Final Instance Fun Server / Toms Antihack / x200 x200 x200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viel glück, aber Mopsi als Admin? Da habt ihr schon den ersten Fehler gemacht.
    Meiner Beurteiling nach (Als ex-team Mitglied) ist Mopsi nicht reif und loyal genug um die Administration auf eigene Faust zu übernehmen, da er erstens Freunde und Bekannte bevorzugt, und manchmal auch einfach nur aus Lust und Laune irgendwelche Leute pusht die sich Ingame als Mädchen ausgeben.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Bei M-Core komme ich mir jedes mal in so ziehmlich allen Beiträgen die ich lese vor wie im Kindergarten.
    Ihr verhaltet Euch alle unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf!

    Ihr glaubt allen Ernstes das Blackout nicht trotzdem Donates einsammelt? :D

    Wie immer dasselbe Konzept - paar Donates abräumen abhauen und ihr fallt immer wieder und immer wieder drauf rein :>
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein.
    Wir wissen alle was damals auf RoTH geschah. Auch ich war skeptisch am Anfang was ich auch zugebe.
    Fakt ist das Black momentan sehr viel für den Server tut und sich nach den Wünschen der User richtet!
    Donates werden NUR vom Admin selbst verwaltet! Die Logs werden täglich überprüft, damit so etwas wie damals nicht wieder vorkommt!

    Zudem sind Donates immer noch Spenden die FREIWILLIG geleistet werden!!!

    @Puma

    Ich habe mich eine ganze Weile lang zurück gehalten und viele deiner Posts verfolgt, da ich dich immer für einen netten Menschen hielt.
    Aber irgendwann ist mal Schluss.
    Solange Du nicht auf dem Server vor hast zu spielen oder ihn gespielt hast, lass bitte die Finger von den Tasten.
    Ich habe langsam die Schnauze voll ums mal auf den Punkt zu bringen, das einer ständig was über andere abzulästern hat, nur weil er sich mit ihm nicht versteht aufgrund früherer Auseinandersetzungen die ihr mal hattet.
    Das intressiert hier keinen! Das ist eine Vorstellung eines P servers und nicht deine kleine Plauder und Diskussionsecke über Menschen die Du nicht magst!
    Kritik zum Server kannst Du abgeben wenn du ihn getestet hast, ansonsten lass es.

    Den nächsten Spam bzw. Beleidigungen gegen irgendjemanden hier werde ich reporten! Auch nett umschriebene!

    Viel glück, aber Mopsi als Admin? Da habt ihr schon den ersten Fehler gemacht.
    Meiner Beurteiling nach (Als ex-team Mitglied) ist Mopsi nicht reif und loyal genug um die Administration auf eigene Faust zu übernehmen, da er erstens Freunde und Bekannte bevorzugt, und manchmal auch einfach nur aus Lust und Laune irgendwelche Leute pusht die sich Ingame als Mädchen ausgeben.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Scheinbar sprichst du von einem anderen Mopsi!
    Wie ich oben schon sagte, werde ich keinerlei Beleidigungen mehr dulden in unserer Vorstellung. Wenn Du der Meinung bist es sei ein Fehler, dann zwingt dich keiner auf dem Server zu spielen!
    Und das "Ex-Mitglieder" immer mal wieder gerne den Streit suchen, ist nichts Neues. Wird schon seinen Grund haben warum du "Ex" Mitglied bist.
    Mopsi ist sehr wohl loyal, er pusht definitiv keine User und bevorzugt keine Spieler, auch wenn er sie kennt.

    Ich weiß nicht ob Du grade nur Mitläufer spielst und dir dachtest " Oh da sind so viele negativ Beiträge geschrieben worden, da mach ich mal mit und erzähl etwas das ja gar nicht stimmt" oder ob Du dir das einfach nur aus Langeweile aus den Fingern saugst.

    Wer Kritik abgeben möchte zum Server, sollte ihn erst einmal testen. Wir sind noch in der Anfangsphase und es werden sicher noch hier und da Änderungen folgen, da wir es den Usern auch halbwegs recht machen möchten.

