recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.