Final Instance Fun Server / Toms Antihack / x200 x200 x200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Blackout;240893 schrieb:

    Rising of The Heroes


    Ziehe mein eigenes Projekt auf, da mir das mit Esca zu doof wurde.
    Wer lust und Zeit hat kann ja mal vorbei schauen.
    Usen V16 Files von Dflyff.

    lg



    Blackout ich dachte wärst korrekt und hast dich geändert aber im Gegenteil. Du bist arm seelig einfach Server down hauen und stumpft IG schreiben irgend ne Hack Seite.
    Anstatt wie ein vernünftiger Mensch zu handeln und sagen Esca ich verlasse das Team[Begründung] , aber nein verhälts dich wie ein Kind und denke nicht das viele deinen Server joinen was du Gestern und vor Final Instance abgezogen hast. Hier haste einen großen Hater:
    [/URL]
    Bist einfach erbährmlich dachte du wärst Korrekt aber naja. Hi 5 Kid.

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :>
  • Blackout nicht Du hattest keinen Bock mehr auf mich, sondern das Team hat sich deinetwegen aufgelöst.
    Verdreh hier also nicht die Tatsachen.

    Fakt ist Du hast den Antihack absichtlich nicht drauf gespielt obwohl wir es dir mehrmal sagten. Du tatest dies nicht damit Du Mentus ingame Rechte geben konntest als Mopsi off war.
    Das war Fehler Nr.1. desweiteren habe ich dir gesgat das erstellte Items wieder unterwegs sind nachdem wir schon gewiped hatten udn Du absichtlich den AH nicht mehr drauf gespielt hast, was dich dazu veranlasst hat Nachts um hab 5 noch einmal alle Chars zu löschen, nachdem Mopsi einen Tag vorher alle Donate Items zurück erstattet hatte.Und soweit ich weiss ist es noch zu 1 oder 2 weitern Wipes in dieser Nacht gekommen, weil Du einfach handelst ohne nachzudenken.
    Du kannst keinerlei Donate Items zurück erstatten da Du nicht mal ein Viertel der Donaterliste hast Herzchen ;)
    Nachdem du allen die TS rechte vo MOPSIS Root genommen hast und im Forum ebenso, versuchst du nun RoTH wieder aufzubauen,w as dir ganzs icher nach dieser Aktion nicht mehr gelingen wird.
    Das Team war von Anfang an gegen Dich, ich eingeschlossen auch wenn ich dich verteidigt habe in den Foren, weil wir alle wussten was Du für ein Mensch bist.
    Wir haben uns lediglich zurück gehalten weil wir Mopsi sein Projekt nicht verderben wollten, was nun leider vorerst doch geschah, durch jemanden wie dich.

    Jeder User von Final Instance weiss was Du abgezogen hast, es stand im Forum und viele viele User haben es gelesen und sich verabschiedet, weil dich einfach niemand mehr im Team haben wollte.
    Du hattest nur Glück das Mopsi getern so früh off musste und heute lange Arbeiten musste, aber mal ehrlich, wie doof bistn du eigentlich zu denken das du MOPSIS Root benutzen wolltet um RoTH wieder aufzubauen? Leicht dumm zu glauben das man den Root dann behält, wenn Mopsi Root Owner ist, mehr braucht man dann zu deiner Person auch nicht mehr zu sagen.

    Das sind so Sachen die passieren, wenn man Blackout mit am Server arbeiten lässt:




    Wer Lust hat auf solch einen Server, kann gerne wieder zu Blackout kriechen, Donates werden die Leute auch nicht zurück bekommen, da Blackout , wie ich schon sagte, nicht mal annähernd ein Viertel der Donateliste hat, da er sie nicht Verwaltet hat, sondern Mopsi.
    Wer Mentus Files kennt, weiß ja wo die Lücken sind.

    Fakt ist das man Blackout lieber nicht mit am Server arbeiten lassen sollte, was Mopsi nun auch verstanden hat.


    An die Final Instance User kann ich nur sagen:

    Das Team hat sich nicht vollkommen aufgelöst, wir haben uns lediglich von Blackout getrennt und werden den Server wieder aufbauen, wo ihr natürlich die Donate Items von uns zurück erstattet bekommt.

    Wir werden uns nun auf die Suche begeben nach einem Developer damit wir neu durchstarten können. Ich kann nur jedem ans Herz legen, nicht auf einen server zu geraten an dem Blackout und/oder Mentus beteiligt sind, da sie im Edeffekt eh nur Geld aus den Taschen der User ziehen und ihr als User immer die angearschten sein werdet am Ende und das Ende kommt bei Blackout und Mentus schneller als ihr bis 3 zählen könnt.

    Sollte es Neuigkeiten geben über unseren Server Final Instance, werden wir es Euch natürlich wissen lassen und Links posten zu Forum und HP.
    Natürlich gilt dies für alle Spieler die uns nicht aufgeben und uns auch jetzt bei Seite stehen und ebenso allen Neulingen.

    Ich kann mich nur nochmals dafür entschuldigen, das wir so naiv waren und Blackout im Team hatten der es geschafft hat den Server innerhalb einer Nacht so zu ruinieren das die Spieler
    freiwillig gingen und nun teilweise darauf hoffen das wir nochmal durchstarten, was wir tun werden OHNE Blackout!

    Aber alles braucht seine Zeit ;)

    Ich hoffe ihr steht uns weiterhin bei und wir sehen uns bald wieder.

    lg Zarphie