    Wer also keine Lust hat, den Server zu spielen, sollte die Finger von der Tastatur fern halten und nicht solche Posts von sich geben, die keinerlei Bestand haben!

    Ebenso bitte ich zuletzt nochmal darum die Spam Posts zu entfernen, da dies hier nichts zu suchen hat.Kritik ja, Rest klärt das woanders.

    mfg Zarphie
  • Ach, wie süß bist du denn ...

    Das einzige, was Du und der Rest aus dem Team hätten machen müssen, wäre folgendes.

    ° Die Beleidigungen und Anschuldigungen über sich ergehen lassen.
    ° Die angedeutete 180° Wende durchziehen.
    ° Die Feedbacks der User abwarten.
    ° Würden diese positiv ausfallen, dann hättet ihr alle Pessimisten das lügen gelernt!

    Aber nein, du musstest hier so 'nen Wirbel über die reine Wahrheit machen! Es wissen mittlerweile alle, dass Blackout, ich formuliere es mal vorsichtig, ein sehr leicht manipulativer, vor pubertäre, junger Mensch ist, da wird man mal auch schwach. (Das ist die FSK 0 Fassung!)

    Und bei seiner Vorgeschichte, kannst du wohl schlecht erwarten, dass sich die User zurückhalten und nicht alle Alarmglocken schlagen, dass die zukünftigen User von dem Server, sich in Acht nehmen sollten? Also bitte. Das ist deren gutes Recht und, wenn Blackout es nicht ertragen kann, dass ihn dieser Mist noch länger verfolgen wird, sollte er seinen Nick ändern und nicht ständig diese (...) Files benützten!


    Ansonsten wünsche ich dem Server viel Erfolg und zieht es diesmal durch!
  • Cheas3r;237355 schrieb:

    Ach, wie süß bist du denn ...

    Das einzige, was Du und der Rest aus dem Team hätten machen müssen, wäre folgendes.

    ° Die Beleidigungen und Anschuldigungen über sich ergehen lassen.
    ° Die angedeutete 180° Wende durchziehen.
    ° Die Feedbacks der User abwarten.
    ° Würden diese positiv ausfallen, dann hättet ihr alle Pessimisten das lügen gelernt!

    Aber nein, du musstest hier so 'nen Wirbel über die reine Wahrheit machen! Es wissen mittlerweile alle, dass Blackout, ich formuliere es mal vorsichtig, ein sehr leicht manipulativer, vor pubertäre, junger Mensch ist, da wird man mal auch schwach. (Das ist die FSK 0 Fassung!)

    Und bei seiner Vorgeschichte, kannst du wohl schlecht erwarten, dass sich die User zurückhalten und nicht alle Alarmglocken schlagen, dass die zukünftigen User von dem Server, sich in Acht nehmen sollten? Also bitte. Das ist deren gutes Recht und, wenn Blackout es nicht ertragen kann, dass ihn dieser Mist noch länger verfolgen wird, sollte er seinen Nick ändern und nicht ständig diese (...) Files benützten!


    Ansonsten wünsche ich dem Server viel Erfolg und zieht es diesmal durch!


    muss ich ihm leider recht geben ...

    Solche wie ihr machen ganz Flyff kaputt es geht um spaß und net um geld ...


    trzd. viel glück

    mfg
  • Mal so nebenbei:

    Wenn der Server für euch keine Konkurrenz darstellt und sowieso niemand drauf spielen will - wieso versucht ihr dauernd das Team + den Server schlecht zu machen?

    Cheas3r schrieb:

    Das einzige, was Du und der Rest aus dem Team hätten machen müssen, wäre folgendes.

    ° Die Beleidigungen und Anschuldigungen über sich ergehen lassen.
    ° Die angedeutete 180° Wende durchziehen.
    ° Die Feedbacks der User abwarten.


    Dann hätte man daran genörgelt, dass sie zu dem Thema nichts sagen, die Anschuldigungen ignoriert und es wäre das selbe dabei herausgekommen. ;)


    Lasst sie doch einfach machen ->

    Wenns klappt, okay. Wenn nicht, auch okay.


    Und nein, ich bin weder im Team, noch spiele ich auf dem Server.. Aber ein bisschen Neutralität sollte man hier bewahren. ;-)

    In diesem Sinne, viel Glück.
  • blanK schrieb:

    Wenn der Server für euch keine Konkurrenz darstellt und sowieso niemand drauf spielen will - wieso versucht ihr dauernd das Team + den Server schlecht zu machen?

    -> weil keiner gerne Leute inne offene Falle rennen lässt, wenn er selbst schon reingelaufen is (es sei denn es wären Leute darunter die man wirklich nicht leiden kann <3)

    blanK schrieb:

    Lasst sie doch einfach machen -> Wenns klappt, okay. Wenn nicht, auch okay.

    Wenns klappt, okay. Aber wenns nicht klappt und sie wieder mit massig Moneten in der Tasche nach paar Tagen abhauen fände ich das ganz und gar nicht okay.

    Naja, mal sehn. Leute können sich ändern nicht wahr...
    man darf gespannt sein
  • UrViech;237371 schrieb:

    -> weil keiner gerne Leute inne offene Falle rennen lässt, wenn er selbst schon reingelaufen is (es sei denn es wären Leute darunter die man wirklich nicht leiden kann <3)


    Wenns klappt, okay. Aber wenns nicht klappt und sie wieder mit massig Moneten in der Tasche nach paar Tagen abhauen fände ich das ganz und gar nicht okay.

    Naja, mal sehn. Leute können sich ändern nicht wahr...
    man darf gespannt sein


    Mal ehrlich, wer für sowas seine € ausgibt, der hats nicht anders verdient.. Wurde ja jetzt gesagt und der, der donaten will macht sich evtl. mehr Gedanken. ;) Thema damit eigentlich gegessen.
  • blanK;237383 schrieb:

    Mal ehrlich, wer für sowas seine € ausgibt, der hats nicht anders verdient.. Wurde ja jetzt gesagt und der, der donaten will macht sich evtl. mehr Gedanken. ;) Thema damit eigentlich gegessen.

    Ich hatte hier im Forum mal n Screen von dem Amazon Account von Black Out & Chatlogs von P1r0x und mir gepostet, auf dem Amazon Account wurden rund 500€ PSC's in Gutscheine ausgetauscht, und P1r0x hat mir diverse Sachen gesagt u.a. das er sich n LCD gekauft hat ect ect. darueber jedoch kann man nur Spekulieren.

    Mal sehen obs dir immer noch so egal ist blanK
  • Bruce;237389 schrieb:

    Ich hatte hier im Forum mal n Screen von dem Amazon Account von Black Out & Chatlogs von P1r0x und mir gepostet, auf dem Amazon Account wurden rund 500€ PSC's in Gutscheine ausgetauscht, und P1r0x hat mir diverse Sachen gesagt u.a. das er sich n LCD gekauft hat ect ect. darueber jedoch kann man nur Spekulieren.

    Mal sehen obs dir immer noch so egal ist blanK


    Ich weiß, was damals abging, weil ich selbst auf RoTH gespielt hab ^^

    MIR isses trotzdem egal, weil ichs sinnlos finde, für sowas Geld auszugeben. Klar isses nicht die feine englische Art, aber es gibt eben solche und solche. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, soviel Kohle rauszuhauen von ahnungslosen Usern. Aber jedem das Seine. Schließlich hat sie niemand gezwungen zu donaten. :/

    Ich denke aber mal, wir schweifen hier etwas arg vom Thema ab. ^^
  • Zarphie;237353 schrieb:



    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Scheinbar sprichst du von einem anderen Mopsi!
    Wie ich oben schon sagte, werde ich keinerlei Beleidigungen mehr dulden in unserer Vorstellung. Wenn Du der Meinung bist es sei ein Fehler, dann zwingt dich keiner auf dem Server zu spielen!
    Und das "Ex-Mitglieder" immer mal wieder gerne den Streit suchen, ist nichts Neues. Wird schon seinen Grund haben warum du "Ex" Mitglied bist.
    Mopsi ist sehr wohl loyal, er pusht definitiv keine User und bevorzugt keine Spieler, auch wenn er sie kennt.

    Ich weiß nicht ob Du grade nur Mitläufer spielst und dir dachtest " Oh da sind so viele negativ Beiträge geschrieben worden, da mach ich mal mit und erzähl etwas das ja gar nicht stimmt" oder ob Du dir das einfach nur aus Langeweile aus den Fingern saugst.

    Also ich will erstmal betonen das ich glaube ich meiner Berechnungen nach 2 oder 3 mal im Team war, und immer aus eigenen Gruenden das Team verlassen habe. Beim ersten mal war Blackout einfach zu faul um meine Custom Maps einzufuegen und hat lieber Dani oder Incestus die arbeit machen lassen.
    Beim zweiten mal war Incestus und Dani Admin, zusammen mit Blackout. Hier wurde mir klar das Dani ausgenutzt wurde und nur ER die Arbeit mit Hilfe von Incestus erledigt hat, und wie IMMER hat sich Blackout durch die Arbeit anderer bereichert. Nach paar Wochen kam Dani zum entschluss das Team zu verlassen woraufhin ich dies auch tat.

    Ein Mitlaeufer bin ich auf keinen Fall, jedoch wollt ich einfach mal meinen Senf dazu geben so wie jeder andere, wieso fuehlst du dich nur speziell von mir Angegriffen?
    Und ebenso erzaehl ich keine Frei erfundenen sachen, frag doch mal Blackout/Mopsi was ich alles ueber sie weiss.

    Nichtsdestotrotz will ich diese Diskussion nicht verlaengern und wünsch euch einfach mal Glück :)
  • Moin,

    Bruce ich fühle mich nicht nur durch dich angegriffen, das mal vorne weg gesagt.
    Ich finde es nur immer wieder schade, wie man sich so das Maul zerreißen kann. Teilweise über Menschen die man nicht mal kennt.

    Incestus, Dani und was weiß ich wer im Team war sind nicht dabei. Der Admin ist Mopsi, ich bin Co- Admin, Blackout ist Developer.
    Donates sind und bleiben eine Freiwillige Sache. Es wird niemand gezwungen.
    Wir sind derzeit dabei alles so einzurichten das es keine OP Donate Items gibt, da wir - und ich sage das nur EINMAL- NICHT aufs Geld aus sind.
    Donates dienen uns lediglich dazu die Rootkosten einzunehmen und um Neuereungen für den Server selbst zu ergattern.
    MEHR ABER AUCH NICHT!

    Wir sind grade mal seit 2 Tagen online und ihr erwartet alle das es Perfekt ist.
    So ist aber nichts im Leben. Man muss für alles ackern was man erreichen will. Von nichts kommt nichts und statt Euch hier zu beschweren über unseren Server der in
    der Anfangsphase ist und den ihr noch nicht einmal angezockt habt, könntet ihr uns lieber verraten was wir besser machen könnten!
    Aber nein, es ist ja immer leichter auf anderen rum zu hacken statt Hilfsbereitschaft zu zeigen. Prima macht ihr das!

    Ich find das Niveau sinkt hier jedesmal aufs Neue so tief ab im M-Core das man hier am liebsten schon gar nichts mehr schreiben möchte. Allerdings lasse ich mich
    nicht so schnell klein kriegen wie andere und stehe zu dem was ich/wir tun.

    Es gibt immer solche und solche Server und wer behauptet wir würden die Flyffszene zerstören, liegt falsch.
    Das tun wir ganz sicher nicht.

    Wir selbst wollen einfach nur ein Projekt auf die Beine stellen das Spaß bietet und in dem sich die User wohl fühlen.
    Wir nehmen jegliche Vorschläge und Kritik an, gar keine Frage und wir versuchen uns nach den Usern zu richten.
    Wir haben derzeit tägliche Updates um es den Usern so recht wie möglich zu machen und da kommt ihr paar Heinzelmänner daher und denkt ihr wisst alles.

    Ganz gewiss tut ihr das aber nicht.

    Wir sind auch nur Menschen und jeder Mensch hat seine Macken und Fehler.

    Helft uns lieber statt Euch hier die Mäuler zu zerreissen oder lasst unseren Server, Server sein.

    lg Zarphie
  • ähm @ all >>>>> S-e-r-v-e-r V-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g so xD, und nochmals @ all donten ist jedem seine sache. Wenn man den server unterstützen will oder man denkt das man es tut donated eben. Man muss dabei aber auch immer im hintergedanken haben das der server jederzeit off gehen kann wobei man da selber schuld ist also pssssssst.

    Ps.Ich find den Server Klasse auch früher schon weil man dort auch ohne donates gut sein kann.

    ps. An die hacker oder was auch sonst, die jenigen die den server durch irgendwas crashen oder ddosen oder sonstiges haben einfach nur angst das sie konkurenz bekommen udn ahben für mcih somit kein skill.....desweiteren sind sie im kopf noch nciht arg viel weiter als affen.
  • [COLOR="White"]Mai 19th 2011

    Heute wurden folgende dinge hinzugefügt:

    Pet Exp nochmals erhöht
    Master & Hero 1Klick Jobchange
    Shop Titel Design wurde geändert
    Spieler haben nun eine Hellblaue Namensfarbe
    Skill: Spirit Fortune: ATK+10%, Holy Guard: Lucky Box+10, Protect: HP Rate+15%
    Npc: Cancel Pet Awa hinzugefügt
    Prevention Cooldown entfernt

    Wir wünschen euch viel Spass beim Spielen.

    lg, Final Instance
    [/COLOR]


    [COLOR="White"]
    Desweiteren waren heute knapp 75 User Online !
    Kommt und Joint es lohnt sich ![/COLOR]
  • Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Der Posteingang von Blackout ist voll. Blackout kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    Schreib mir mal in Skype, muss mit dir reden, oder in Icq leer dein Briefkasten dann bekommsu ICQ NR.

    Bruce;237389 schrieb:

    Ich hatte hier im Forum mal n Screen von dem Amazon Account von Black Out & Chatlogs von P1r0x und mir gepostet, auf dem Amazon Account wurden rund 500€ PSC's in Gutscheine ausgetauscht, und P1r0x hat mir diverse Sachen gesagt u.a. das er sich n LCD gekauft hat ect ect. darueber jedoch kann man nur Spekulieren.

    Mal sehen obs dir immer noch so egal ist blanK


    ERPY-KMUREJ-UT7V 50,00 EUR
    WLUL-QXH2YL-ZEJF 50,00 EUR
    9X6E-G2AYBG-CUFH 10,00 EUR
    ZVTH-X3HNRX-WTQ5 10,00 EUR
    2KGL-4CM53Z-WY65 10,00 EUR
    J4A6-R7ZS6E-27HE 10,00 EUR
    658Z-ZRZQRT-U5HE 10,00 EUR
    Q523-7ZFTS4-JFMH 50,00 EUR
    TDTP-VUBQJG-QW57 10,00 EUR
    AXQ6-UQ7PSU-TNY9 10,00 EUR
    Q2KW-BBZREP-CPVP 25,00 EUR
    E4XK-JKSFBP-KC37 10,00 EUR
    79B5-F5TBN6-BWT2 50,00 EUR
    4UL2-AAQBN8-BTM2 50,00 EUR
    2Y74-VF9WDS-A7FJ 50,00 EUR
    KWNF-56UZKW-HM4K 50,00 EUR
    9T4P-B5BHF4-3LV9 10,00 EUR
    JTPQ-KRCFCV-BE7T 10,00 EUR
    Z57L-RNCCXN-S5E7 25,00 EUR
    MS4P-TXNEMM-3R2S 10,00 EUR
    BHKM-87FUZ8-AGW4 50,00 EUR
    RRDQ-G322J6-J93B 10,00 EUR
    G5TM-W3ABGK-8UGE 10,00 EUR
    7SAR-56XAQ7-4SZP 10,00 EUR
    QVKB-5G4KUT-FQWU 10,00 EUR
    5BFN-KJJ85D-8L6W 50,00 EUR
    RZ2A-8UCGGY-9STY 10,00 EUR
    LGWD-LFZEJ3-MH2T 10,00 EUR
    3E83-FWNT4C-QSJ7 10,00 EUR
    Q3M7-B9FMHX-N7B3 10,00 EUR
    G4QS-G6RYJX-P2V8 10,00 EUR
    WJY7-NQM9K6-497U 10,00 EUR
    Y38N-3NE4LL-MM9S 10,00 EUR
    SQ8Z-YWSH7Y-F7CJ 10,00 EUR
    GVZN-4TW8YT-G4F9 10,00 EUR
    8HPT-P735MX-G5JS 10,00 EUR
    34JV-Y8X9JL-H4NB 50,00 EUR
    4GCQ-U8TS72-Z3KK 50,00 EUR
    SZHT-RGH78S-REBG 50,00 EUR
    FD2M-9NVF6Y-4R3B 10,00 EUR
    JKEG-B4CEZR-45SY 10,00 EUR
    3GDU-2LF7JQ-TDSF 10,00 EUR
    CM23-X7CWR8-HR6P 25,00 EUR
    2YKD-CFY2UG-CVYM 10,00 EUR
    7SKB-WSRU57-KZMT 25,00 EUR
    H6XG-QV2WPY-VFMF 25,00 EUR
    4H5Z-XLS7F3-7H5D 50,00 EUR
    JDKV-2KXTBV-FYZQ 25,00 EUR
    5P5W-YPF2SK-6R7U 50,00 EUR
    G5XD-G8TGZ2-LR7N 50,00 EUR
    7M4X-75P649-XQP9 10,00 EUR
    S6AE-LFQD2F-HZ4G 50,00 EUR
    V4WV-YATTP6-CGCF 10,00 EUR
    LM4B-SQ8T92-DHTX 10,00 EUR
    T4T9-UVLPSM-EFS7 10,00 EUR
    SX48-729XDS-TXLC 10,00 EUR
    C9L6-TYP37Y-MKG3 10,00 EUR
    HHML-M9DM4D-YSK7 10,00 EUR
    U836-RGPRR5-8BDT 10,00 EUR
    NA46-WM6NAJ-52MM 50,00 EUR
    KT4U-Z7HH4S-WSBH 50,00 EUR
    YV9A-9PXJ2Z-GGYY 50,00 EUR
    R7DM-M5TDJW-NWJN 10,00 EUR
    SG3K-2EXTCQ-YJPF 25,00 EUR
    NJDW-W6GKYY-ZRKF 10,00 EUR
    6YPA-83Y6W8-8687 50,00 EUR
    PF3D-GCQAV5-VSTE 10,00 EUR
    9XEU-R939SQ-2NX3 10,00 EUR
    LGUE-MSHCHD-4Z3C 25,00 EUR
    YXQB-6P7RAP-QRZ6 10,00 EUR
    LHUJ-WNQS7V-FZDP 10,00 EUR
    YVP6-L3K7LC-Z6UY 50,00 EUR
    8R6K-CH599W-S6V5 10,00 EUR
    F3T6-2S9FMM-3E26 10,00 EUR
    ALGX-YQULS3-2HK5 50,00 EUR
    FG3N-6SXUVW-H6H8 10,00 EUR
    SYUS-CG4YWD-KN6S 25,00 EUR
    VSH4-9BVBSW-9WT6 10,00 EUR
    VA7Q-T9PXGH-CAH2 10,00 EUR
    VPHK-GLP55L-Q2TA 25,00 EUR
    9D9V-TJCLJ9-JX6U 10,00 EUR
    FSNU-GTNURP-JDKZ 25,00 EUR
    UDRC-VEQCFC-RCQ8 10,00 EUR
    ZBCV-9GCUZT-8NQF 10,00 EUR
    EKRW-99WESX-QE3X 50,00 EUR
    QMNH-5Z4VP8-BGGG 10,00 EUR
    YXC9-ABK9DW-NVHT 10,00 EUR
    YP68-X2NWJ7-LCQR 50,00 EUR
    NCHK-L2KQ5M-8XZ7 50,00 EUR
    ZPPL-ZWVD6K-3RT6 50,00 EUR
    DJ6X-ZJ3574-2Q8T 50,00 EUR
    Y8E7-HWE2LV-B5RQ 10,00 EUR
    YVEM-W3CVNF-L4WU 10,00 EUR
    2742-VCCFPB-QZQL 10,00 EUR
    HCTJ-PNHHKG-KUU4 10,00 EUR
    TLKL-RMR97E-8TVV 10,00 EUR
    CQB2-DNZXVS-ULTR 10,00 EUR
    RE2P-2DA3HH-L2J8 10,00 EUR
    NY9J-ZMWGKZ-ALUS 10,00 EUR
    YMW4-Z2PECZ-WB4P 10,00 EUR
    E489-LZHY9V-MD9B 50,00 EUR
    RHSK-KUBDY2-AXND 10,00 EUR
    RKZJ-XFR5UN-UJ3A 10,00 EUR
    52XR-TLGV7B-ME4Z 10,00 EUR
    A7NZ-DCF6SF-72DJ 10,00 EUR
    VK4A-YSNEGJ-LGJX 10,00 EUR
    ZJE2-GFWEL9-PNZN 50,00 EUR
    6NWP-G9QAAY-XSPV 50,00 EUR
    KJX3-NCFRFV-2RMP 50,00 EUR
    MJ5A-SMKHNX-7997 50,00 EUR
    EHFT-WLC7TJ-A3QA 50,00 EUR
    A633-SGTUTP-ACEC 50,00 EUR
    YFYV-LWYGKB-W2F2 10,00 EUR
    Y3GM-U9FYAV-BAK2 10,00 EUR
    AK4R-FCYT4J-LWVT 10,00 EUR
    GAVX-ADK2EY-8AMC 10,00 EUR
    WFK2-WGAR55-92BZ 10,00 EUR
    5GT2-ET3PY9-HGHB 10,00 EUR
    XLKA-LQP4UP-V3AU 25,00 EUR
    3QQ4-2GQAFX-QT4B 10,00 EUR
    8DW3-NUFXJ4-88QV 25,00 EUR
    TXBM-T4UXEZ-6Q7G 50,00 EUR
    N5X6-D5X5U9-2LLG 10,00 EUR
    B4CD-86J3ZH-UST9 10,00 EUR
    ZBRU-FZAENP-V66C 10,00 EUR
    8WRB-GCE4H2-Z9GU 10,00 EUR
    V3JX-8XTJU4-4XY7 10,00 EUR
    65N2-Y9ZCHE-2P7X 10,00 EUR
    22RS-8TF7EC-9MRR 10,00 EUR
    846X-NVAHRT-6A5X 25,00 EUR
    L6ZH-7R5DHD-YGXG 50,00 EUR
    PAVG-PSZD2A-3SQK 10,00 EUR
    6W85-A5Z6X7-PU7M 10,00 EUR
    BPLQ-DY86D4-KDPY 10,00 EUR
    B82Y-BC65V4-T5PH 50,00 EUR
    26ZL-AVR36H-SGQL 10,00 EUR
    NC3B-X4XYX2-S3W8 10,00 EUR
    6ZKX-HHBF8B-ZGS9 10,00 EUR
    ELXU-NVCBGE-NR6Y 10,00 EUR
    ZXQE-2FAXHF-BRZF 10,00 EUR
    2ZLW-5ALYUT-75WH 25,00 EUR
    SEKZ-6LRW27-39ZG 10,00 EUR
    CYAR-6J6PUQ-B9KP 10,00 EUR
    UB6H-FPGFR7-YKEK 10,00 EUR
    QNSZ-D55Y2Y-X426 10,00 EUR


    Die letzten paar Wochen auf Lost Soul..